Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Bayenthal
Restaurant Bracera
Restaurant Bracera Reviews

Restaurant Bracera

Mediterranean, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Restaurant Bracera in Bayenthal, Cologne
Restaurant Bracera is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Bracera (8)

Read what people think about Restaurant Bracera. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Bracera before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Bracera and book a table with confidence!

4.9/6

8 reviews

4.9/6

8 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
64
52
41
3
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Heike G.5 years ago · 1 review

Das Restaurant gibt es seit 1 Monat nicht mehr. Unsere Gutscheine über insgesamt 50 Euro sind verfallen. Sehr ärgerlich, besonderes, da man über Ihre Seite noch buchen kann.

"Very good"
5/6
Jan W.5 years ago · 6 reviews

lecker schnell und freundlich: so kann man das Bracera beschreiben!

"Good"
4/6
Sebastian B.5 years ago · 8 reviews

Ambiente eigentlich schick, allerdings stand Mitte Februar immer noch die Weihnachtsdeko rum. Das Essen war gut. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr freundliche Bedienung, allerdings trotz dem der Laden leer war fast eine Stunde Wartezeit aufs Essen.

"Excellent"
6/6
Joe H.5 years ago · 1 review

Die Grillplatte war sehr lecker und eine richtig gute schöne Portion! Bedienung außer ordentlich freundlich und wir sind sehr sehr nett aufgenommen worden und es hat viel Spaß gemacht. Wir können nur die gesamte Punktzahl geben und empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

"Very good"
5/6
Klaus T.5 years ago · 1 review

Ein nett eingerichtetes Lokal mit umfangreicher Speisekarte und einem Mittagsmenü. Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war gut und der Preis dem angemessen.

"Excellent"
6/6
Martin M.5 years ago · 2 reviews

Wir waren zum ersten mal im Bracera und waren rundum zufrieden. Sehr guter Service und Küche

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr schön. Essen sehr lecker. Bedienung sufmerksam und super nett. Kann man nur empfehlen. Ein schönes Restaurant. Wie gehen mit Sicherheit wieder hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr herzliches Team, dass Essen war gut, die Atmosphäre war super! Der Chef und seine Frau sind 2 super sympathische Leute. Wir waren im Bracera mit Freunden zum Abendessen, unser gemeinsamer Tipp ist die Vorspeisenplatte! Die Hauptgänge waren von der Portion gut und lecker. Wir werden bestimmt wieder dort einkehren.