Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oststeinbek
Havighorst
Restaurant Elbrus
Restaurant Elbrus Reviews

Restaurant Elbrus

Russian, Themed, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Elbrus in Havighorst, Oststeinbek

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Elbrus (15)

Read what people think about Restaurant Elbrus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Elbrus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Elbrus and book a table with confidence!

5.3/6

15 reviews

5.3/6

15 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
69
53
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Katharina L.9 days ago · 2 reviews

Tolle Beratung (uns wurde die gesamte Speiisekarte erklärt), super Service, sehr lecker gegessen, jeden Cent wert

New"Very good"
5/6
Friedrich U.11 days ago · 1 review

Gutes, außergewöhnliches Essen (Georgische Küche, z.B. Khinkali (Teigtaschen), Georgische "Pizza", Borschtsch und andere gute Suppen, verschhiedene Grill- Fleischgerichte ...), gemütliches Ambiente und nette Bedienung. Man sollte sich Zeit nehmen bei der Auswahl, wird aber gerne beraten. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber für 4 Personen wird's gerne 3-stellig.

New"Excellent"
6/6
Vera D.12 days ago · 1 review

alles war sehr lecker. Meine Freunde aus Bochum sind sehr zufrieden. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

"Excellent"
6/6
Mathias D.17 days ago · 1 review

Sehr empfehlenswert!!! Leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

"Average"
3/6
Christina B.17 days ago · 2 reviews

Wir fanden das Essen lediglich ok. Die Speisen waren alle eher fade und man musste gut nachwürzen. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Für das Geld kann man woanders deutlich besser Essen gehen. Die weibliche Bedienung war jedoch sehr freundlich, was man leider von ihren männlichen Kollegen nicht behaupten kann. Schade!

"Good"
4/6
Miriam C.25 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und mal etwas völlig Anderes, als man es sonst so kennt. Die Fleischplatte bestand zu einem sehr großen Teil aus rohen Zwiebeln, was eventuell davon ablenken sollte, dass es für den hohen Preis (66€) doch recht wenig war, zumal sie ohne jegliche Beilagen serviert wird, bis auf 2-3 Stückchen Paprika und Aubergine… alles in allem hat und der Besuch aber sehr gut gefallen, die Bedienung war sehr nett!

"Excellent"
6/6
Willi A.a month ago · 1 review

gute Lokation, sehr nett und lecker rr rr rr r

"Excellent"
6/6
Katharina L.2 months ago · 1 review

Sooo lecker, so nett, so aufmerksam. Kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andrey F.6 months ago · 1 review

Ausgezeichnete Institution der georgischen Küche. Freundliches Personal und sehr leckeres Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Very good"
5/6
Magdalena M.7 months ago · 1 review

Das Essen war einfach köstlich, Ambiente toll, Service auch super👍 Man ist auf seine Kosten gekommen

"Excellent"
6/6
Michael M.10 months ago · 1 review

Amazing georgian cuisine with self-made cheese and shashlik from the open fire

"Excellent"
6/6
Reinhold W.a year ago · 5 reviews

Außergewöhnlich, mal etwas ganz anderes! Leckeres, deftiges Essen und freundlicher Service

"Very good"
5/6
Marina M.a year ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente, gute, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Ingrid K.a year ago · 1 review

Alles war gut, doch das Abräumen des Tisches störte die letzten Genießer beim essen

"Excellent"
6/6
Janine F.a year ago · 18 reviews

Wow, was für ein tolles Ambiente. Sehr freundliches Personal. Das Essen sehr vielfältig, alles Handgemacht sogar der Käse wird vor Ort aus regionaler Milch hergestellt. Wir kommen gerne wieder. Sehr zu empfehlen ist der gemischte Käseteller, Käsebällchen Ach einfach alles ist super.