Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leverkusen
Bergisch Neukirchen
fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen
fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen Reviews

fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen

International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen in Bergisch Neukirchen, Leverkusen
fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen (69)

Read what people think about fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about fachwerk Restaurant - Bergisch Neukirchen and book a table with confidence!

5.7/6

69 reviews

5.7/6

69 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
650
517
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Marion H.7 years ago · 4 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Service diesmal ein wenig durcheinander.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Sehr leckere Vorspeise (Tapas) und tolle Hauptspeise.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten Mal dort; es hat uns sehr gut gefallen. Man sitzt sehr gemütlich, nicht zu eng, die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Das Essen hat uns sehr geschmeckt, alle (4 Personen) waren gleichermaßen zufrieden. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klasse Service, unglaublich leckere Gerichte und tolles Ambiente, und das zu absolut fairen Preisen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service - sehr freundlich. Tapas-Buffet - extrem lecker. Einziger Punkt Abzug: die Dekoration direkt neben dem Tisch - verwelkte Blumen in schimmeligem Wasser. Abgesehen davon: super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super schönes Ambiente! - Hervorragende Essens-Qualität! Mit eins der besten Restaurants in Leverkusen! Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

"Very good"
5/6
Simon B.7 years ago · 1 review

Nettes Ambiente freundlicher Service , sehr leckeres Fleisch kann ich nur empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker. Nette Bedienung, schneller Service; alles tip top :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen ausgezeichnet, besonders die Steaks sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastisches Essen in wundervoller Atmosphäre! Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Geheimtipp imho, schlichte Eleganz, kombiniert mit professionellem, liebevollen Engagement für Gäste und Essen. Komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war wie immer hervorragend und sehr umsichtig. Das Essen ist gleichbleibend qualitativ sehr hochwertig und von ausgezeichneter Qualität. Auf Sonderwünsche wird immer wieder flexibel reagiert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im "Fachwerk" war einfach nur schön. Das Essen war nicht nur köstlich, sondern auch liebevoll angerichtet. Die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam und freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Gesamtfazit: sehr gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Soweit alles in Ordnung. Bedienung war leider nicht sehr aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, die Bedienung sehr freundlich. Allerdings haben wir sehr lange auf das Essen warten müssen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer: tolles Essen, toller Service; wir sind rundum zufrieden und können wärmstens weiterempfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gut !! es stimmt alles servic,qualität,preis-leistungsverhältnis und nettes ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes, gepflegtes Ambiente unde sehr gutes Essen. Auch sonst alles bestens

"Excellent"
6/6
Marion H.7 years ago · 4 reviews

Alles super und total lecker. Der Service war freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Restaurant Fachwerk fühlt man sich von der ersten Minute an wohl. Verwöhnt mit leckerem Essen und leckerem Wein ist es immer ein gelungener und schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen in einen netten Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein Erlebnis für Gaumen und Augen, klasse 16ter Geburtstag unserer Tochter ..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir gehen in regelmäßigen Abständen im "Fachwerk" essen und sind immer wieder begeistert. Die Speisen, die Getränke, der Service und die Atmosphäre sind einfach nur klasse und wenn dann am Ende auch noch die Rechnung in Ordnung ist - was wollen wir mehr ... Bitte weiter so ... wenn auch in Zukunft in anderer Lokalität ;-))

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen, schönes Ambiente. Alle Speisen sind sehr liebevoll angerichtet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert und es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Waren ganz bestimmt nicht das letzte Mal da!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, sehr nette Bedienung, Essen war sehr gut. Preis angemessen. Emphehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität der Speisen, freundliche und kompetenter Service. Interessante Speisekarte

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Fachwerkhaus war sehr schön, die Räume urig, aber recht gemütlich. Das Essen sehr geschmackvoll. man kommt sich wirklich vor wie in einem portugiesischen Land-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Frau und ich sind wie immer sehr zufrieden! Das Essen wird immer frisch zubereitet und ist sehr lecker. Der Wein oder die Getränke sind sehr erlesen. Wir fühlen uns dort sehr wohl! Wir werden uns auf jeden Fall dort öffters sehen lassen. Für uns gibt es keinen besseren Portogiesen!