Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Bibliothek
Bibliothek Rezensionen

Bibliothek

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Bibliothek in Innenstadt, Köln
Für Bibliothek gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bibliothek (8)

Lies, was andere über Bibliothek denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bibliothek, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bibliothek gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

8 Bewertungen

5.1/6

8 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren im Restaurant mit allem äußerst zufrieden und haben dieses in der Familie schon weiter empfohlen. Ganz bestimmt waren wir nicht das letzte Mal hier!!!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Ambiente und das Essen waren anstandslos, leider schlechter Service obwohl nicht viel los war. Die gewählte Weinflasche wurde sofort serviert obwohl wir noch den Aperitif trinken. Den Wein musste man selbst nachschütten, bestelltes Wasser wurde vergessen. Für das Fischgericht wurde kein separates Besteck gereicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre, Bedienung und Speisen ausgesprochen gut. Hauptgerichte preislich etwas auf der steilen Seite. Uns hat es gefallen - würde dort wieder essen. Auf jeden Fall zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausser dem guten Essen waren auch der Service perfekt. Die Umgebung, wie z. B. die nethe Bar neben an gaben das Übrige. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam; Das Essen war sehr gut; Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war super. Beim Essen geben wir einen Punkt Abzug. Der Lachs war etwas zu durch und der Reis nicht richtig ausgewaschen. Ambiente war sehr liebevoll eingerichtet

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Lokal mit guter Küche. Preise sind mäßig. Service ist in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant des Hotels Stadtpalais liegt genau gegenüber der Lanxessarena. Es ist stilvoll und gepflegt. Es wird eine sogenannte Snackkarte angeboten und daneben ein wechselndes 3-Gang-Menue. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Preis-Leistung total in Ordnung.