Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Ebersheim
Ponderosa Steak & More
Ponderosa Steak & More Reviews

Ponderosa Steak & More

International

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Ponderosa Steak & More in Ebersheim, Mainz
Ponderosa Steak & More is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ponderosa Steak & More (21)

Read what people think about Ponderosa Steak & More. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ponderosa Steak & More before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ponderosa Steak & More and book a table with confidence!

4.6/6

21 reviews

4.6/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
59
47
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schön Lokal, allerdings war die Musik im Hintergrund etwas zu laut. Die Bedienung wirkte etwas gestresst. Das Essen war sehr lecker, allerdings war ein Gericht nicht so wie bestellt. Aber da alle anderen Gerichte perfekt waren, würde ich nochmal hin.

"Very good"
5/6
Mario V.7 years ago · 2 reviews

Sind Stammgäste und essen regelmäßig dort. Mal zu Mittag mal Abends. Service: sehr gut. Essen: gut (nur manchmal hervorragend - Kochsache). Location und Stimmung: gut. Sauberkeit: sehr gut. Wartezeit: im Rahmen, i.O.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat Spass gemacht! - das essen war absolut lecker! - schönes lokal! - absolut freundliches personal! - besonders Melvin!!! - wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön gestaltetes Restaurant mit sehr gutem Service und leckerem Essen. Preis und Leistung stimmt. Wir waren mit dem Schlemmerblock dort. Jeden Tag gibt es auch Aktionen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist ansprechend und das Essen war gut. Allerdings ließ die Wartezeit bei einigen Getränken zu wünschen übrig (Bier bis zu 25 Minuten) und die Bedienung im 1. Stock war (zumindest an diesem Abend)völlig unprofessionell und hatte eine ausgeprägte rechenschwäche.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und aufmerksames Personal. Allerdings wurden offenbar vor kurzem die Karte verändert, sodass das 500gr Steak gar nicht mehr zur Auswahl stand - eigentlich der Grund, wodurch sich das Poderosa von anderen Steak-Häusern positiv hervorstach. Wenn sie das Steak wieder einführen, gibt es volle Punktzahl ;)

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

"Chef/in?" unfreundlich , Angestellten werden lautstark im Lokal von der/den ? Chef "heruntergeputzt" Bedienung etwas unbeholfen, ausbaufähig und willig Ambiente : ok Essen: Steaks mittelmäßig Fleisch ist vertrauenssache , Herkunft nicht ersichtlich(Metro?) Getränke sind vermutlich LIDL o.ä. , zumindest die Softdrinks, war erkennbar an den PET Flaschen. Ob Rosin und Co. da helfen könnte?

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super. Getränke Apfelschorle schmeckte nach Wasser mit Zitrone für 3,99€ finde ich dann noch wucher! Komme gerne wieder zum Essen ,Getränke lasse ich dann zurück gehen wenn wieder nicht okay ist!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war gut - wie immer. Leider waren die SpareRibs aus, weswegen wir eigentlich ins Restaurant gekommen sind. Schade; wir kommen aber in jedem Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir können die Pondorosa jedem empfehlen, der in heiterer Atmosphäre bei kompetenter Bedienung sehr gut speisen möchte. Wir danken dem Team und kommen ganz sicher wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Stimmung im restaurant ist super!! Das Personal ist auch super freundlich!!! Das Essen war gut. Immer wieder gerne Dort. Ich hab mein Geburtstag gefeiert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut und reichlich. Personal ist sehr aufmerksam. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder man kann das Restaurant sehr empfehlen.

"Good"
4/6
(deleted) X.7 years ago · 2 reviews

Die Ponderosa liegt versteckt und wenig attraktiv hinter einer Tankstelle. Das Restaurant selbst bietet hauptsächlich Burger und Fleisch, aber auch gute Salate. Service sollte verbessert werden. Sonst alles in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen und reichlich!super freundliches Personal immer darauf geachtet das wir alles haben!Also wir waren rund um zufrieden wir kommen gerne wieder !! Deswegen voll Punkte

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr schön. Das Essen war von Vorspeise bis Nachtisch durchgehend lecker. Gute Qualität. Der Service ist nicht der Beste aber alle sind Bemüht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, aufmerksames Personal, gutes Essen, Jederzeit wieder! Weiter so!

"Good"
4/6
Boris B.7 years ago · 6 reviews

Amerikanische Küche mit vielen Burgern und Spare Ribs. Das Essen selbst ist gut und von den Portionen eher groß. Ambiente ist soweit in Ordnung. Service höchstens durchschnittlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nach dritten Besuch mittlerweile unser favorisiertes Steakhouse! (In der Regel) Sehr schneller, freundlicher Service, leckere Speisen und gutes P/L-Verhältnis.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität und Preisleistung sehr gut. Wir waren sehr zufrieden, Fleisch auf den Punkt gebraten und Beilagen wie Salat und Kartoffeln geschmacklich sehr gut. Das Restaurant kann man sehr empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut, Auswahl gut, Bedienung ok- gehen gerne wieder hin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service hat alles super geklappt, jeder zeit wieder.