Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Hänneschen und die Pfeffermühle
Hänneschen und die Pfeffermühle Reviews

Hänneschen und die Pfeffermühle

International, German, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Hänneschen und die Pfeffermühle in Altstadt-Nord, Cologne
Hänneschen und die Pfeffermühle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Hänneschen und die Pfeffermühle (100)

Read what people think about Hänneschen und die Pfeffermühle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hänneschen und die Pfeffermühle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hänneschen und die Pfeffermühle and book a table with confidence!

5.3/6

100 reviews

5.3/6

100 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
655
533
45
34
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Claudia K.2 years ago · 1 review

super empfehle es weiter , lohnt sich für jeden ok

"Very good"
5/6
B. R.2 years ago · 10 reviews

Tolles Restaurant, leckeres Essen - direkt auf dem Alter Markt. Top

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Endlich endlich endlich, nach so langer Abstinenz - coole Location, netter Service!

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Nette Kellner und leckeres Essen. Werden auf jeden Fall dort noch einmal hingehen. Kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Lara H.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, sehr netter Service, gute Lage. Alles in allem top.

"Excellent"
6/6
Hilmar K.4 years ago · 1 review

Immer wieder schön, nettes Personal, super Service und leckeres Essen-gut verträglich!

"Excellent"
6/6
Norbert P.4 years ago · 2 reviews

Super freundlich, flexibel, flott, lecker, günstig. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Torsten M.4 years ago · 1 review

Alles bestens, immer wieder gerne, super gut und wir kommen bestimmt wieder

"Excellent"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 review

Super freundlicher Service und sehr aufmerksam. Das Essen war auch sehr gut. Ich bin erst seit 3 Monaten Vegetarier und die Karte bietet leckere Fleischgerichte aber ich bin standhaft geblieben und hatte die Gemüseplatte, selten so leckeres Genüsse gegessen. Das war nicht der letzte Besuch

"Excellent"
6/6
Ina Z.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, Essen kam schnell, sehr lecker und gute Portionen.

"Excellent"
6/6
Edeltraud S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter und schneller Service, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung!!!

"Excellent"
6/6
Marion F.4 years ago · 1 review

Nette Begrüßung, super leckeres Essen und tolle Atmosphäre. Sehr gerne wieder. 👍

"Very good"
5/6
Olaf B.4 years ago · 12 reviews

Super nettes Personal, das Essen war reichlich, schmackhaft und von guter Qualität. Wir kommen wieder und geben auch Empfehlungen an unsere Freunde. DANKE

"Excellent"
6/6
Natascha P.4 years ago · 1 review

Top - Schnitzel und Steak waren sehr lecker. Gerne wieder:)

"Very good"
5/6
Carolin L.4 years ago · 1 review

Schönes uriges Brauhaus mit super leckerem Essen und guten Service.

"Excellent"
6/6
Dominik H.4 years ago · 1 review

Ein sehr schönes kleines Resturant mit Kölschem Flair. Bedienung und Preis waren unschlagbar, auch das Essen war für den Preis unglaublich gut und reichlich.

"Average"
3/6
Rolf S.4 years ago · 1 review

Wir haben während des Karnevals dort gegessen. Das Team hat sich bemüht, unsere Gruppe (mit vorbestelltem Essen) zuvorkommend zu bedienen, trotz des Sonderbetriebs während des Karnevals. Das Essen hat den meisten gut geschmeckt, das Ambiente war leider etwas „lieblos“.

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr gemütlich, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Helmut P.4 years ago · 3 reviews

Wir kommen immer wieder gerne wieder , da das Essen super schmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

"Excellent"
6/6
Mathias H.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet. Nette Bedienung, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Gertrud S.4 years ago · 1 review

siehe oben Wir waren das 1. Mal da und sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Elke H.4 years ago · 1 review

Wir waren zu 13 Personen. Alle waren sehr zufrieden und würde das Lokal nochmals besuchen. Rund um von der Vorbestellung, den Service, die Atmosphäre im Lokal und das Essen, was bei allen sehr schmackhaft war.

"Excellent"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 1 review

Alles super, leider was voll, gerne bald wieder hier. Gut

"Excellent"
6/6
Sylvia S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer, freundlicher Service! Ein schöner Abend!

"Good"
4/6
Arnold T.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut, vielleicht noch ein bißchen an der Teller-Deko arbeiten! Ambiente könnte vielleicht auch etwas optimiert werden (evtl. Tisch-Deko (Vase oder Tischdecken). Insgesamt gut, aber noch etwas Luft nach oben.

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Wir waren das 1. mal da und waren sehr angenehm überrascht. Leckeres Essen, gute Bedienung und nicht zu Laut.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer super. Ich war zum Jahresabschluss mit einigen Mitarbeitern und alle waren begeistert.

"Very good"
5/6
Susanne K.4 years ago · 2 reviews

Toll war das der Tisch auch schon ein paar Minuten früher spontan zur Verfügung gestellt werden konnte. Essen wie immer ein Gedicht.

"Excellent"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, sehr freundliche Bedienung und faire Preise. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Es war ein Superleckeres essen in einem schönen Ambiente !!

"Very good"
5/6
STAUF K.4 years ago · 1 review

Preis-Leistung ist unschlagbar. Tolle Gerichte, super Geschmack. Gerne wieder. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Michael P.4 years ago · 2 reviews

Gutes Essen, immer gleichbleibend gut. Guter Service, nette Kellner. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Tanja H.4 years ago · 3 reviews

Das Essen und der Service waren super. Wir werden definitiv wieder dort essen.

"Very good"
5/6
Dirk B.4 years ago · 9 reviews

Wieder mal sehr lecker gewesen. Bedienung sehr freundlich. Aufpreis für Bratkartoffeln statt Fritten in der heutigen Zeit, obwohl es Gerichte mit Bratkartoffeln ohne Aufpreis gibt.

"Excellent"
6/6
Marika K.4 years ago · 2 reviews

Wir waren als Gruppe da und toll war schon vorneweg, dass ich als Gruppe online reservieren konnte. Im Gastraum war es angenehm von der Lautstärke und man sitzt für ein "Brauhaus" wirklich gut und gemütlich. Service war wirklich top und das Essen lecker. Wir kommen wieder danke!

"Excellent"
6/6
Gabi R.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal in zentraler Lage. Würde ich immer wieder gerne besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen überragend. Atmosphäre Top! Kellner sehr aufmerksam! Kann man einfach nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Reinhard M.5 years ago · 1 review

Alles o. K. Service und Qualität und Essen, nichts zu bemängeln.

"Very good"
5/6
Stein A.5 years ago · 1 review

Preis Leistungsverhältnis ist gut, Service freundlich, alles hat gestimmt 👍🏽

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 8 reviews

Typische Brauhausatmosphäre, sehr schön dekoriert wie im Hänneschen Theater ... wir gehen wieder hin.