Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Koblenz
Altstadt
Pizzeria Vesuvio
Pizzeria Vesuvio Reviews

Pizzeria Vesuvio

Italian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Pizzeria Vesuvio in Altstadt, Koblenz
Pizzeria Vesuvio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Pizzeria Vesuvio (18)

Read what people think about Pizzeria Vesuvio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria Vesuvio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria Vesuvio and book a table with confidence!

5.5/6

18 reviews

5.5/6

18 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
55
4
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant in sehr schöner Lage direkt am Rhein, leckere Pizza.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung super freundlich! Essen super lecker! Aussicht sehr schön sowohl drinnen als auch auf der Terrasse! Was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen sind stets höflich und gästeorientiert und stellen auch einige Malzeiten der Speisekarte entsprechend den Wünsche des Gastes um. Das finde ich toll und ist leider nicht in allen Lokalitäten usus. Der Platz auf der Rheinpromenade ist herrlich. Man fühlt sich hier häufig, wie auf einer "Modenschau" beim Betrachten der Spaziergänger. Es gefällt uns hier rundherum gut und unser Wohlfühlfaktor ist hier auf dem HÖCHSTMAS !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service. Essen top. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf der von uns reservierten terrasse hatten wir einen herrlichen Bliick auf die Anlegestelle der KD Schiffe. Die Auswahl an Pizzen war enorm und ich konnte hier eine Pizza mit frischen Lachstreifen und einer feinen Note von Zitrone genießen. (Die BESTE PIZZA meines Lebens). Ebenfalls einen sehr tollen Eindruck hatte meine Frau von der Pizza Italia.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen immer wieder gerne hierher und genießen es, verwöhnt zu werden. Übrigens, die Toiletten sind für Gäste nicht kostenpflichtig wie in einer anderen Bewertung behauptet wurde.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Lage ist eigentlich schon Alles. Der Blick auf den Rhein mit seinen großen Passagierschiffen, läßt das Wetter auf der Terrasse unter einem großen Sonneschirm genießen. Die leckeren Nudelgerichte waren phatanstisch und der Kellner sehr freundlich. Gerne Kehren wir hierhin zurück.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöne Lage direkt am Rhein, netter Service. Der Büffelmozzarella auf meiner Pizza war nicht besonders aromatisch, aber ansonsten waren wir zufrieden und würden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Pizza, nette freundliche Bedienung, gute Lage. Leider etwas lange Wartezeit, durch überraschend gutes Wetter und viel Kundschaft zu entschuldigen. Als Ausgleich gab es einen kostenlosen Kaffee.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, tolles Essen und ein schönes Ambiente. Wir waren zu dritt da und rundum zufrieden! Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich kann das Restaurant jedenfalls nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo, unser Besuch in der Pizzeria Vesuvio war ein rundum gelungener Abschied für2014. Wir wurden freundlich empfangen, ebenso kompetent und freundlich bedient, das Essen kam zügig und ist sehr gut, ein ansprechendes Ambiente. Ein schöner Abend in einem stilvollen Restaurant mit hochmotiviertem Personal. Danke. Es war unser erster Besuch in dieser Restauration und wird auf keinen Fall der letzte sein. LG Familie Henniger mit Freunden

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr zuvorkommender und angenehmer Service, schöne Lage am Rhein, leckeres Essen, sättigende Portionen, guter Wein... was will man mehr? Unser Erlebnisgeschenk Teil 1 im Vesuvio war ein voller Erfolg. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles sehr gut, netter Service, schöne Atmosphäre, super Essen und rundum zum Wohlfühlen!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Vorspeise super, aber an den Hauptspeisen müssen sie dringend noch was nachbessern . Waren bis jetzt zweimal dort, Pizza nicht knusprig :-(, Nudeln fast neutral gewürzt :-( Trotz schöner Lage des Restaurants werden wir nicht wieder hingehen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und gutes, nettes, zuvorkommendes Personal, man fühlt sich im Haus sehr wohl, schön eingerichtet. Das einzige Manko: Auch Gäste müssen für die Toilettenbenutzung bezahlen - das ist nicht so nett.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war echt lecker und die Bedienung sehr freundlich! Die Lage des Restaurants am Rhein ist auch toll!!! Innen ist das Restaurant sehr hell und freundlich ausgestattet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ein echt toller Abend, Essen war geschmacklich echt klasse und dekorativ angerichtet; Service einwandfrei und die Lokation am Rhein ist sowieso unschlagbar; kommen mit Sicherheit wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr sehr gute Pizza und freundliche Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.