Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Schwabing
Picnic
Picnic Reviews

Picnic

International, Vegan, Fish, Fusion

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Picnic in Schwabing, Munich
Picnic is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Picnic (78)

Read what people think about Picnic. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Picnic before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Picnic and book a table with confidence!

5.0/6

78 reviews

5.0/6

78 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
637
524
47
34
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Sonia A.4 years ago · 3 reviews

Sehr schönes Lokal mit guter Karte, etwas hellhörig für meinen Geschmack

"Good"
4/6
Christina S.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen und entspanntes Ambiente - der Service war schon mal besser! Schade...

"Excellent"
6/6
Johannes V.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen.. Total nette Leute. Ich kann es vollumfänglich für gutes Essen ohne Schickimicki empfehlen

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 review

Essen top, Service top, Tische etwas "speckig". Insgesamt sehr gut

"Excellent"
6/6
Marvin K.5 years ago · 1 review

Super, sehr zu empfehlen, besonders das Dosa! Vielen Dank dafür!

"Excellent"
6/6
Martina S.5 years ago · 1 review

Das Essen war superlecker, es hat sogar meinem Freund geschmeckt, der eigentlich indisch nicht so gerne isst. Wein war auch gut.

"Very good"
5/6
Stefanie W.5 years ago · 1 review

Essen (Dosa) war sehr lecker. Service war leider nur ok.

"Very good"
5/6
Julia L.5 years ago · 13 reviews

Das Essen im Picnic war, wie immer, extrem lecker. Die Auswahl ist toll und einfach mal anders. Der Service sehr zuvorkommend!

"Excellent"
6/6
Kathrin B.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker und der Service war auch sehr höflich und freundlich.

"Very good"
5/6
Carmen A.5 years ago · 1 review

Great and healthy food with nice service!! Liked it much

"Very good"
5/6
Julia G.5 years ago · 1 review

Kann es nur weiterempfehlen!!! Super leckere Gerichte, freundlicher Service (uns wurde draußen extra noch ein Tisch dazu aufgebaut), tolles Ambiente auch drinnen. Werde auf jeden Fall wieder kommen :) Dankeschön

"Very good"
5/6
Claudia G.5 years ago · 1 review

Guter services leckeres Essen Gute Lage und nette Atmosphäre :)

"Excellent"
6/6
Körling G.5 years ago · 1 review

War sehr lecker, sehr nettes Ambiente. Absolut zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Denise L.5 years ago · 3 reviews

This is super place for great dosas and a perfectly laid back atmosphere. The owner is super helpful and friendly. The service from the other staff should be as friendly and respectful as their boss...

"Very good"
5/6
Pramod P.5 years ago · 1 review

Innovative and tasty Indian fusion food. Excellet service. Friendly owner.

"Excellent"
6/6
Margit L.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service, gemütlich eingerichtetes kleines Lokal, sehr leckeres essen

"Average"
3/6
Anna P.5 years ago · 1 review

Das Essen war echt lecker aber die Bedienung war leider eine Katastrophe. Kein einziges nettes Wort am ganzen Abend, Frage ob das Essen geschmeckt hat oder ähnliches. Nach dem Hauptgang kam leider niemand mehr um zu fragen ob wir noch ein Dessert oder etwas zu trinken möchten. Und das obwohl nicht viel los war. Den Damen am Nebentisch ging es wohl ähnlich... schade!

"Excellent"
6/6
Katharina H.5 years ago · 5 reviews

Reservierung hat prima geklappt, Service war sehr nett und freundlich, essen und Getränke wurden schnell serviert und es hat auch noch prima geschmeckt. Tolles Ambiente mit rundum-wohlfühlen-garantie

"Excellent"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 review

sehr gute Erfahrung, Qualität Top, wir werden ganz sicher wieder kommen

"Excellent"
6/6
Iris L.5 years ago · 3 reviews

Wunderbares Restaurant mit viel Charm und Athmosphäre. Tolle Auswahl an Speise mit vielen krativen veganen und vegetarischen Gerichten. Im Restaurant wird auf Nachhaltigkeit geachtet und komplett auf Alu und Plastik verzichtet. Großartig! Der Service könnte flotter sein...

"Excellent"
6/6
Sylvia D.5 years ago · 1 review

Das Essen ist fantastisch, immer wieder einen Abend wert! Super

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 3 reviews

Es war ein toller Abend im Picnic. Der Service war trotz voller Location sehr freundlich und hat auch bzgl. der Speisenauswahl sehr gut beraten. Das Essen - wir hatten Momos und Dosai - hat hervorragend geschmeckt und wir sind auch gut satt geworden. Vielen Dank für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Nicola H.5 years ago · 1 review

War ein toll Abend mit super Essen und toller Bewirtung!

"Very good"
5/6
Florian M.5 years ago · 3 reviews

Sehr lecker Essen, und mal was anderes. Gut, freundlich, alle werden satt.

"Good"
4/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, der Service eine Katastrophe. Nicht nochmal

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super Auswahl auf der Speisekarte und alles lecker! Sehr gute vegetarische und Vegane Auswahl. Kleiner Laden mit top Ambiente.

"Average"
3/6
Tarja N.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, aber nicht aussergewöhnlich gut. Wir hatten Dosai und Curry.

"Good"
4/6
Rudolf E.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, interessantes Ambiente. Scheint ein Geheimtipp zu sein.

"Excellent"
6/6
Sonja L.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war der Wahnsinn, hatte die Dosha mit 3 versch. Füllungen und Mango Chutney. Cappuccino mit Sojamilch zum Dessert und meine Freundin die vegane Mango Mousse. Der Service war sehr nett und schnell, obwohl es voll war♥️♥️ Ich komme wieder!!

"Excellent"
6/6
Stefan W.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service, nette Atmosphäre. Haben uns sehr wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Désirée W.5 years ago · 1 review

Wenn man einen Tisch reserviert, erwarte ich auch, dass ich da sitzen bleiben kann. Vor Ort erfuhren wir dann, dass es nur für zwei Stunden reserviert ist. Das sollte man vielleicht dazu schreiben.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 10 reviews

Wie immer war das Essen sehr, sehr lecker und die Atmosphäre sehr angenehm. Jederzeit wieder.

"Very good"
5/6
Gerhard R.5 years ago · 2 reviews

Sehr lecker, netter Service und schönes Ambiente. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julia F.5 years ago · 1 review

Mega lecker und super freundliches Personal! Es hat uns sehr gut geschmeckt und gefallen!

"Very good"
5/6
rosa m.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal, sehr angenehmes Personal. Die Dosa Teller waren auch sehr gut. Preis/Leistung Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente und freundlicher und schneller Service!

"Very good"
5/6
Ingrid K.5 years ago · 11 reviews

Die zu Beginn etwas längere Wartezeit auf die Karte, haben wir Dank des super guten Essens wieder vergessen und der Service hat dann auch gepasst. Etwas mehr Luft zwischen den Gängen wäre dann so richtig perfekt gewesen. Aber wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Simon L.5 years ago · 1 review

Sehr schönes, modern gestyltes Restaurant mit großer Bar. Sehr freundliche Kellner, super Essen (Südindisch, sehr selten Dosa, Momos, etc. ) , sehr gute Drinks. Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Danielle O.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, wunderbares Essen. Besonders schön war, dass unsere Lebensmittelallergien wunderbar berücksichtigt werden konnten. Es gab sogar einen Nachtisch, den wir essen konnten, was nur sehr selten ist. Für ein regelmäßiges Mittagessen dort fehlt mir ein günstiges Mittagsangebot.

"Very good"
5/6
Sarah N.5 years ago · 1 review

Es hat sehr lecker geschmeckt, der Service war auch wunderbar. Lediglich war es etwas laut in Küchen Nähe. Sehr zu empfehlen sind die Dosas die es in verschiedenen Varianten gibt.