Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Bibliothek
Bibliothek Reviews

Bibliothek

Mediterranean

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Bibliothek in Innenstadt, Cologne
Bibliothek is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Bibliothek (8)

Read what people think about Bibliothek. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Bibliothek before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Bibliothek and book a table with confidence!

5.1/6

8 reviews

5.1/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
52
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren im Restaurant mit allem äußerst zufrieden und haben dieses in der Familie schon weiter empfohlen. Ganz bestimmt waren wir nicht das letzte Mal hier!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Ambiente und das Essen waren anstandslos, leider schlechter Service obwohl nicht viel los war. Die gewählte Weinflasche wurde sofort serviert obwohl wir noch den Aperitif trinken. Den Wein musste man selbst nachschütten, bestelltes Wasser wurde vergessen. Für das Fischgericht wurde kein separates Besteck gereicht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre, Bedienung und Speisen ausgesprochen gut. Hauptgerichte preislich etwas auf der steilen Seite. Uns hat es gefallen - würde dort wieder essen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausser dem guten Essen waren auch der Service perfekt. Die Umgebung, wie z. B. die nethe Bar neben an gaben das Übrige. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr aufmerksam; Das Essen war sehr gut; Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war super. Beim Essen geben wir einen Punkt Abzug. Der Lachs war etwas zu durch und der Reis nicht richtig ausgewaschen. Ambiente war sehr liebevoll eingerichtet

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Lokal mit guter Küche. Preise sind mäßig. Service ist in Ordnung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant des Hotels Stadtpalais liegt genau gegenüber der Lanxessarena. Es ist stilvoll und gepflegt. Es wird eine sogenannte Snackkarte angeboten und daneben ein wechselndes 3-Gang-Menue. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistung total in Ordnung.