Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Bellucci
Restaurant Bellucci Reviews

Restaurant Bellucci

Italian, Seafood, Pizza, International

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Restaurant Bellucci in Wilmersdorf, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Bellucci (383)

Read what people think about Restaurant Bellucci. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bellucci before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bellucci and book a table with confidence!

5.5/6

383 reviews

5.5/6

383 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6256
580
425
310
29
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und der Service ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Gern besuchen wir wieder dieses Lokal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Service und sehr leckeres Essen! Für den doch gehobenen Standard bekommt man auch dementsprechende Qualität. Das Ambiente lädt ebenfalls zu einem schönen Abend ein. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schneller Service, gutes Ambiente, kein Schnickschnack, freundliches Personal, Essen sehr lecker, wenn auch etwas hochpreisiger, Portionen wirken nicht groß, sind aber völlig ausreichend, an einem normalen Werktag war das Lokal um 19.30 voll besetzt, obwohl es nicht an einer touristischen Laufstrecke liegt. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nickolay I.6 years ago · 1 review

Elegante und sehr qualitativ Restaurant, mit mit gemütlicher background Musik und nettes und professionelles Personal. Das Essen ist frisch und sehr gut vorbereitet auch mit Style. Empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares Restaurant mit tollem Ambiente! Das Essen war hervorragend und die Kellner sehr freundlich! Wir waren abends mit 6 Personen da und alle waren sehr zufrieden. Das Restaurant Bellucci ist absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Not good "
2/6
Mark M.6 years ago · 1 review

Just a bit average really. And I really resent paying 5.90 for a bottle of water...Should have checked the bill more carefully as I was charged twice for a single glass of wine (which I had to remind them to bring). The Mozzarella was possibly not actually Buffala - it wasn't very creamy. And the food was basically just nothing special (considering the price). Oh well....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Wein sehr gut. Weinberatung, gute Kenntnisse und feine Auswahl. Bedienung unauffällig und sehr zuvorkommend. Schönes Ambiente, preislich mittlere Kategorie. Ein Stern Abzug, Steak war nicht ganz durch, aber da man Steaks ja eher medium isst, gibts hier nur einen Punkt Abzug.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Ein großes Plus. Wenn man als Gast nicht die richtige Altersklasse hat, wird man nicht so aufmerksam beachtet

"Good"
4/6
Eric J.6 years ago · 1 review

Location sehr schön. Service freundlich aber zu langsam. Speisen waren ok. Ich hatte eine Calzone, die optisch sehr gut war, aber geschmacklich nicht überragend. Für Kinder nicht optimal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Bellucci ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Es ist leicht zu erreichen, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Gast befindet sich in einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre im Inneren des Restaurants. Die Antipasti Bellucci sind sehr zu empfehlen, das Personal ist freundlich & nicht aufdringlich.

"Average"
3/6
Peter S.6 years ago · 2 reviews

Durchschnittlicher Italiener. Der Service war unaufmerksam und die Speisen nichts aussergewöhnliches. Die gute Bewertung in TripAdvisor können wir nicht nachvollziehen. Für die Preise hätten wir mehr erwartet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Vegetarische Gerichte waren ebenfalls möglich. Perfekt um einen schönen Abend zu genießen und auch der Service hat gestimmt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Phantastischer Pulpo. Leider wurden die Getränke vergessen, sodaß der Pulpo anfangs ohne Wein auskommen mußte. Die Pizza war geschmacklich i. O.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

das Ambiente und das essen waren ausgezeichnet. der Service war sehr zuvorkommend. ich werde sicher wieder das Restaurant besuchen. schön auch das sehr unproblematische tischreserviierung über die website

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker und kam auch Recht schnell, man bräuchte nicht lang warten. Bei unseren Besuch sind keine Probleme aufgetaucht, was nur schade war ist dass der Tisch ziemlich klein für uns war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, toller Service, schönes Ambiente!!! Einfach ein rundum schöner Abend. Da gibt es nun wirklich gar nichts auszusetzen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, aufmerksamer Service. Nach der Bestellung hat es etwas lange gedauert, bis das Essen kam. Würden jederzeit wieder das Restaurant aufsuchen! Viel Erfolg

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten die Uhrzeit unserer Reservierung geändert, als wir später kommen würden, und das Restaurant hatte das zugestimmt, aber, bei der Ankunft, der Fakt, dass wir noch warten müssten bis unser Tisch frei wird, war mir ein bisschen selten. Das Essen war super, keine Diskussion. Aber es gab ein Missverständniss mit der Service, sie hatten vergessen uns zu sagen, dass sie momentan keine Kartenbezahlung akzeptieren könnten, das hat mich geärgert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren am Sonntag Abend im Bellucci. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen war sehr lecker und auch die Weinempfehlung war super. Wir hatten einen gemütlichen Tisch und haben einen unvergesslichen Abend dort verbracht. Bei unserem nächsten Besuch in Berlin werden wir in jedem Fall wieder hier einkehren.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gehobenes Ambiente und als normal verdiener nicht entsprechend behandelt worden. Wurden nicht nach neuen Getränken gefragt. Das selber denkt mein Partner über diesen Abend. Danke

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Mussten lange auf unseren Hauptgang warten (40 Minuten) obwohl nur 5 Tische belegt waren. Essen war super lecker und auch die Geburtstags Überraschung war sehr nett!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente hat uns allen gut gefallen. Was ich persönlich auch gut fand, wir waren fast 40 Minuten zu früh da und es war schon alles fertig vorbereitet und wir durften schon Platz nehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Perfektes Ambiente! Perfekte Bedienung! Perfektes Essen! Ein rundum gelungener und gemütlicher Abend mit lustiger sowie besonders aufmerksamer Bedienung. Belucci - mein neuer Lieblingsitaliener in Berlin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragend!!! Wir waren zum shoppen in Berlin und haben im Internet nach einem schönen Restaurant am Ku’damm gesucht, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Es war die beste Entscheidung, ins Belucci zu gehen. Top Service, super leckeres Essen, tolle Weine. In Summe ein wunderschöner Abend! Sehr zu empfehlen!!! Eine Top Adresse. Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

es wurde ein Top Essen gereicht, Karte übersichtlich nicht überfrachtet, man erholt sich in einem schönen Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung, etwas für gehobenen Anspruch

"Very good"
5/6
Thomas W.6 years ago · 2 reviews

Service und Stimmung sehr fein. Leider hat das mit den Blumen am Valentinstag nicht ganz geklappt, wie gedacht. Aber es war trotzdem ein sehr romantischer Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wirklich klasse. Wir waren am Valentinstag da, jeder Tisch z.T mehrfach am Abend belegt. Und der Service war trotzdem locker, freundlich und aufmerksam. Man merkte die hohe Auslasung wirklich nicht. Getränke kamen schnell, Wein wurde stets nachgeschenkt. Das Menu, das wir hatten war sehr lecker, und das Fleich wirklich wie bestellt gegrillt, Pasta aus dem Parmesanlaib mit Trüffel asl Vorspeise, sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente und ein gutes Preis - Leistungs- Verhältnis. Wir kommen garantiert wieder

"Very good"
5/6
Galina F.6 years ago · 2 reviews

Mit der Reservierung gab es keine Probleme. Wir würden gleich zum Tisch begleitet. Die Bedienung war freundlich und am Essen war auch nicht auszusetzen. Insgesamt ein guter Eindruck

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Fantastic atmosphere and extremely tasty food. The owner makes sure himself that the guests are served well. The service is at a high level and I strongly recommend restaurant "Bellucci"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer eine Augenweide für einen neuen Gast. Personal freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und humorvoll. Essen und Getränke auf einem Top Niveau. Immer zu empfehlen. Kommen immer wieder gerne ( trotz 525 KM Entfernung ) wieder, wenn wir in der Nähe sind.

"Very good"
5/6
akinori s.6 years ago · 2 reviews

Very atmosphere and good meal. In-store interior was nice, but because it was summer, I ate on the terrace behind. We had dinner together this time, but some people came with family. Next time I thought I would like to come back to my family.

"Excellent"
6/6
Katja Ü.6 years ago · 1 review

Sehr schönes gemütlichesRestaurant, wo man wirklich einen entspannten Abend verbringen kann. Das Essen (wir haben Pasta und Salat gegessen) waren super gut. Man kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe nichts zu beanstanden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes & warmes Ambiente. Tolle Kellner mit Freude an der Arbeit. Das Essen war einfach fantastisch.

"Excellent"
6/6
Christian F.6 years ago · 2 reviews

Alles Perfekt...es gibt hier wirklich nix auszusetzen, alles lief wie gewünscht mit perfektem Service und einem hervorragendem Essen plus einem optimal dekoriertem Tisch. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr begeistert von dem Restaurant Belluci und empfehlen es auf jeden Fall weiter. Das Essen war hervorragend, ich habe selten so leckere Pasta gegessen. Auch das Personal war sehr freundlich und das Ambiente schaffte eine tolle "Wohlfühl-Atmosphäre". Wir kommen bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Absolute Empfehlung! Das Essen war erstklassig, die Bedienung zum Großteil auch sehr sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente war auch nicht zu sehr aufgedrückt, schick angezogen kann man hier sehr gut essen gehen, ohne dass von jemandem etwas 'erwartet' wird! Absolute Empfehlung, ich werde auf jeden Fall nochmals hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Bellucci liegt in zentraler Lage, hat ein sehr schönes Ambiente und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war hervorragend und wir haben den Abend genossen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Martina F.6 years ago · 2 reviews

Reservierung war kurzfristig auch noch für 4 Personen für Samstag 18 Uhr möglich und klappte online einwandfrei. Der Abend begann mit einem sehr freundlichem Empfang in einem sehr schönen Ambiente. Das Essen war hervorragend . Das Restaurant füllte sich schnell und war dann natürlich etwas lauter, aber trotzdem könnte man sich gut unterhalten. Einziger kleiner Mangel, war das doch zwar verständliche aber etwas aufdringliche mehrfache Nachfragen, ob es noch etwas sein darf, um uns nach 2 1/2 Stunden zum Gehen zu bewegen. Insgesamt aber unbedingt empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr schönes Restaurant, tolles Ambiente , Es war ein gelungener und wunderschöner Abend. Wir kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch bestimmt wieder! Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker.tolle Atmoshäre macht einen Geburtstag einzigartig dazu super Service nett und sehr aufmerksame, charmant und witzig.wir können gern nächstes Jahr wieder.