Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Pulheim
Centre
Restaurant Auerhahn
Restaurant Auerhahn Reviews

Restaurant Auerhahn

Photo of restaurant Restaurant Auerhahn in Centre, Pulheim
Restaurant Auerhahn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Auerhahn (59)

Read what people think about Restaurant Auerhahn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Auerhahn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Auerhahn and book a table with confidence!

5.6/6

59 reviews

5.6/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
644
59
44
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra v.3 months ago · 3 reviews

Wunderbar, immer ein Erlebnis-klare Weiterempfehlung. Toller Service und kreative Küche. Die Qualität der Speisen ist hochwertig. Gerne kommen wir wieder.

"Good"
4/6
Renate D.4 months ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal , nettes Ambiente, das Essen war lecker

"Excellent"
6/6
Marvin V.5 months ago · 1 review

Sehr zu empfehlen! Eines der besten Restaurants der letzten Jahre. Wir alle waren rundum zufrieden!

"Excellent"
6/6
Sonja H.5 months ago · 1 review

Wieder einmal ein besonderes Genusserlebnis! Wir waren begeistert , alles hervorragend von A bis Z! Gönnen wir uns wieder!

"Very good"
5/6
Edeltrud D.6 months ago · 1 review

Aufmerksame Bedienung, sehr angenehme Atmosphäre, sehr feine Menueauswahl, gute Weinkarte

"Excellent"
6/6
Waltraud N.6 months ago · 2 reviews

Wir wuren erstklassig bedient, das Essen war hervorragend bei gelungenen modernen Kreationen sehr schmackhaft. Die Portionen angemessen. Wir waren rundherum zufrieden.

"Good"
4/6
Klaus L.6 months ago · 1 review

Geschmacklich war das Essen voll gut. Leider kamen die Speisen jedoch zu kalt an den Tisch. Schade.

"Excellent"
6/6
Kristina E.6 months ago · 1 review

Angefangen vom Ambiente, über die sehr gute und freundliche Bedienung bis zum hervorragenden Essen hat uns der Abend im Auerhahn super gut gefallen. Sehr einfallsreiche Speisekarte und tolle Präsentation der Speisen, die hervorragend schmecken, zusammen mit tollen Weinen. Wir kommen wieder!

"Good"
4/6
Sirpa K.6 months ago · 2 reviews

Qualität sehr gut, da eher hochpreisig waren aber die Käseportionen beim Dessert echt zu mini. Das Schokodessert war gut.

"Excellent"
6/6
Reinhold B.6 months ago · 1 review

Alles bestens. Super freundliche und hilfsbereite Bedienung, sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Thorsten R.6 months ago · 3 reviews

Hervorrandes Essen, serviert von einem sehr aufmerksamen und netten Service. Wer mal wieder richtig gut in einem schönen Ambiente Essen gehen möchte, der sollte den Auerhahn besuchen!

"Excellent"
6/6
Thomas N.6 months ago · 1 review

Kleine Karte, hervorragendes Essen, sehr guter Service, guter Wein.Immer wieder!

"Very good"
5/6
Christiane S.6 months ago · 1 review

Das Essen war hervorragend. Der Biergarten ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

"Average"
3/6
Ute G.6 months ago · 1 review

Essen sehr gut. Service verbesserungswürdig, denn der Azubi hat ungeschickt einen Apperitiv meiner Freundin in den Rücken geschüttet Die Schadensbegrenzung seitens des Personals war dürftig: ausser einigen Papiertüchern zum Trocknen und das Versprechen, 1 (!) Apperitiv nicht zu berechnen (was wir jedoch später bei der Rechnung erst noch einfordern mussten (!)), keine Frage nach dem Befinden des Gastes. Etwaige Reinigungskosten wurden auch nicht erfragt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 months ago · 1 review

Sehr guter Service, das Menü war hervorragend. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Heike J.7 months ago · 2 reviews

Sehr gut gegessen - tolle Atmosphäre- freundliche Bedienung, gutes Preis- Leistungsverhältnis

"Very good"
5/6
Helga B.8 months ago · 1 review

Reservierung und Sonderwünsche waren optimal. Service aufmerksam und schnell. Wir waren zu 6 Personen und hatten eine entspannte Zeit. Alkoholfreie Getränke und Wein waren sehr lecker nur die Vorspeise mit Hecht war nicht nach meinem Geschmack, weil zu trocken, aber sonst alles sehr gut und lecker. Es war unser 3. Besuch und wir kommen gerne wieder. danke

"Excellent"
6/6
Josef L.8 months ago · 1 review

Wie Carsten Henn in seiner Besprechung im Stadtanzeiger schrieb: In Köln wäre das Lokal Stadtgespräch. In jedem Falle die Anfahrt von Köln wert.

"Good"
4/6
Udo P.8 months ago · 1 review

Das Essen (fünf Gänge Menü) war sehr lecker, die Atmosphäre gefällt uns weniger (blanke Holztische in einem riesigen Raum mit holzbalken, keine Tischdecken, keine Blumen...). Da hilft auch das freundliche Personal nicht darüber hinweg

"Excellent"
6/6
Paul M.8 months ago · 1 review

Für uns ist das Sterneküche. Unglaublich lecker und alles sehr schön angerichtet.

"Very good"
5/6
Jürgen B.8 months ago · 1 review

Top Preis Leistung. Sehr schöne und überraschende Gänge. Wir werden den Auerhahn weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Friedhelm H.8 months ago · 2 reviews

Ein Spitzenrestaurant mit innovativer moderner Küche, guten Weinen zu angemessen Preisen und hervorragendem, angenehmem Service. Preis- Leistungsverhältnis absolut angemessen. 5 Gang-Menü zu € 66,00!!!! Schönes Wohlfühlambiente im Landhausstil. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Michael M.9 months ago · 1 review

Alles ok bei unserem Besuch - Essen war wie erwartet sehr gut - jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Dirk S.9 months ago · 1 review

Eine sehr exquisite Auswahl an Gerichten sehr gute Getränke Optionen. Die Qualität der Gerichte hervorragend, sowohl geschmacklich als auch von den Präsentation. Das Pilzgiros war sehr kreativ und lecker, die dekonstruierte Buratta einfach genial. Selbst mal ausprobieren! Geht schon große Schritte zur Sterneküche, danke dafür.

"Excellent"
6/6
Petra S.9 months ago · 1 review

Wundervoller Abend mit hervorragendem Essen. Freundlicher Service. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Joachim W.a year ago · 2 reviews

Immer eine empfehlenswerte Adresse... Ambiente, Service und natürlich das Essen selbst... Es passt einfach alles...

"Excellent"
6/6
Ulrich S.a year ago · 1 review

Sehr engagierte Bedienung. Sauber, professionell, achtsam, freundlich, nett. Es ist eine Freude und Passion erkennbar, die überspringt. Das Essen war ein Erlebnis; vieles konnte man vermutlich als Laie nicht so würdigen. Es ging um das besondere Erlebnis und das haben wir definitiv bekommen. Unser Hochzeitsessen ist bereits im Auerhahn gebucht.

"Excellent"
6/6
Heidelinde S.a year ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant Zum Auerhahn und wurden mehr als positiv überrascht. Eine sehr entspannte Wohlfühlatmosphäre im Restaurant, erstklassiger Service (gut geschult, aber nicht aufdringlich) und ein wirkliches gutes Essen (7 Gänge Menü) mit sehr unterschiedlichen Aromen und Texturen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und hatten einen sehr schönen Abend im Auerhahn. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Peter D.a year ago · 1 review

Klasse. Eine Wiederholung wert! Wir sind auf die "normale" Karte ohne Ostermenü gespannt und freuen uns auf die Außenterrasse im Sommer.

"Excellent"
6/6
Peter G.a year ago · 1 review

Super Service, tolles Essen, schönes Ambiente, gute Weine. Uns gefällt es.

"Excellent"
6/6
Alexandra H.a year ago · 1 review

Tolles Konzept, Super Koch und toller Service. Wir waren jetzt das 5. Mal in diesem Jahr dort, sogar mit 10 Leuten beim letzten Mal.

"Excellent"
6/6
Janette M.a year ago · 1 review

Tolles Geschmackserlebnis, guter Service, schöne Location - sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Armin B.a year ago · 1 review

Wir hatten ein hervorragendes Drei-Gänge-Menü. Der Service war sehr kompetent und freundlich. Auf eine kleine Beanstandung wurde freundlich reagiert. Das Ambiente ist eindrucksvoll. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Der Besuch war ausgesprochen lohnend. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Rudolf S.a year ago · 1 review

Schöne Menus ,kleine aber feine Weinkarte, angenehme Atmosphäre, aufmerksamer Service

"Excellent"
6/6
Matthias v.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen mit sehr aufmerksamem Service. Tolle Weine, leckere alkoholfreie Getränkekompositionen und ausgefallene Schnäpse. Wir hatten zu sechst einen sehr schönen kurzweiligen Abend.

"Excellent"
6/6
Barbara S.a year ago · 1 review

Wir waren mit dem Essen und der Bedienung wieder einmal sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Gerd M.a year ago · 1 review

Tolles Restaurant, tolles Essen und ein sehr aufmerksamer Service. Es gab nichts zu beanstanden. Volle Punktzahl ! Können wir nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
werner f.a year ago · 1 review

Absolut freundlicher, zuvorkommender Service. Ruhige, stilvolle Atmosphäre, Perfekte Dishes, stilvoll ohne überflüssigem Schnickschnak! Wir sehen uns wieder!

"Excellent"
6/6
Inge + Erich W.a year ago · 1 review

Was soll ich schreiben, es war alles topp. Freuen uns aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Heinz-Reiner D.a year ago · 1 review

Es war ein schöner Abend mit sehr gutem Service und leckeren Speisen.