Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Restaurant Ego
Restaurant Ego Reviews

Restaurant Ego

Gourmet

Photo of restaurant Restaurant Ego in Innenstadt, Cologne
Restaurant Ego is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Ego (69)

Read what people think about Restaurant Ego. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Ego before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Ego and book a table with confidence!

5.6/6

69 reviews

5.6/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
647
519
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Joachim H.7 years ago · 8 reviews

Das Ego bietet eine leicht italienisch beeinflusste Karte, die jedoch auch deutsche und internationale Gerichte nicht ausschließt. Toll auf jeden Fall der Felsenoktopus und das Rinderfilet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines der besten Restaurants in Köln. Hier schmeckt man, was man isst. Stil und Ehrlichkeit sind von oberster Priorität – ob in der Küche oder im Restaurant. Ein rundum stimmiger Auftritt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Volle Punktzahl. Ein unvergesslicher Besuch. Tolles Essen in ansprechendem, ruhigen Ambiente mit erstklassiger Bewirtung. Sehr freundlich und hochmotiviert! Keine Wünsche blieben offen. Wir waren äußerst zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Heinz Josef W.7 years ago · 35 reviews

Wir waren mit 6 Personen und einem Groupon-Gutschein im Restaurant Ego. Das Essen war ausgezeichnet und der Service war auch super. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir haben für 5 Personen reserviert. Alle waren begeistert, es war ein toller Abend. Die Küche, klasse, ob Fleisch, Fisch, Pasta, Gemüse, alles frisch und superlecker. Der Service freundlich und familiär. Wir konnten auch nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Sehr aufmerksam und humorvoll. Hier kommen wir gerne wieder, auch bei ca. 20 km Anfahrt. Das lohnt sich! Vielen Dank.

"Very good"
5/6
(deleted) X.7 years ago · 262 reviews

Tolles Ambiente, megamäßiger Service und leckeres Essen. Wir hatten einen tollen Abend und haben uns total wohl gefühlt. Das Ego können wir uneingeschränkt empfehlen! Preis-Leistungs-Verhältnis ist essenstechnisch gut, getränketechnisch ein wenig übertrieben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stilvoll, lecker und freundlich - Preise z.T. etwas überhöht (1l stilles Wasse für 7 Euro), Mittagstisch mit 15,90 für Vor- und Hauptspeise aber völlig in Ordnung. Wirklich gites Essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab wirklich tolles Essen, sehr leckeren Wein (inkl. 2. Flasche, die extra per Taxi angeliefert wurde) und super Service! Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, war es ein wunderschöner Abend, die Küche fantastisch, der Service ( Kellner MICHEL ) überaus freundlich mit fachlicher Kompetenz, einfach großartig !! Wir werden das Restaurant sehr gerne erneut besuchen und können es anderen Gästen nur empfehlen !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend im Ego. Außer uns waren leider nur noch 3!!! weiteren Personen im Restaurant. Hinsichtlich des erstklassigen Essens und Service sehr unverständlich. Ein wirklich sehr zuvorkommender Service (auch nicht so schwer bei der geringen Auslastung) mit Charme und Witz. Einzige bittere Pille war der doch sehr hohe Preis für die Gläser Wein :-(. Ansonsten wirklich TOP!!!

"Excellent"
6/6
Stefan K.7 years ago · 9 reviews

Sehr gemütliches Lokal mit richtig leckerem Essen und tollem Ambiente. Das Essen dauert etwas länger - aber es lohnt sich. Der wirklich freundliche Service macht alles wieder wett...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, interessante Speisekarte, gute Küche, zuvorkommender Service. alles in allem unbedingt eine Empfehlung! Nettes Ambiente, interessante Speisekarte, gute Küche, zuvorkommender Service. alles in allem unbedingt eine Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente Preis/Leistung stimmt nette und aufmerksame Bedienung ansonsten finde ich diese Befragung Unsinn, was soll man noch mehr sagen wenn man zufrieden war und sich Kommentare aus dem Hemd saugen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin sehr zufrieden mit den Speisen. PREIS Leistung stimmt, die Getränke preislich etwas zu hoch. Sehr sauber und guter Service! Besonders der Chef hat immer ein Strahlen für seine Gäste

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, und man sitzt nicht eng an dem Nachbartisch. Nettes, zuvorkommendes Personal und vor allem SEHR leckeres Essen! Weine nicht zu teuer. Werde auf jedem Fall nochmal zurückkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein hervorragendes Essen (alle 3 Gerichte, teilweise 3 Gänge!) in einem schönen Ambiente - beraten und serviert vom gut gelaunten Chef. Hier fühlen sich alle Sinne wohl!

"Very good"
5/6
Gabrielle D.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Essen und Getränke waren sehr gut, im Restaurant habe ich mich sehr wohl gefüht, es war sehr aufmerksam einer Begleitung ohne Vorspeisenwahl,eine kleine Vorspeise auf das Haus zu servieren

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service; leckeres Essen, aber meine Hauptgericht wahr sehr überschaubar und nur mäßig warm. Auch wenn in der gehobenen Küche meist nur kleinere Portionen gereicht werden, so erwarte ich doch, nach Vorspeise, Hauptgericht und Dessert satt zu sein ...... Trotzdem empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität Essen = sehr gut, Getränkeberatung = sehr gut Freundlichkeit Kellner = sehr gut, sehr flexibel bei Änderungen des Menüs Ambiente Restaurant = gut ( Tisch etwas klein, teilweise recht laut ) Bemerkung : Weg zur Toilette zu dunkel. Treppenstufen schwer zu unterscheiden. Stolpergefahr !!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das 3 Gänge Menü war seh lecker. Leider in dieser Jahreszeit ist das Restaurant zu kühl. Die Reservierung war dem Restaurant Ego leider nicht bekannt.

"Excellent"
6/6
Susanne S.7 years ago · 4 reviews

Wie immer ein schöner Abend im Restaurant Ego! Von der Bedienung bestens umsorgt, ausgezeichnete Weinempfehlung zum köstlichen Essen. Immer eine schöne Auswahl, und wenn man etwas nicht verträgt oder mag wird es anstandslos ausgetauscht. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In diesem Restaurant stimmt einfach alles! Das Essen ist hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Kellner sind sehr freundlich und fröhlich; und die herrliche Musik unterstützt die wunderbare Atmosphäre. Wir gehen immer wieder sehr gerne ins EGO.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienung; einziger ( kleiner ) Minuspunkt: sitzt man in der Nähe der Tür, zieht es rel. stark, wenn neue Gäste kommen ....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr freundlich, zuvorkommend wie Stammkunden-Besuch, herzlich und klasse auch die Frage des Abstandes der Gänge, sehr gemütlich, gut erreichbar; Aperitiv und Glas Rotwein wohl etwa 2 € teurer als "notwendig", Essen sehr lecker, Hauptgang etwas hochpreisig, auch bezogen auf die menge, aber sehr köstlich und gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragende Küche, sehr interessante Speisen, freundliche Bedienung. Auch die Weinkarte ist beeindruckend. Wir waren zu sechst, und jeder höchst zuzfrieden. Zugegeben, der Spaß ist nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

"Excellent"
6/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

Nach der Sommerpause mittags endlich aml wieder im Ego. Der aufmerksame Besitzer Saverio war wieder vor Ort. Die Auswahl der Speisekarte war wieder Klasse, über die Weine brauche ich nichts mehr zu sagen.

"Very good"
5/6
Michael H. G. H.7 years ago · 2 reviews

super essen, Felsenoktopus vom Grill mit Tomatenmarmelade und Salat waren eine echte Empfehlung, perfekte und sehr freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, leckere Weine. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

In der Sommerpause mal wieder im Ego. Die kleine Auswahl von Speisen war halt entsprechend, aber auch wieder von toller Qualität. Dazu noch der Wein, ein perfektes Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Lutz N.7 years ago · 3 reviews

Sehr angenehme familiäre Wohlfühlatmosphäre,ausgezeichnetes Essen und ein toller Service.Das Restaurant ist nicht besonders groß und sehr stilvoll eingerichtet. Die Preise sind etwas höher als beim Italiener um die Ecke,es lohnt sich aber. Super Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Man sitzt hier in einem netten Ambiente und erhält vorzügliche Speisen. Essen wäre Untertreibung. Meine Gäste "trauten " sich nicht an den Octopusp - später beneidetenoch sie mich um diese Vorspeise. Auch das Hauptgericht war ein Erlebnis der besonderen Art. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch in diesem Lokal. Vielen Dank für den köstlichen Abend und den so freundlichen Service.

"Excellent"
6/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

Das Ego besticht wie immer durch eine gute, gehobene und sachliche Küche. Perfekt sind wie die Vorspeisen, der Hauptgang und die feine Weinauswahl. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gekonnt und sorgfältig zubereitete Speisen - alles auf den Punkt gegart! Sehr freundlicher Service, der auch auf Sonderwünsche eingeht. Auch im (zur Vorweihnachtszeit) vollbesetzten Restaurant funktioniert alles wie am Schnürchen. Kompliment!

"Very good"
5/6
Leili M.7 years ago · 5 reviews

ein sehr nette,freundliche lokal mit der gute Küche. die Einrichtung ist zeitgenössisch aber gemütlich.Der Service aufmerksam und geht auf Wünsche der Gäste ein. Ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

Heute war es ein ganz besonderer Genuß. Die Tagesmenükarte war wieder klein und fein. Die Weinberatung zu diesen Essen war einfach perfekt. Der Weißwein aus dem Piemont ist eine wahre Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Atmosphäre durch Einrichtung und nicht so große Räumlichkeiten, freundliche Bedienung, exzellentes Essen, nicht so große Speisekarte, aber für jeden Geschmack was da auch vegetarisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr leckeres Essen, super Service. Gutes Mittagsangebot, fairer Preis, Reservierung ist empfehlenswert für mittags, Tische am Fenster besonders zu empfehlen. , .

"Excellent"
6/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

Und wieder war es ein Genuß im Ego zu Essen. Vor allem wenn man so fürsorglich von Salvatore bedient wird und man noch sein Lieblingsessen bekommt. Danke

"Excellent"
6/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

Wieder einmal ein perfektes Business-Lunch. Eine kleine, aber feine Auswahl steht wie immer zur Verfügung, man kann aber á la Carte essen. Entsprechend ist aber das Mittagsmenü eine perfekte Ergänzung zu der tollen Atmossphäre in diesem Restaurant

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen (Vorspeise und Hauptgericht, alles frisch zubereitet), die Getränke - insbesondere die Weinempfehlung - und der Service waren einwandfrei . Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Werner I.7 years ago · 17 reviews

Es war mal wieder ein richtiger Genuss im Ego zu Essen. Wieder eine kleine, aber sehr feine Auswahl von Speisen, einen hervorragenden passenden Wein dazu und vor allem die sehr fürsorgliche Bedienung. Alles in allem ein sehr gelunges Mittagessen.