Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Quchnia
Quchnia Reviews

Quchnia

Cake & Coffee

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Quchnia in Mitte, Berlin
Quchnia is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Quchnia (22)

Read what people think about Quchnia. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Quchnia before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Quchnia and book a table with confidence!

4.3/6

22 reviews

4.3/6

22 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
54
46
36
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Ingo J.6 years ago · 11 reviews

Q-Icetea und Kaffee sehr zu empfehlen, nicht zu voll, auch gut für nachmittägliche Business-Meetings. WLAN etwas langsam, keine Klimaanlage, nette und flotte Bedienung, gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, das Essen war gut, Preis-Leistungsverhältnis für ein Restaurant am Gendarmenmarkt in Ordnung, die Bestuhlung vor dem Restaurant war zu eng gestellt.

"Very good"
5/6
Anja R.6 years ago · 5 reviews

Ich bin immer wieder gerne dort. Was für ein Ausblick! Dazu gutes Frühstück, feine Kuchen und leckere Kleinigkeiten. Der Kaffee schmeckt gut und der Service stimmt auch.

"Average"
3/6
Dr. N.6 years ago · 32 reviews

Quichna war bisher einer meiner Favoriten in der Gegend. War! Denn ein nächstes Mal nicht so schnell geben. Nicht nur haben sie die innen Einrichtung geändert (gemütliche Sofas sind weg, stattdessen sitzt man eng beieinander), sondern überzeugt die Bedienung auch nicht mehr. Servietten für Kuchen mussten wir extra anmerken und auch ein Messer für den Kuchen gab es erst auf Anfrage. Später haben wir gemerkt, dass niemand (trotz Essen Bestellung) Servietten bekam. Leider war die Bedienung insgesamt überfordert.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das als Etagerie dargebotene Frühstück war in guter Qualität und schön angerichtet. Der bestellte Milchkaffee war auch sehr lecker und auf grund seiner Milde sehr bekömmlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Quchnia ist immer einen Besuch wert. Nette Kellner, gute Auswahl an Speisen und Getränken und es ist einfach gemütlich! Ich komme hier wirklich gerne her.

"Average"
3/6
Maryna P.6 years ago · 1 review

Quchnia has a perfect view to the Gendarmenmarkt this is the biggest plus. The restaurant is overpriced, the interior is expected to be fancy, but the armchairs are repaired with stationery tape. they have breakfast till 6pm on Sundays, but ran out of bacon at 2 pm already

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

I went there with my family and it's such a nice place warm hearted. The food is really good and the price was cheaper than I expected.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kann ich nur empfehlen gute Bedienung, gutes Essen, gutes Ambiente,sehr gute Lage in Berlin wir waren rundum zufrieden. Am besten hat mir die große Auswahl an Kaffeesorten gefallen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

guter Service, gute Speise (Flammkuchen), etwas teuer, aber das ist halt der Immobilienboom - das Geld geht an den Immobilienbesitzer, dürfen wir vermuten. Es ist wohl für uns alle besser, wenn wir die Innenstädte meiden.

"Average"
3/6
Judith T.7 years ago · 74 reviews

Absolut nichts Außergewöhnliches. War abends unter der Woche mit Freunden hier. Der Service war zwar freundlich und schnell aber sehr distanziert und die Auswahl der Speisen (z.B. Ofenkartoffel, Flammkuchen) eher gewöhnlich. Dafür waren die Preise mit knapp 10 Euro für die Ofenkartoffel und 6 Euro für ein Glas Wein einfach zu teuer. Würde nicht wiederkommen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war nicht reserviert! Obwohl mein Name vor Ort im Buch stand. Wir waren enttäuscht. Es war Zufall, dass wir einen Platz an den großen Tischen fanden, gedacht war eine Sessel-Ecke.

"Average"
3/6
Denise S.7 years ago · 6 reviews

Eigentlich mag ich es hier. Aber heute War der Service furchtbar. Unorganisiert. Gestresst. Hatte das Gefühl zu stören. Es dauerte ewig bis eine Bestellung aufgegeben werden konnte. Hätte auch gern noch etwas bestellt. War aber nicht möglich

"Average"
3/6
Susen S.7 years ago · 23 reviews

Leider gibt es keine Brötchen und die Scones sind etwas fest und trocken. Cappucino relativ bitter. Aufpreis auf Croissant anstelle Biobrot ist mit 1 Euro zu hoch. Aufpreise für Extras und Service zu hoch. Teilweis lautes rumschreien der Chefin o.ä. unangebracht - bitte keine Diskussionen vor Kunden. Zu kalt von den Temperaturen her - keine Heizung an? Hinterer Bereich sehr dunkel.

"Excellent"
6/6
Alexandra W.7 years ago · 8 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen, netter Tisch - wir waren zu zweit zum Frühstück. Alles hat gut gepasst. Wir können das Restaurant wirklich weiter empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker aber das Restaurant an sich ist etwas renovierungsbedürftig.

"Good"
4/6
Katrin Z.7 years ago · 2 reviews

Wir mussten trotz Reservierung 15 Minuten auf den Tisch warten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, Die Einrichtung gemütlich. Unser Kellner war sehr freundlich, aber unsere Weingläser wurden nach der neuen Bestellung nicht abgeräumt. Da wir nichts gegessen haben, kann das nicht bewertet werden. Wir würden auf jeden Fall noch mal hingehen.

"Good"
4/6
Dr. N.7 years ago · 32 reviews

Die Lage und das Interior Design spricht macht sehr viel aus. Quichna ist ein Tourist Hotspot aber gemütlich, schick aber nicht zu gewollt. Preise gemäß der Lage, aber bezahlbar. Die Kuchen sind lecker. Unsere blonde Kellnerin war super nett, aufmerksam und zuvorkommend. Von dem Gästebetreuer kann ich das nicht behaupten. Er hat nicht einmal geholfen einen Sessel zu schieben obwohl er meine Verletzung sah. Die Wünsche bei Quandoo Reservierung wurden-trotz Verfügbarkeit- nicht berücksichtigt und auf eigene Faust durchgesetzt.

"Excellent"
6/6
Nelly B.7 years ago · 15 reviews

Hier ist es so schön, man möchte am liebsten den ganzen Tag im Sessel am Fenster verbringen, sich mit Leckereien verwöhnen lassen und auf den schönsten Platz Berlins schauen! Ein MUSS für jeden Berlin-Besuch!

"Very good"
5/6
Iza B.7 years ago · 136 reviews

Super lecker für den schnellen Hunger zwischendurch - kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War gut. Angenehme Atmosphäre. Essen war gut. Bedienung sehr nett. Reservierung war nicht notwendig. Warum muss ich hier noch mehr eingeben? Das macht keinen Sinn!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider wusste Quchnia nichts von unserer Reservierung, wir bekamen aber trotzdem ohne Probleme zwei schöne, bequeme Plätze. Der Kuchen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Auf die Rechnung mussten wir einige Zeit warten.