Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Tiergarten
Restaurant Giraffe
Restaurant Giraffe Reviews

Restaurant Giraffe

International, German, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Giraffe in Tiergarten, Berlin
Restaurant Giraffe is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Giraffe (545)

Read what people think about Restaurant Giraffe. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Giraffe before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Giraffe and book a table with confidence!

5.2/6

545 reviews

5.2/6

545 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6242
5198
469
324
210
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 reviews

Der Vorgarten ist toll und das mitten in der Stadt - so schmeckt das Essen nochmal so gut ...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen, Bedienung wie immer, sehr gut. Man sitzt gemütlich. Sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 reviews

Der Service war wie immer sehr freundlich und auch wenn viel zu tun ist, hat man doch ein nettes Wort übrig... Wir kommen immer wieder gern und regelmäßig. G. Hartwig

"Very good"
5/6
Uwe J.5 years ago · 36 reviews

Die Giraffe kann man immer besuchen, wenn man Kinder dabei hat. Sie haben einen kleinen Spielplatz und ein Spielzimmer und auch eine Kinderkarte für die Kleinen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bewährt guter Service und Produkte wie schon seit Jahrzehnten, wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Dagmar B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen gute Bedienung gutes Ambiete. Was will man mehr.

"Very good"
5/6
Eric-Stephan Z.5 years ago · 1 review

Alles wie erwartet, nette und aufmerksame Bedingung.. Zentrale gelegen und dennoch ruhig.

"Excellent"
6/6
Marisa M.5 years ago · 1 review

Super. Gerne wieder. Lecker Frühstück. Familienfreundlich, nette Atmosphäre. Spielplatz und Spielecke

"Excellent"
6/6
Klaus S.5 years ago · 1 review

Sehr guter Kundenservice und ein reichhaltiges Fruhstucksangebot, Alles. einfach super

"Very good"
5/6
Maria B.5 years ago · 1 review

Wenn man Ruhe haben möchte, sollte man nicht sonntags in die Giraffe gehen. Ansonsten war alles sehr angenehm.

"Very good"
5/6
Nicole v.5 years ago · 31 reviews

Wir waren mit einer befreundeten Familie dort und hatten eine gute Zeit. Die beiden achtjährigen Jungs waren mit Kinderecke und Kinderkarte glücklich, zwei Vegetarier mit dem umfangreichen vegetarischen Angebot. Die Karte ist insgesamt umfangreich und international, die Küche kocht gut, wenn auch nicht außergewöhnlich.

"Good"
4/6
Juliane B.5 years ago · 1 review

es war reger Betrieb im Restaurant, etwas mehr Präsenz der Servicekräfte wäre angebracht gewesen.

"Excellent"
6/6
Jeannette G.5 years ago · 2 reviews

Super lecker und tolles Angebot. Preis Leistungsverhältnis ist angemessen und Vegetarier sind hier auch gut aufgehoben. Der Service war zuvorkommend und die Reservierung lief ebenfalls unproblematisch. Sogar Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung

"Excellent"
6/6
Monika S.5 years ago · 3 reviews

Wir kommen schon seit Jahren in die Giraffe und und freuen uns schon auf das nächste mal.🙂

"Excellent"
6/6
Friederike K.5 years ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bedienung. Tolle Kinderecke, sehr ordentlich und aufgeräumt

"Excellent"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 reviews

Der schöne Biergarten läd immer wieder zum Draußensitzen ein. Umzäunt von Grün geht der Straßenlärm unter, sodass man sich gut bei leckerem Kaffee, Tee und Frühstück unterhalten kann. Der Service war wieder sehr freundlich und Sonderwünsche werden gern erfüllt.

"Very good"
5/6
Johanna C.5 years ago · 1 review

Wir saßen nett draußen. Kinderfreundlich. Nette Atmosphäre. Essen in Ordnung, Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Britta S.5 years ago · 5 reviews

Der Besuch in der Giraffe war sehr gelungen..der Service war sehr schnell und freundlich und das Frühstück ließ keine Wünsche offen

"Excellent"
6/6
Heike B.5 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal dort, saßen dann draußen zum Frühstücken. Das war mit dem reservierten Platz innen kein Problem. Prima! Große Auswahl an Speisen und Getränken, humane Preise und sehr nettes Ambiente. Wir gehen wieder hin! Bis bald.

"Good"
4/6
Sascha H.5 years ago · 12 reviews

Wir kommen sehr gerne mit unseren Kindern hier her zum Frühstücken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen!Sehr kinderfreundlich!Sehr gute und aufmerksame Kellner.Preis/Leistung wirklich Super

"Excellent"
6/6
Markus S.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, leckeres Essen. Nettes Personal. Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 2 reviews

Es ist immer wieder ein gute Entscheidung hierher zu kommen! Leckeres Essen, freundliches Personal und eine entspannte Atmosphäre. und

"Very good"
5/6
Anneliese T.5 years ago · 1 review

Ich hatte mit meinen Gästen einen gelungenen Abend und wir sind dann zwei Tage später (Samstag) wieder zum Abendessen. Da war dann mehr los, da Familien mit Kleinkindern zum Essen gebucht hatten. War okay und kann ich weiterempfehlen.

"Good"
4/6
gerd G.5 years ago · 1 review

Ich war positiv überrascht über die Freundlichkeit der Bedienung -Danke

"Good"
4/6
Tanja B.5 years ago · 1 review

Saßen im Biergarten, Wartezeit war zur Bestellannahme lang und auch das Bezahlen war erst möglich nach Aufsuchen der Bedienung.

"Very good"
5/6
Benjamin J.5 years ago · 2 reviews

Eigentlich hatte ich 4 'Mettigel' bestellt, zuerst als Hauptspeise. Die Idee war, 4 Kerle davon zu haben: https://ibb.co/rMgn39v In der Karte stand nur Hackepeter drin. Die Beilagen waren die gleichen, mit Kapern, Paprika, Pfeffer, etc. auf Chicoree-Blättern + Ei und Butter. Aber es waren leider nur 4 kleine Mett-Haufen, statt schöne Mettigel. Aber mit Ausnahme der Mettigel war unser Besuch dort sehr schön! Die Bedienung war schnell und zuverlässig, das Essen war lecker und die Hauptspeisen, die wir dann statt den großen Mettigeln gegessen haben, waren super.

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Es war super.Das Essen Mega gut.Hab gleich für Pfingsten wieder einen Tisch bestellt.

"Excellent"
6/6
Gudrun H.5 years ago · 21 reviews

Wenn die Sonne scheint, kann man im Garten wunderbar frühstücken oder andere Mahlzeiten. Die Karte ist sehr vielfältig, sodass jeder etwas Leckeres findet und alles ist immer frisch und schön angerichte. Danke und weiter so :-)...

"Very good"
5/6
Mirjam B.5 years ago · 1 review

Nettes Lokal im Freien, abwechslungsreiche Speisekarte (für jeden Geschmack etwas), wirklich toller Marmorkuchen, Tee und Wein, im Großen und Ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Very good"
5/6
Peter S.5 years ago · 2 reviews

Erster Besuch, sehr gutes Essen und Bedienung, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Alles Top, sehr gutes Essen - da geht man gerne wieder hin.

"Very good"
5/6
Gudrun H.5 years ago · 21 reviews

Da wir recht früh (8:30) zum Frühstück kamen, war es noch leer und der Service ganz entspannt und wie immer sehr freundlich und das Frühstück war auch super.

"Good"
4/6
Gabriele S.5 years ago · 1 review

Tisch bestellt und es wurde ein Tisch angeboten der mir nicht zusagte. Auf meine Bitte hin einen anderen Tisch zu bekommen war es für das Personal kein Problem.Vielen ank

"Very good"
5/6
Bernd M.5 years ago · 7 reviews

Wir sind überzeugte Wiederholungstäter und treffen uns sehr gern mit unseren Freunden in der Giraffe. Immer findet jeder nach seinem Geschmack und das Ambiente ist wunderschön entspannt.

"Excellent"
6/6
Manuela L.5 years ago · 1 review

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Bei entsprechender Fülle im Restaurant ist es leider sehr laut.

"Not good "
2/6
detlef a.5 years ago · 1 review

Lieber nicht ..... Schade es war einfach zu voll und laut .------

"Good"
4/6
Uwe J.5 years ago · 36 reviews

Wir waren zum Frühstück in der Giraffe..... es war sehr laut durch die Gäste. Wir hatten den Giraffen Schmaus. Warm-kalt...eher wie Brunch. LECKER Bedienung war dann und wann mal im Blickfeld aber hat sich nicht wirklich gekümmert....und wenn dann hektisch und unfreundlich..... egal.... würde wieder zur Giraffe gehen.

"Excellent"
6/6
Ingrid M.5 years ago · 1 review

Wir haben am Ostermontag mit 4Personen ein gutes Frühstück zu uns genommen. Konnten bei d em Wetter wunderbar im freien frühstücken. Sehr gut,nettes Personal,wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

sehr gut, gern wieder zum frühstück, oder Mittagessen. uns hat es sehr gut gefallen