Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Sülz
Pizza Pasta e basta
Pizza Pasta e basta Reviews

Pizza Pasta e basta

Pizza, Italian

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Pizza Pasta e basta in Sülz, Cologne
Pizza Pasta e basta is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizza Pasta e basta (161)

Read what people think about Pizza Pasta e basta. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizza Pasta e basta before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizza Pasta e basta and book a table with confidence!

5.5/6

161 reviews

5.5/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6100
546
49
32
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant mit gutem Service. Vorspeise gut, Pizza eher eine Enttäuschung. Beste Pizza in Köln? Nicht wirklich. Fade, dünn belegt und wenig Fantasie. Der Teig war gut. Alles in allem Durchschnitt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Glutenfreie Pizza ist super lecker. Für Allergiker eine gute Auswahl. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Moderne Einrichtung trotdem sehr gemütlich. Ein gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Essen ist lecker und das Preisleistungsverhälntnis top. Auch für Veganer gibt es eine gute Auswahl

"Very good"
5/6
Sabrina G.7 years ago · 1 review

Das Essen war lecker, gut zubereitet und zu einem fairen Preise. Es hätte nur etwas stärker gewürzt sein können, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. Der Service war sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine W.7 years ago · 4 reviews

Ich war wirklich sehr begeistert vom Service und vor allem, weil es glutenfreie Pizza gibt. Bestellt man sie vor, gibt es keinerlei Probleme und sie war sehr sehr gut! Ich werde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, gutes Essen, gutes Ambiente, problemlose Reservierung (bzw. Reservierungsänderung), Parkplätze außer Mittwoch- und Samstagvormittag (sowie wahrscheinlich Dienstag- und Freitabend) in ausreichender Anzahl vor der Tür vorhanden. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant bietet eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Alles perfekt, würde dieses Restaurant jederzeit auch an meine Freunde weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Besonders die Pizza Tonno mit schwarzen Olivien und roten Zwiebeln ist sehr zu empfehlen. Es werden zusätzlich Chilli- und Knoblauchöl gereicht. Die Bedienung war besonders freundlich. Die Bewertung enthält keine sechs Punkte weil das Ambiente noch schöner hätte sein können (Tische, Biergarten etc.), zudem sind die Getränkepreise zu hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war mi Abstand die beste Pizza die ich jemals gegessen habe !!!! Ich habe das Restaurant aufgrund guter Empfehlung im Internet zusammen mit meiner Familie ausgesucht. Trotz der weiten Anreise (ca. 100 km) hat es sich gelohnt hierher zu kommen. Das ganze Ambiente war der Hammer. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Helge S.7 years ago · 7 reviews

Es war wie vor einem Monat. Das Essen sehr lecker und der Servive wieder super freundlich. Das Restaurant macht einen sehr gepflegten Eindruck Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mir hat es sehr gut geschmeckt!!! Vielleicht könnten die Speisen ein wenig größer ausfallen.. ;-) Der Service ist spitze!! Alle sind unheimlich freundlich! Das Wohl des Gastes wird hier noch extrem groß geschrieben!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorspeisen könnten mehr sein, es sollten auch offene Weine in 0,5 l angeboten werden, Flaschenweine zu überteuert, Akustik ist zu laut, Bedienung nett, Essen gut, Ambiente gut

"Very good"
5/6
Sarah M.7 years ago · 1 review

Sehr lecker (Vitello Tonnato, Pizza und 2 mal Pasta) und sehr freundliche Bedienung. Außerdem köstlichesDesset (Panna Cotta, Tartufo Nocciola und Tris di Dolce. Nettes Restaurant!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War sehr lecker, die Bedienung War sehr gestresst und hat einige Fehler gemacht, allerdings mit dem essen wurde dies gut gemacht. Wir kommen wieder, jeder hat eine zweite Chance verdient.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hat uns das Essen nicht überzeugt. Die Pasta war relativ geschmacksneutral und das Tartufo war ein normales Vanille Eis... leider kein zweiter Besuch wert.... Schade!!!

"Excellent"
6/6
Florian D.7 years ago · 2 reviews

Wie immer, alles super! In Köln unser Favorit für italienische Küche. Durch die die Dinkelpizza kommt auch der Weizenallergiker in den seltenen Genuss einer leckeren Pizza! :-)

"Excellent"
6/6
Andrea K.7 years ago · 6 reviews

Wieder mal lecker, die Pizza war locker und gut gebacken. Auch die Süßspeisen sind zu empfehlen. Der Service einfach super aufmerksam und freundlich!!! Vor der Tür kann man parken oder einfach mit dem Bus fahren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz der eher unscheinbaren Lage ein wirklich tolles italienisches Restaurant. Alles hausgemacht. Wir hatten die Pizza Capitano und die Spaghetti Bolognese. Die Spaghetti werden selbst gemacht und das schmeckt man auch. Die Pizza war ebenfalls fantastisch. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Toller Service und essen, hier kommt man immer gerne hin.

"Excellent"
6/6
Helge S.7 years ago · 7 reviews

Service war sehr freundlich. Die Speisen hatten die richtige Portionsgröße. Es war sehr lecker. Und das Ambiente hat uns auch gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Andrea K.7 years ago · 6 reviews

Super netter Service, gute Beratung, sehr aufmerksam und sehr schnelle Lieferung der Getränke. Das Essen war gut, aber reicht nicht um es top zu bewerten. Es war wenig Käse auf den Pizzen, der Teig ist sehr dick und die Sauce nicht ausreichend gewürzt. Dennoch nettes Lokal mit schönem Außenbereich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren gut. Die Bedienung sehr freundlich. Würden jeder Zeit das Restaurant wieder besuchen. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ansprechend und es gibt die Möglichkeit, bei schönem Wetter draußen zu sitzen.

"Good"
4/6
Susanne E.7 years ago · 17 reviews

Ganz toller, aufmerksamer und freundlicher Service, das Essen hat uns noch nicht ganz überzeugt, aber wir werden auf jeden Fall nochmal hin gehen, vielleicht wird's dann noch leckerer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis sowie aufmerksamer und freundlicher Service. Nette Gäste und total entspannte Atmosphäre. Bei schönem Wetter gibt es eine einladende Terrasse. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt; sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, tolles Essen - passend zur Jahreszeit leckere Spargelgerichte... ein rundrum gelungener Abend - kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Florian D.7 years ago · 2 reviews

Super! :-) Das Restaurant wirkt sehr gemütlich. Der Service ist auffallend freundlich und die Dinkelpizza war ein Traum. Parkplätze sind auch reichlich gegenüber des Lokals verfügbar. Kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein sehr netter Abend, leckeres Essen und guter Wein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert. Essen sehr gut, Preis Leistung absolut in Ordnung.

"Very good"
5/6
Vanessa W.7 years ago · 11 reviews

Exzellenter Service, schöne Atmosphäre (draußen noch schöner) und Essen auch sehr lecker

"Excellent"
6/6
Gudula F.7 years ago · 22 reviews

Vielen Dank! Das essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich! Sehr familienfreundlich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

beeindruckt von den vielen guten Bewertungen habe ich Pizza Pasta e basta besucht: ein freundlicher Service, gute Speisen-Qualität, die Auswahl könnte größer sein, insgesamt ist das Restaurant empfehlenswert

"Very good"
5/6
Monika S.7 years ago · 1 review

Sehr stilvolles Lokal , guter freundlicher Service, besondere Wünsche bei Platzauswahl wurde berücksichtigt, Speisen landestypische original und lecker. Pesto von Roter Beete ein besonderes Gourmeterlebnis. Wein etwas teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, Service war sehr sympathisch und zu vorkommend, das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente. Alles in allem war es ein richtig schöner Abend und mein Freund und ich werden dort gerne wieder Essen gehen. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sachkundig, freundlich und ging auf individuelle Wünsche (nur ein Teller für die Seniorin) die sich zwei Gerichte mit zwei jüngeren Gästen geteilt hat) ein. Das Essen war lecker und gut koordiniert, ein Familienphoto inclusive. Sehr persönlich. Man hat Lust wiederzukommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das war wirklich ein rundum gelungener Abend im Restaurant Pizza Pasta e Basta. Eine aufmerksame Bedienung und ein leckeres einfallsreiches Menu. Das schreit nach einer Wiederholung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir, = 3 Personen waren mit allem sehr zufrieden. Nach neuer Führung waren wir jetzt zum zweiten mal da und haben zum ersten mal das Reservierungsangebot angenommen. Bedienung bei beiden Besuchen: sehr freundlich Qualität des Essens: sehr zufrieden. Örtlichkeit: Gemütlich und sehr flexibel mit der Tischaufstellung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Service, leckere Speisekarte, gemütliche Atmosphäre, endlich mal ein Restaurant, dass nicht so laut ist, sodass man sich auch unterhalten kann.

"Very good"
5/6
Sabine S.7 years ago · 3 reviews

Leckere Pizza und Pasta, Sonntagabend sehr voll, unbedingt reservieren. Gab mit der Getränkebestellung ein kleines Missverständnis (Orangina rot statt orange) daher nur 5 von 6 Punkten.

"Very good"
5/6
Lily B.7 years ago · 24 reviews

Der Service war überaus freundlich und sofort zur Stelle. Das Essen war sehr frisch und gut zubereitet. Das Restaurant ist schön gestaltet und bietet recht viel Platz, sowohl draußen als auch drin.

"Very good"
5/6
Julia L.7 years ago · 7 reviews

Das Essen war lecker. Besonders die Tiramisu ist zu empfehlen. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Geheimtipp: die selbstgemachten Öle.