Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gütersloh
Innenstadt
Restaurant Appelbaum
Restaurant Appelbaum Reviews

Restaurant Appelbaum

German

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Appelbaum in Innenstadt, Gütersloh
Restaurant Appelbaum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Appelbaum (22)

Read what people think about Restaurant Appelbaum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Appelbaum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Appelbaum and book a table with confidence!

5.3/6

22 reviews

5.3/6

22 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
612
57
41
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war der erste Besuch. Super Ambiente, nette Bedienung, keine lange Wartezeiten. Alles in Allem ein tolles Restaurant, sehr gemütlich und top Essen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend! Nettes, zuvorkommendes Personal. Es war möglich, kleinere Portionen zu bekommen. Auswahl der Gerichte war ausreichend. Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, toller Service. Nur zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend, gedämpfte Akustik, man kann sich während des Essens gut unterhalten und kann so einen entspannten Abend verbringen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

1. Weihnachtsfeiertag, schlechte Planung mussten von ein Gebäude ins nächste und wieder zurück Eine Karte für 8 Personen Keine Menüvorstellung keine Weinempfehlung Ein Aperitif vorab danach eine endlos lange Wartezeit dann kam schon das Essen und wir hatten noch nicht mal ein Getränk. Zu wenig Personal gesehen 3 die alle unterschiedlich mal etwas von dem Tisch mal vom anderen irgend etwas Wahllos abgeräumt haben. Das Essen mittelmäßig, kalt teilweise hart nicht mal aldente und teilweise ohne Geschmack Schade, letztes Jahr war Klasse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen. Freundliches Personal . Gutes Preis leistungsverhältnis. Komme gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War echt lecker und super Preise immer wieder gerne ja

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte waren sehr schmackhaft. Das Ambiente ist hell und freundlich. Eine gut sortiertes Weinangebot. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war schon mehrmals im Appelbaum essen und immer war das Essen sehr gut. Der Service ist schnell und aufmerksam. Bin sehr gerne hier. Klare Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, gutes Ambiente, originelle Küche. Was will man mehr. Auch der zeitliche Ablauf war sehr angenehm. Wir werden gerne wiederkommen. Getränke und Weinkarte (offene Weine) waren auch prima. Einzig Gardinen vor den Fenstern würden das Ambiente deutlich verbessern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super! Preis Leistung auf jeden Fall ok. Essen lecker, Bedienung nett und freundlich, Ambiente schön und ruhig. Hat uns gut gefallen. Wir ne kommen bestimmt bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Gemütlich und übersichtlich, kann man sich gut unterhalten, nicht zu laut, wie es ansonsten der Fall ist. Nur, von der Neuenkirchener Straße aus ist es nicht ersichtlich, dass das Restaurant auch ein Parkhaus hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, gutes Essen, sehr gutes Hotel, von den Räumlichkeiten etwas eng und laut, ansonsten sehr zufrieden würde das Restaurant gerne weiter empfehlen, bei meinem nächsten Besuch komme ich gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service, das Essen schnell und ausgesprochen lecker. Wir waren auf der Durchreise und zur Übernachtug, aber wir kommen wieder, wenn wir wieder in der Stadt sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schöner dekorierten und platzierter Tisch. Netter freundlicher sehr höflicher Empfang von Anfang an bis zum Ende sehr nette Bedienung und Service. Nett angerichtetes super lecker und schmackhaftes Essen. Reichlich und schön hergerichtet. Netter nicht aufdringlicher Service die ganze Zeit über. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und gutes Essen. Wir habendraussen gesessen und es war alles bestens. Der Biergarten ist aehr ansprechend. Wir kommen bestimmt wieder, das es sehr gut geschmeckt hat.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder ausgefallene Speisen auf der Karte, frisch zubereitet und von einem tollen Team serviert. Auch dieser Besuch war wieder das Highlight der Woche. Immer wieder gern.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Spargel war ok, aber die Kartoffeln waren zum Teil noch roh bzw. noch hart. Für ein 4 Sterne Hotel ein wenig dürftig. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war fantastisch. Wunderbar angerichtet, geschmackvoll und abwechsungsreich und sehr schnell serviert. Und das trotz vielen zeitgleichen Bestellungen. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Atmosphäre im Biergarten, wirklich nettes Personal und klasse Speisen. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service, Räume ok, Lage ok, parken im Parkaus

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Appelbaum in Gütersloh ist ein tolles Restaurant! Die Karte ist abwechslungsreich, das Essen ist sehr lecker, das Team ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Ein Familienbetrieb mit Leib und Seele - sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenig Auswahl, Extrawünsche wurden berücksichtigt, große Portionen (für Frauen zu groß), mittags wenig Gäste, alle Gerichte als Menü möglich. Fazit: es hat geschmeckt, aber man darf nichts außergewöhnliches erwarten..... Negatives: der Tisch war schlecht eingedeckt und ein Glas war benutzt und schmutzig!!