Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gießen
Rödgen
Primecut
Primecut Reviews

Primecut

Steak, American, International

Dishes priced around27€

Photo of restaurant Primecut in Rödgen, Gießen

Fast and free booking for:

Reviews of Primecut (72)

Read what people think about Primecut. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Primecut before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Primecut and book a table with confidence!

5.0/6

72 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
628
529
47
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Ellen N.11 hours ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schneller, freundlicher und unaufdringlicher Service. Recht laut.

New"Excellent"
6/6
Harald P.18 hours ago · 1 review

Wie immer ein Genuss und reichlich noch dazu, immer wieder gerne.

New"Excellent"
6/6
Petra J.a day ago · 1 review

Sehr leckere und gute Portionen. Gute Atmosphäre und freundliches Personal

New"Excellent"
6/6
Yavuz U.2 days ago · 1 review

Sehr nettes Personal , das Essen war sehr gut und sehr viel

New"Very good"
5/6
Julia S.2 days ago · 5 reviews

Wartezeit trotz Reservierung deutlich zu lang. Das Essen hat - wie immer- geschmeckt

New"Excellent"
6/6
Michelle H.4 days ago · 1 review

Personal sehr zuvorkommend, Fleisch war on point, Beilagen auch schmackhaft.

New"Very good"
5/6
Yvonne K.5 days ago · 1 review

Sehr nettes und aufmerksames Personal und leckeres Essen , schönes Ambiente

New"Excellent"
6/6
Julia N.7 days ago · 1 review

Super entspannte Atmosphäre mit sehr gutem Essen und Service! Kommen gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Manfred B.8 days ago · 1 review

Das Essen hätte etwas heißer sein können. Es kühlt so schnell aus wenn die Portion etwas größer ist.

New"Not good "
2/6
Tony N.9 days ago · 2 reviews

Schöne Location mit viel Parkmöglichkeiten. Unser Vorspeise wurde aber leider vergessen und kam nach einer halben Stunde erst an. Geschmacklich ist es ok

New"Excellent"
6/6
Timo W.9 days ago · 1 review

Immer wieder gerne. Sehr zufrieden mit dem Essen und Personal

New"Excellent"
6/6
Sonja B.12 days ago · 1 review

Tolles Restaurant. Das Personal super Höflich nur weiter zu empfehlen

New"Very good"
5/6
Angelika G.13 days ago · 1 review

Wirklich toller Service und sehr gute Steaks. Ich komme wieder!

New"Very good"
5/6
Darwin J.14 days ago · 1 review

Hat alles sehr lecker und frisch geschmeckt. Fleisch ist sehr zart und Geschmackvoll.

New"Good"
4/6
Katja N.14 days ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich . Allerdings war es später ( haben um 13:00 gegessen, ab 14:40 war anscheinend weniger Personal unterwegs) schwierig etwas zu Trinken zu bekommen und zum Zahlen, mussten wir mehrfach auf uns aufmerksam machen.

New"Awful"
1/6
Markus F.14 days ago · 1 review

Super super lecker 😋 Das Essen war richtig lecker und gut 👍. Das Personal ist sehr sehr freundlich und nett. Ich gehe gerne ihr her. PS; Ich und meine Familie war schon öfters ihr.

"Excellent"
6/6
Nina H.15 days ago · 1 review

Tolles Ambiente und super leckeres Essen! Aufmerksame Bedienungen und keine lange Wartezeit! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Günter W.15 days ago · 1 review

Mit dem Auto gut erreichbar und genügend kostenlose Parkplätze. Ebenerdig und auch mit Rollstuhl gut geeignet. Sehr freundliches Personal und kurze Wartezeiten. Die Steaks waren hervorragend aber nicht ganz billig.

"Excellent"
6/6
Meike H.16 days ago · 1 review

Wir gehen sehr gerne dorthin. Das Essen ist immer super. Das Personal immer freundlich und aufmerksam. Ambiente ebenfalls toll

"Very good"
5/6
Laura R.16 days ago · 1 review

Sehr gutes Steakhouse, sehr freundliche Mittarbeiter nur durch die anderen Gäste ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Oliver M.17 days ago · 1 review

Alles super wie immer Immer wieder gerne Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Berna C.17 days ago · 4 reviews

Hier gehe ich gerne öfter essen, es ist unfassbar lecker, nettes Personal und schön groß, sodass man auch spontan ein Tisch bekommen könnte, wenn man Glück hat :)

"Excellent"
6/6
Dennis S.17 days ago · 1 review

Bewertung von "Prime Cut Steakhouse"Das "Prime Cut Steakhouse" überzeugt auf ganzer Linie. Mit einem eleganten Ambiente, exquisiten Steaks und hervorragendem Service bietet es ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis. Uneingeschränkt empfehlenswert!!

"Excellent"
6/6
Kevin M.22 days ago · 1 review

Sehr lecker und der Service war zuvorkommend. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Andreas H.24 days ago · 1 review

Top Restaurant mit Super schöner Ausstattung und 1A Service Preis Leistung volle Punktzahl

"Good"
4/6
Jacqueline N.a month ago · 1 review

Service sollte etwas besser sein. Haben uns gefühlt wie in der Abfertigung.

"Good"
4/6
Julius W.a month ago · 1 review

Erst einmal vorweg: Das Essen ist super lecker und die Bedienungen haben ihr Bestes gegeben. Dafür vielen Dank. Wir haben an einem Samstag um 19.15 reserviert. 15 Minuten anstehen bis zu der Aussage, dass unser Tisch noch nicht zur Verfügung steht. Mit einem Glas Sekt als Trostpflaster haben wir bis 20.15 Uhr gewartet. Die Bestellungsaufnahme dauerte ebenfalls sehr lange. Um 21.15 Uhr hatten wir schon unser Essen. All das wäre irgendwie ok gewesen, aber in dem voll besetzten Restaurant war es so mega laut, dass man sich nur mit dem direkten Sitznachbar unterhalten konnten. Das Gegenüber musste man eher anschreien. Besser wurde es erst gegen 22.30 Uhr, als viele Leute gingen. Für ein Restaurant im gehobenen Segment passt das für mich leider nicht.

"Good"
4/6
Diana V.a month ago · 1 review

Gute Qualität des Essens, jedoch könnte ein Teil des Personals besser geschult sein . Es wurde die Schalen und Glöser oben am Rand beim Servieren angefasst

"Excellent"
6/6
Nathalie B.a month ago · 1 review

Das Essen war super lecker und genau so wie wir es bestellt hatten. Das Personal war super freundlich und war sehr aufmerksam. Wir werden sicherlich wieder dort essen gehen.

"Good"
4/6
Maddalena C.a month ago · 1 review

Das Essen und Bedienung waren gut, allerdings bei sehr lauter Geräuschkulisse und recht dunklem Lichr, so dass man die Speisekarte z.T. mit Handylampe lesen musste. Die Steaks waren für „Medium“ ziemlich rare und nicht allzu heiß, der Fleischsaft lief leider aus. Ketchup und Majo sollten bei Pommes eigentlich inkludiert sein. Geschmacklich war es sehr gut.

"Excellent"
6/6
Katrin F.a month ago · 1 review

Essen war super, Service war super, wir waren alle sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Lukas B.2 months ago · 1 review

Leckeres Essen für einen guten Service und gutes Essen. Die Bedienung wirkte jedoch gestresst, was Sie sich nicht anmerken lassen sollte, da sich der Gast dann auch etwas gestresst fühlt und es ein wenig unangenehm ist. Zudem sind die Preise sind jedoch enorm angestiegen. Alles in allem jedoch ein Restaurant was man weiter empfehlen kann.

"Very good"
5/6
Kurt M.2 months ago · 1 review

Die Hamburger waren hervorragend vom Geschmack. Essen wurde schnell serviert

"Not good "
2/6
Frank S.2 months ago · 1 review

If I order a flank steak for 49 euros, I expect the quality of the meat to be better. The side dishes were completely unacceptable. The French fries were out of a bag and not crispy, every fast food restaurant can do better. Plus a baguette with some herb butter and a careless leaf of parsley on top. When ordering, you were asked whether you would like ketchup, mayo or herb butter with it. This is actually on the invoice and has to be paid extra. Seriously?

"Excellent"
6/6
Frank M.2 months ago · 1 review

Sowohl die Buchung wie auch der Service waren prima---Essen war echt gut und die Beratung vom Service zu den Getränken--einfach super nett Bravo Nachspeise ist ein must have---immer wieder gerne

"Not good "
2/6
Daniel K.2 months ago · 1 review

Die Teller sind recht sparsam bestückt. Die Servicekräfte machte einen lustlosen Eindruck. Die Köche genau so. Das kommt alles so lieblos rüber. Das Fleisch und der salat war in ordnung. Die spaghetti carbonara ist einfach nur in fett geschwommen und hat nicht wirklich geschmeckt. Von diesen möchtegern mini mini schrimps fang ich garnicht erst an. Also wir werden nicht nochmal hingehen.

"Very good"
5/6
Thorsten D.2 months ago · 1 review

Service reicht von Top bis Flop, ist halt auch schwer quantitativ qualifiziertes Personal vorzuhalten. Gibt viele gute Servicekräfte die mit ungelernten aufgestockt werden um die Spitzen zu bedienen. Ist dann schade wenn man an solche eine Kraft gerät .

"Very good"
5/6
Thorsten W.3 months ago · 1 review

Es war ein schöner Abend, Service war sehr gut. Essen wie immer Super lecker. Nur für Leute die kein Fleisch essen würde ich mir wünschen etwas mehr Auswahl zu haben.

"Very good"
5/6
Yvonne J.3 months ago · 1 review

Das Essen ist lecker und reichlich. Den Kellner fand ich etwas schnippisch, die Kellnerin war sehr nett.

"Very good"
5/6
Amelie H.3 months ago · 1 review

Steak hervorragend 10/10 Salat mit Hähnchen 6/10 Ambiente 10/10 Service 10/10