Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Bayenthal
Restaurant Bracera
Restaurant Bracera Rezensionen

Restaurant Bracera

Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Bracera in Bayenthal, Köln
Für Restaurant Bracera gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Bracera (8)

Lies, was andere über Restaurant Bracera denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Bracera, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Bracera gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

8 Bewertungen

4.9/6

8 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
52
41
3
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Heike G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant gibt es seit 1 Monat nicht mehr. Unsere Gutscheine über insgesamt 50 Euro sind verfallen. Sehr ärgerlich, besonderes, da man über Ihre Seite noch buchen kann.

"Sehr gut"
5/6
Jan W.5 years ago · 6 Bewertungen

lecker schnell und freundlich: so kann man das Bracera beschreiben!

"Gut"
4/6
Sebastian B.5 years ago · 8 Bewertungen

Ambiente eigentlich schick, allerdings stand Mitte Februar immer noch die Weihnachtsdeko rum. Das Essen war gut. Nicht mehr und nicht weniger. Sehr freundliche Bedienung, allerdings trotz dem der Laden leer war fast eine Stunde Wartezeit aufs Essen.

"Hervorragend"
6/6
Joe H.5 years ago · 1 Bewertung

Die Grillplatte war sehr lecker und eine richtig gute schöne Portion! Bedienung außer ordentlich freundlich und wir sind sehr sehr nett aufgenommen worden und es hat viel Spaß gemacht. Wir können nur die gesamte Punktzahl geben und empfehlen das Restaurant auf jeden Fall weiter.

"Sehr gut"
5/6
Klaus T.5 years ago · 1 Bewertung

Ein nett eingerichtetes Lokal mit umfangreicher Speisekarte und einem Mittagsmenü. Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam. Das Essen war gut und der Preis dem angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Martin M.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zum ersten mal im Bracera und waren rundum zufrieden. Sehr guter Service und Küche

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön. Essen sehr lecker. Bedienung sufmerksam und super nett. Kann man nur empfehlen. Ein schönes Restaurant. Wie gehen mit Sicherheit wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr herzliches Team, dass Essen war gut, die Atmosphäre war super! Der Chef und seine Frau sind 2 super sympathische Leute. Wir waren im Bracera mit Freunden zum Abendessen, unser gemeinsamer Tipp ist die Vorspeisenplatte! Die Hauptgänge waren von der Portion gut und lecker. Wir werden bestimmt wieder dort einkehren.