Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Restaurant Diya
Restaurant Diya Reviews

Restaurant Diya

Indian, Asian, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Diya in Innenstadt, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Diya (10)

Read what people think about Restaurant Diya. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Diya before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Diya and book a table with confidence!

5.5/6

10 reviews

5.5/6

10 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
65
55
4
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander R.14 days ago · 3 reviews

Das war einer der schönsten Besuche in einem indischen Restaurant, den ich jemals genießen durfte. Eine unglaublich zuvorkommende und freundliche Bedienung. Küche und Getränke auf höchstem Niveau. Selten so ein gutes (und reichhaltiges) Chicken Tikka Massala gegessen. Die selbstgemachten Dips zum vorab gereichten Papadam waren köstlich und als Highlight wurde mir als Dessert ein frisch zubereitetes Mango-Eis mit Rosenblättern und Mandeln empfohlen, das noch gar nicht auf der Karte stand. Vielen Dank für den wunderbaren Abend.

"Very good"
5/6
Saida M.19 days ago · 1 review

Alles gut. Sehr lecker. Nette Mitarbeiter. Große Gruppe am Tisch neben uns, essen hat leider etwas gedauert.

"Very good"
5/6
Reinhard B.a month ago · 1 review

Speisen sehr schmackhaft und gut zubereitet, Service äußerst zuvorkommend. Alles in allem sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Julia H.3 years ago · 245 reviews

Sehr schönen Abend gehabt, mit ausgezeichnetem Service! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Lothar M.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, guter preis, Serviceprsonal top, immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nina K.5 years ago · 1 review

Wie immer perfekt. Das ist mit Abstand unser liebstes indisches Restaurant.

"Very good"
5/6
UWE H.5 years ago · 1 review

Das Essen kam schnell und war ausgezeichnet. Der Service professionell und alles war tip top sauber

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Eines der besten indischen Restaurants in der Stadt! Kann ich zweifelsfrei nur empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Julia H.5 years ago · 245 reviews

Kann nur positives sagen, essen sehr lecker und vor allem sehr reichhaltig! Wir hatten einen schönen Abend!

"Very good"
5/6
Maria U.5 years ago · 1 review

Alles war gut Essen war prima Supi gerne wieder zum essen