Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Restaurant Borsalino
Restaurant Borsalino Reviews

Restaurant Borsalino

International, Italian, Vegetarian, German

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Borsalino in Altstadt-Süd, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Borsalino (23)

Read what people think about Restaurant Borsalino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Borsalino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Borsalino and book a table with confidence!

4.8/6

23 reviews

4.8/6

23 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
610
55
43
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Good"
4/6
Kim Tanja R.4 days ago · 1 review

Unser Besuch war eigentlich sehr schön, allerdings war das Essen nicht so gut, wie es der Preis vermuten lassen hat.

New"Very good"
5/6
Philipp S.5 days ago · 1 review

Sehr leckere preiswerte Speisen, große Auswahl, nette Bedienung. Gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
lars l.6 days ago · 1 review

Wie immer einfach gut! Macht einfach weiter so top top.

"Excellent"
6/6
Andre B.23 days ago · 1 review

Man sitzt sehr gut und kann noch besser essen: beginnend mit leckeren Pizzabrötchen und 2 super Dips, die Pizza dann top belegt und einem luftigen Rand. Dazu noch einen großen Salat mit einem schmackhaften Dressing.

"Excellent"
6/6
Ferenc S.24 days ago · 1 review

Sehr lecker & freundlich. Pries okay. Einfach zu finden. Gerne wieder

"Average"
3/6
Christoph P.a month ago · 10 reviews

Rindfleisch war bei weitem nicht durch und zu viel Pfeffer. Süßkartoffelpommes waren aber gut

"Excellent"
6/6
Alexa D.a month ago · 1 review

Wir waren zu 4. und hatten einen schönen Abend. Das Personal war nett und die Gerichte und Getränke schnell am Tisch. Es gab sogar Shots auf Haus.

"Excellent"
6/6
Joel T.a month ago · 1 review

Essen gut, mehr als genug. Service super, Ambiente auch. Würde wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Brigitte W.a month ago · 1 review

Wie kommen gerne wieder 👍 für uns war alles perfekt

"Excellent"
6/6
Arzu K.a month ago · 1 review

Wir waren trotz der Umstände das es am Abend nur eine Bedienung gab die die Bestellungen aufgenommen hat, die Tische aufgeräumt und noch die Bestellungen serviert hat zufrieden. Der Laden war gut gefüllt und nur eine Bedienung und einen an der Theke. Die beiden waren trotzdem sehr nett und zuvorkommend und das Essen ist wie immer vorzüglich gewesen.

"Very good"
5/6
Frank S.a month ago · 1 review

Leckere Pizza und Pizzabrötchen. Freitags wird es erst später voll

"Not good "
2/6
Tatjana S.2 months ago · 3 reviews

Das alte Borsalino war einfach besser als das neue bin enttäuscht

"Very good"
5/6
Paulus C.6 months ago · 1 review

Super lekker Essen. Waren mit Gäste da die noch nicht bei borsalino waren. Waren van die Speisen un der Service begeistert. Kinder haben wie immer ihr Kinder koktail bekommen. Wir werden wieder kommen

"Excellent"
6/6
Kai B.a year ago · 16 reviews

Wir würden wieder dort hingehen, Service, Speisekarte und Ambiente waren sehr schön bzw. gut

"Average"
3/6
Marco T.a year ago · 10 reviews

Freundlicher Service, leider war der Sekt nicht mehr gut. Pizzaboden für unseren Geschmack etwas zu dick, aber es ist ja Geschmacksache. Saltimbocca war sehr gut

"Good"
4/6
Susi M.a year ago · 27 reviews

Leider wurde die Speisekarte deutlich reduziert und die Preise nach dem Umbau sehr angezogen.

"Good"
4/6
Ibrahim K.a year ago · 1 review

Im Großen und Ganzen zufrieden stellend..empfehlenswert auf jeden Fall. Ambiente war sehr ok..

"Average"
3/6
Sabrina S.2 years ago · 27 reviews

Ein bisschen mehr wäre schöner. geschmacklich hat es leider stark nachgelassen

"Very good"
5/6
Susi M.2 years ago · 27 reviews

Alles super lecker wie immer, besonders der Vorspeisenteller Borsalino ist sehr zu empfehlen

"Average"
3/6
Susi M.3 years ago · 27 reviews

Heute leider etwas enttäuschend. Als Beilagenänderung von Pommes auf Süßkartoffelpommes 3 € zu berechnen, ohne vorherige Info darüber finde ich viel zu viel! Die Lachslasagne bestand nur aus Nudelschichten und nur 2 dünne Scheiben Räucherlachs, wenn überhaupt…

"Excellent"
6/6
Susi M.3 years ago · 27 reviews

Super Essen und leckere Cocktails. Große Auswahl und faire Preise.

"Excellent"
6/6
Till K.3 years ago · 1 review

Wie hatten auf 20 Uhr den Tisch reserviert, alles lief super. Hatten leider etwas Verspätung wegen einem Zwischenfall in der Bahn, aber die vorherigen Gäste mussten noch bezahlen, sodass es kein Problem war. Personal war super freundlich und für einen Samstag war es gut besucht. Zeitweise hat es immer etwas gedauert, da die Auslastung so stark war, aber im Großen und Ganzen war es ein gelungener Abend und Besuch.

"Very good"
5/6
Tim v.3 years ago · 1 review

Sehr netter Service. Reservierungswunsch im Außenbereich wurde berücksichtigt. Menükarte für meinen Geschmack zu breit gefächert; das Essen dafür sehr lecker und das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.