Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
PATIO Restaurant am Wasser
PATIO Restaurant am Wasser Reviews

PATIO Restaurant am Wasser

Gourmet, Fish, European

Photo of restaurant PATIO Restaurant am Wasser in Moabit, Berlin
PATIO Restaurant am Wasser is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of PATIO Restaurant am Wasser (18)

Read what people think about PATIO Restaurant am Wasser. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about PATIO Restaurant am Wasser before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about PATIO Restaurant am Wasser and book a table with confidence!

5.2/6

18 reviews

5.2/6

18 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
56
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Tamara T.4 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Es war oben etwas kalt und unten war wegen geschlossener Gesellschaft besetzt aber das war nicht tragisch. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Christina P.4 years ago · 1 review

Die Gänge kamen sehr schnell aufeinander. Dies hätte vorher erfragt werden können.

"Very good"
5/6
Martin F.5 years ago · 1 review

Super schöner Abend mit exzellentem Essen und Getränke Super Bedienung!

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 11 reviews

Elegantes Ambiente und eine phänomenale Aussicht machen das Patio zu einer echten Empfehlung, wenn es etwas Besonderes sein soll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, Preise stimmen, kleine Unstimmigkeiten bei der Bestellung. Empfehlenswert! Allerdings darf man nicht zu empfindlich sein, wenn es manchmal ein wenig schwankt, ist halt ein Schiff.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne romantische Location zu gutem Preis-Leistungsverhältnis-schöner Abend

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Idee mit dem Restaurantschiff hatte unsere Schwiegertochter anlässlich des Geburtstages meines Mannes. Leider war der Empfang im Restaurant nicht sehr erfreulich. Wir hatten vorher die Bitte um einen schönen Tisch. Als wir eintrafen, war das Schiff mit anderen Gästen sehr besetzt , aber unsere Reservierung wurde wohl vergessen. So wurden wir am Ende des Schiffes ziemlich eng neben einem Kamin platziert. Eine Aushilfe bemühte sich den Tisch einzudecken und nach 20 Minuten bemühte sich auch ein Kellner um uns. Das Essen war sehr gut und die abschließende Entschuldigung des Personals empfanden wir dann doch als nette Geste. Schade, es hätte ein perfekter Abend werden können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lokation hat uns sehr gut gefallen. Leider war am Abend nicht mehr allzuviel Schiffsverkehr auf der Spree, aber das Restaurantschiff ist super gelegen und hat ein super Ambiente. Das Essen hat uns sehr gut gefallen und der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurantschiff ist sehr empfehlenswert. Das Ambiente ist romantisch, die Bedienung ist freundlich, das Essen sehr schmackhaft und mit frischen Zutaten zubereitet. Das Preis - Leistungs Verhältnis ist angemessen.

"Very good"
5/6
Petra K.7 years ago · 1 review

Das Ambiente (inkl. Kaminfeuer) und der Service sind ausgezeichnet. Essen und Getränke waren eigentlich auch sehr gut, nur das Tagesangebot war nicht so ganz wie gewünscht.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbare Ambiente. Service: sehr bemüht. Generell leider Essen und Service: mehr gewollt als gekonnt. Man könnte denken, es sind enthusiastische Hobby-Gastronomen am Werk, die das Handwerk noch perfektionieren müssen. Es war alles gut, aber für das Location und der Ambiente und dem Preis hätte man mehr erwarten können.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderschöne Athmosphäre, nette Bedienung und geschmeckt hat es auch ganz ausgezeichnet. Die Kamine und Fackeln im Winzerhalbjahr und die Aussicht auf das Wasser machen das Patio zu einem besonderen Erlebnis.

"Good"
4/6
Baerbel K.7 years ago · 14 reviews

Das Restaurant machte einen sehr guten Eindruck für unser Business Dinner. Wir saßen hinten, unten separat, wie gewünscht. Der Kellner war sehr aufmerksam und beflissen uns zufrieden zu stellen. Meine englishsprachige Chefin und zwei weitere Kollegen aus UK waren auch sehr angetan von der Lokation. Die Portionen waren für die Preise etwas zu klein, das bemängelten alle, die Qualität jedoch war wiederum sehr gut. Nun ein starker Kritikpunkt an den Chef dieses Restaurants - er betankte sein direkt hinter uns liegendes Motorboot. Trotz Anrede meinerseits hat er nicht reagiert, auch nach wiederholtem Ansprechen fuhr er mit dem Betanken fort und sagte nur abfällig " ich bin gleich fertig" Wir fanden das Verhalten ungehäuerlich. Alle Gäste haben die Geruchsbelästigung ebenfalls ertragen müssen. Nur der Kellner entschuldigte sich kleinlaut bei uns. Der Chef ward nicht mehr gesen. Wir werden definitiv nie wieder dort reservieren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes gemütliches Restaurant, gute Küche auf gehobener Basis, gehobene Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr schöne location, wie immer hat Wasser etwas besonderes; man kann überdacht oder außen sitzen; und die Speisekarte bietet für jeden etwas, von Pizza bis zu sehr leckerem Fisch; und das zu sehr normalen Preisen; Reservierung ging auch gut, nur ein paar Stunden vorher gab es noch Platz; also klare volle Punktanzahl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Abend! Sehr schönes "loungiges" Ambiente mit schönem Blick auf die Spree. Aufmerksamer freundlicher und kompetenter Service. Sehr schöne Weinauswahl, die gerne noch um ein paar gute Tropfen aus Südafrika erweitert werden dürfte. Und das Essen: außergewöhnlich! Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schöne, gemütliche Atmosphäre :-)) es war echt sehr lecker

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant war bis zum letzten Platz besetzt. Wir fanden die Küche und das Servicepersonal war überfordert.