Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Gütersloh
Innenstadt
Restaurant Appelbaum
Restaurant Appelbaum Rezensionen

Restaurant Appelbaum

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Restaurant Appelbaum in Innenstadt, Gütersloh
Für Restaurant Appelbaum gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Appelbaum (22)

Lies, was andere über Restaurant Appelbaum denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Appelbaum, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Appelbaum gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

22 Bewertungen

5.3/6

22 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
612
57
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war der erste Besuch. Super Ambiente, nette Bedienung, keine lange Wartezeiten. Alles in Allem ein tolles Restaurant, sehr gemütlich und top Essen. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Abend! Nettes, zuvorkommendes Personal. Es war möglich, kleinere Portionen zu bekommen. Auswahl der Gerichte war ausreichend. Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen, toller Service. Nur zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sehr einladend, gedämpfte Akustik, man kann sich während des Essens gut unterhalten und kann so einen entspannten Abend verbringen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

1. Weihnachtsfeiertag, schlechte Planung mussten von ein Gebäude ins nächste und wieder zurück Eine Karte für 8 Personen Keine Menüvorstellung keine Weinempfehlung Ein Aperitif vorab danach eine endlos lange Wartezeit dann kam schon das Essen und wir hatten noch nicht mal ein Getränk. Zu wenig Personal gesehen 3 die alle unterschiedlich mal etwas von dem Tisch mal vom anderen irgend etwas Wahllos abgeräumt haben. Das Essen mittelmäßig, kalt teilweise hart nicht mal aldente und teilweise ohne Geschmack Schade, letztes Jahr war Klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Freundliches Personal . Gutes Preis leistungsverhältnis. Komme gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War echt lecker und super Preise immer wieder gerne ja

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte waren sehr schmackhaft. Das Ambiente ist hell und freundlich. Eine gut sortiertes Weinangebot. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war schon mehrmals im Appelbaum essen und immer war das Essen sehr gut. Der Service ist schnell und aufmerksam. Bin sehr gerne hier. Klare Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, gutes Ambiente, originelle Küche. Was will man mehr. Auch der zeitliche Ablauf war sehr angenehm. Wir werden gerne wiederkommen. Getränke und Weinkarte (offene Weine) waren auch prima. Einzig Gardinen vor den Fenstern würden das Ambiente deutlich verbessern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Preis Leistung auf jeden Fall ok. Essen lecker, Bedienung nett und freundlich, Ambiente schön und ruhig. Hat uns gut gefallen. Wir ne kommen bestimmt bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Gemütlich und übersichtlich, kann man sich gut unterhalten, nicht zu laut, wie es ansonsten der Fall ist. Nur, von der Neuenkirchener Straße aus ist es nicht ersichtlich, dass das Restaurant auch ein Parkhaus hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, gutes Essen, sehr gutes Hotel, von den Räumlichkeiten etwas eng und laut, ansonsten sehr zufrieden würde das Restaurant gerne weiter empfehlen, bei meinem nächsten Besuch komme ich gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Service, das Essen schnell und ausgesprochen lecker. Wir waren auf der Durchreise und zur Übernachtug, aber wir kommen wieder, wenn wir wieder in der Stadt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super schöner dekorierten und platzierter Tisch. Netter freundlicher sehr höflicher Empfang von Anfang an bis zum Ende sehr nette Bedienung und Service. Nett angerichtetes super lecker und schmackhaftes Essen. Reichlich und schön hergerichtet. Netter nicht aufdringlicher Service die ganze Zeit über. Preis Leistungsverhältnis perfekt. Haben uns alle sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und gutes Essen. Wir habendraussen gesessen und es war alles bestens. Der Biergarten ist aehr ansprechend. Wir kommen bestimmt wieder, das es sehr gut geschmeckt hat.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder ausgefallene Speisen auf der Karte, frisch zubereitet und von einem tollen Team serviert. Auch dieser Besuch war wieder das Highlight der Woche. Immer wieder gern.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Spargel war ok, aber die Kartoffeln waren zum Teil noch roh bzw. noch hart. Für ein 4 Sterne Hotel ein wenig dürftig. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fantastisch. Wunderbar angerichtet, geschmackvoll und abwechsungsreich und sehr schnell serviert. Und das trotz vielen zeitgleichen Bestellungen. Der Service war freundlich und sehr aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre im Biergarten, wirklich nettes Personal und klasse Speisen. Immer wieder gern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, guter Service, Räume ok, Lage ok, parken im Parkaus

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Appelbaum in Gütersloh ist ein tolles Restaurant! Die Karte ist abwechslungsreich, das Essen ist sehr lecker, das Team ist sehr aufmerksam und kinderfreundlich. Ein Familienbetrieb mit Leib und Seele - sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenig Auswahl, Extrawünsche wurden berücksichtigt, große Portionen (für Frauen zu groß), mittags wenig Gäste, alle Gerichte als Menü möglich. Fazit: es hat geschmeckt, aber man darf nichts außergewöhnliches erwarten..... Negatives: der Tisch war schlecht eingedeckt und ein Glas war benutzt und schmutzig!!