Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
remos Köln restaurant
remos Köln restaurant Reviews

remos Köln restaurant

Photo of restaurant remos Köln restaurant in Innenstadt, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of remos Köln restaurant (90)

Read what people think about remos Köln restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about remos Köln restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about remos Köln restaurant and book a table with confidence!

5.3/6

90 reviews

5.3/6

90 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
528
44
31
25
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Sofia O.20 hours ago · 3 reviews

Essen war lecker und schnell da. Service war auch sehr angenehm und freundlich.

New"Good"
4/6
Sarah S.20 hours ago · 1 review

Alles war gut. Das Essen war super und die Kellern total nett.

New"Excellent"
6/6
Lara H.9 days ago · 6 reviews

Riesen große und leckere Pizzen. Sehr empehlenswert. Preis - Leistung stimmt!

New"Excellent"
6/6
Kerstin U.11 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anika K.15 days ago · 1 review

Es war alles super, dass essen schnell da und super lecker! Das Personal war super nett und ich hatte nichts auszusetzen! Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Kevin B.16 days ago · 3 reviews

Leckere Pizzen und sehr schnelle Bedienung. Das Lokal war sehr gut besucht und der Lautstärkepegel war recht hoch. Unterhaltungen waren nicht ganz so einfach möglich. Dennoch gutes Essen für einen guten Preis.

"Excellent"
6/6
Christina H.20 days ago · 7 reviews

Es war alles total lecker und wir sind super zufrieden gewesen. Wir waren 7 Personen und haben trotzdem einen schönen Platz gehabt, der nicht zu eng war.

"Excellent"
6/6
Christina H.20 days ago · 7 reviews

Es war total lecker und das Essen und die Getränke kamen sehr schnell. Service war also auch klasse! Und wir hatten einen schönen Platz :)

"Very good"
5/6
Ruth H.21 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker, das Personal sehr freundlich und es gab sogar eine Geburtstagsüberraschung vom Hause aus ( leckerer Cocktail mit kleinem Feuerwerk) Es war ein sehr schöner Besuch … vielen Dank dafür.

"Very good"
5/6
Uwe G.a month ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, gute Musik, nette Bedienung, toller laden, komme wieder

"Excellent"
6/6
Serdar O.a month ago · 1 review

Personal wie immer überragend, die Pesto wie immer die beste bisher.

"Very good"
5/6
Josephine S.a month ago · 3 reviews

Gutes Verhältnis von Preis/Leistung und sehr schneller und guter Service.

"Not good "
2/6
Kristian R.a month ago · 1 review

Essen eher dürftig, Pasta Manzo mit zwei winzigen Fleischstücken, Flaschenweinpreise völlig überzogen, Service bemüht aber entäuschend.

"Very good"
5/6
Birgit W.a month ago · 1 review

Es war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich.

"Good"
4/6
Lisa S.a month ago · 3 reviews

Stylisches Restaurant, scheint seht beliebt zu sein, da dort immer was los ist.

"Not good "
2/6
Kim-Sarah U.2 months ago · 2 reviews

Es war viel zu laut, Tische standen viel zu nah aneinander, das war kein gemütliches Essen.

"Excellent"
6/6
Merve A.2 months ago · 1 review

War alles top.. Kann mich echt nicht beschweren .. Essen Top, Service Top und die Ambiente hervorragend!

"Very good"
5/6
Emilia Z.2 months ago · 7 reviews

Das Essen war sehr lecker, der Service war auch super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Theresa H.3 months ago · 5 reviews

Ein tolles Restaurant. Netter Service. Tolle Adresse zum Mittag- oder Abendessen.

"Very good"
5/6
Reinhold M.3 months ago · 1 review

Zu laute und aggressive Musik. Zum länger sitzen und Reden ist das Lokal nicht geeignet

"Not good "
2/6
Linn D.4 months ago · 1 review

Keinen Tisch bekommen trotz Reservierung. Anscheinend private Veranstaltung aber keine Mail bekommen zum Bescheid geben.

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Trotz super vollem Laden eine wie immer freundliche Bedienung und gutes Essen. Immer wieder ein Besuch wert.

"Very good"
5/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Es war ein netter Abend bei gutem Service und leckerem Essen .Ein perfekter Start ins Wochenende .

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Super nettes Personal ,leckeres Essen was will man mehr. Wir kommen regelmäßig und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Wir treffen uns regelmäßig jede Woche dort und sind sehr zufrieden mit Küche und Service .

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Das Personal ist immer freundlich, auch wenn es am Freitag Abend oft sehr voll ist.Die Pizza war wieder mal lecker und kaum zu schaffen.

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Wir sind regelmäßig in dem Restaurant und immer wieder begeistert .

"Excellent"
6/6
Michaela K.4 months ago · 7 reviews

Wir wurden wie immer freundlich bedient und die Pizza war riesig und einfach nur lecker

"Very good"
5/6
Leticia b.4 months ago · 1 review

Alles super, essen war wie immer sehr sehr lecker. 😋

"Excellent"
6/6
Eva H.5 months ago · 32 reviews

Wir haben spontan einen Tisch für 7 Personen reserviert. Das war super. Essen und Atmosphäre waren toll.

"Excellent"
6/6
Jennifer B.5 months ago · 1 review

Man wird angenehm und professionell bedient, das Essen ist traumhaft lecker und das Ambiente ist das die Kirche auf der Sahnetorte. Es lohnt sich! Absoluter Lieblingsladen!

"Excellent"
6/6
Jessica W.6 months ago · 1 review

Freundliches Personal, super leckeres Essen! Wir werden definitiv wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Janina G.6 months ago · 1 review

Alles bestens! Nicht umsonst unser Stammlokal, kommen immer gerne wieder. ☺️

"Excellent"
6/6
Johanna G.7 months ago · 29 reviews

tolle italienische Küche! super Service! schönes Ambiente! wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Johannes S.7 months ago · 7 reviews

Gutes Essen, freundliche Bedienung, flotter Service - so soll's sein.

"Excellent"
6/6
Albay S.9 months ago · 1 review

Sehr leicht zu bedienen. Alles reibungslos abgelaufen. Würde es gerne wieder nutzen

"Very good"
5/6
Rabia C.a year ago · 4 reviews

Das Essen ist sehr lecker auch der Service. Leider ist es dort bisschen laut.

"Excellent"
6/6
Christina H.a year ago · 7 reviews

Es war sehr lecker, der Service top & das Restaurant ist sehr schön! :)

"Excellent"
6/6
Laura H.a year ago · 1 review

Eine fürsorgliche und sehr liebe Bedienung und das Essen war fantastisch

"Excellent"
6/6
Birgit S.a year ago · 1 review

Das Essen war sehr gut , die Bedienung sehr aufmerksam und sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Wir kommen sicher wieder.