Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Heckinghausen
Ranke Eck
Ranke Eck Reviews

Ranke Eck

International

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Ranke Eck in Heckinghausen, Wuppertal
Ranke Eck is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ranke Eck (23)

Read what people think about Ranke Eck. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ranke Eck before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ranke Eck and book a table with confidence!

5.0/6

23 reviews

5.0/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
56
43
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes und gemütlices Restaurant. Die Bedienung ist immer freundlich auch wenn es sehr voll war. Das Essen schmeckt hervorragend. Frisch und eine gute Portion.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich gehe regelmäßig im Ranke Eck essen und kann das Lokal allen nur wärmstens empfehlen. Das Essen ist ausgesucht und lecker, sowie der Service excellent.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat alles gut geklappt. Das Essen war sehr gut, der Service hat super funktioniert. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super geführtes Restaurant mit super netten Kellner/innen. Steak hervorragend...........jederzeit gerne wieder. Alles in allem wie immer alles bestens und für jedermann zu empfehlen. Vielen Dank nochmal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen - schöne saubere Tischdeko.Bedienung war komplett überfordert, obwohl das Lokal nicht voll war.Es fehlte die Abrechnung ( nicht einsehbar ) und die Quittung .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist zwar nicht groß aber sehr gemütlich. Die Bestellung kam auch schnell. Gerne wieder.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war der totale Reinfall. Vom Menü hat nur die Vorspeise und die Folienkartoffel mit Quark geschmeckt. Das Fleisch hat fast durchweg nach Leber geschmeckt. Die Kinder hatten eine Biene Maja Menü. welches sie nicht aufgegessen haben weil das Fleisch glitschig war. Die Bedienung schien total Überfordert gewesen zu sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Bedienung waren gut bis sehr gut. Wir können einen Besuch empfehlen. Die Lokalität ist ansprechend und wir haben dort einen schönen Abend verbracht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Atmosphäre und aufmerksame, freundliche Bedienung. Essen war ausgezeichnet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem wurden wir zügig bedient. Wir gehen wieder hin.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuforkomende Bewirtung. Das Essen war hervorragend und sehr reichhaltig. Mussten uns was einpacken lassen! Jeder Zeit wieder und nur zu empfehlen. *****

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, gemütliche Einrichtung und das Essen war sehr lecker. Ich hatte ein Filet mit Pfefferrahmsauce. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten und wirklich sehr gut. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität und der Geschmack des Essens sind nicht mehr so gut wie ich sie in Erinnerung hatte. Gemüse halb roh, Fleisch trocken, Salat in Dressing ertränkt, Gemüse in Sauce Hollandaise schwimmend,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis. Sehr umfangreiche Speisekarte, die für jeden Geschmack etwas bietet. Freundliche und aufmerksame Bedienung, die dabei aber nicht aufdringlich war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service und schmackhaftes Essen. Dieses Restaurant gehört zu unseren absoluten Favoriten um einen schönen Abend in angenehmer Atmosphäre zu verbringen. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher netter Empfang und gute Bedienung.Das Essen war wie gewohnt überaus lecker und reichhaltig. Auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Preis/Leistung geht voll in Ordnung. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war wieder einmal sehr schön. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, das Fleisch war Butter zart. Der Service ist ebenfalls sehr gut; schöne Atmosphäre

"Good"
4/6
Lars W.7 years ago · 1 review

Essen war sehr gut Leider sind andere Sachen nicht so klasse gewesen Aber nochmal wer lecker essen möchte ist hier richtig

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war früher einmal besser. Bedienung war in Ordnung. Durch Gäste von der Kegelbahn war der Geräuschpegel etwas höher als normal. Nicht mehr in die Nähe von langen Tischen setzen. Es war einmal mein Lieblingslokal. Heute unter ferner liefen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service. Leckeres und reichhaltiges Essen. Wir gehen schon seit Jahren dort Essen und sind nie enttäuscht worden. Das Verhältnis Preis/Leistung stimmt im Ranke Eck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung istfreundlich und kompetent. Essen schmeckte ordentlich, leider nicht ganz heiß. Preis-Leistungsverhältnis stimmt sowohl bei Speisen, als auch ei den Getränken. Gaststätte hinterlässt einen guten Gesamteindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles top. Essen sehr lecker. Auf jeden fall weiter zu empfehlen...trotz das es voll war mussten wir weder lange auf unser essen warten noch blieben unsere glãser leer....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Silvester-Menue Nr. 1 war für uns sehr schmackhaft. Bei der Nachspeise hätte gerne noch Schokoladenmus dazugereicht werden können. Wir kommen gerne wieder und empfehlen Sie auch gerne weiter.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren um 19 Uhr insgesamt nur zu vier Gästen. Eine Reservierung war also total überflüssig. Das Essen kam schnell und war durchschnittlich. Weitere Bedienung sehr schleppend.