Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Pascarella
Pascarella Reviews

Pascarella

Italian, Mediterranean, BBQ, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Pascarella in Charlottenburg, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Pascarella (9)

Read what people think about Pascarella. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pascarella before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pascarella and book a table with confidence!

4.8/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
53
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Dr. Phil M.6 days ago · 2 reviews

Sehr gediegenes, nettes Ambiente und vor allem bei warmen Temperaturen auch die Möglichkeit an vielen Tischen draußen zu sitzen. Es kann aber durchaus 30 - 45 Minuten dauern, bis nach der Bestellung das sehr wohlschmeckende Essen auf dem Tisch steht.

New"Very good"
5/6
CORNELIA N.14 days ago · 1 review

Schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung und gutem Essen. Sehr zu empfehlen

"Good"
4/6
Sebastian F.18 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen mit stolzen Preisen, jedoch war das Personal nicht wirklich freundlich.

"Very good"
5/6
Hans-Joachim F.a month ago · 1 review

Alles bestens, Essen, Bedienung,Getränke, gute Atmosphäre! Einziges Problem: Fehlende Parkmöglichkeiten in der Nähe

"Excellent"
6/6
Anas R.a month ago · 10 reviews

Wie immer top Qualität zusammen mit top Service und unglaublicher Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Erika B.4 months ago · 44 reviews

Wir waren als Gruppe da und hatten eine Weihnachtsfeier und es hat allen perfekt geschmeckt und wir hatten viel Freude in dem schönen Ambiente

"Not good "
2/6
Ariane D.7 months ago · 1 review

Wir wurden an den Tisch direkt an der Küche gesetzt und es war wirklich so laut, dass man sich kaum miteinander unterhalten konnte. Außerdem wurde eine Bestellung falsch aufgenommen, wodurch wir auf ein Hauptgericht so lange warten mussten, bis die anderen schon mit essen fertig waren. Essen war okay.

"Excellent"
6/6
Kerstin E.4 years ago · 1 review

Super freundliche, aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war fabelhaft. Gern empfehlen wir das sehr gute Restaurant.

"Very good"
5/6
Tim J.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen und für die Preise sehr guter, aufmerksamer Service.