Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Gschwend
Centre
Restaurant Herrengass
Restaurant Herrengass Reviews

Restaurant Herrengass

German, Mediterranean, Gourmet

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Restaurant Herrengass in Centre, Gschwend
Restaurant Herrengass is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Herrengass (73)

Read what people think about Restaurant Herrengass. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Herrengass before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Herrengass and book a table with confidence!

5.6/6

73 reviews

5.6/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
652
515
45
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Daniel F.5 years ago · 1 review

War wieder ausgezeichnet! Freundliches Personal, super Essen und eine sehr gute Weinkarte!

"Very good"
5/6
Alfred S.5 years ago · 1 review

Super gutes Essen, tolle Athmosphäre und freundliche Bedienung. Kann nur positives berichten und würde jederzeit wieder dort zum Essen gehen. Wer sich was richtig Gutes gönnen möchte, dem kann ich die Herrengass nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Jens P.5 years ago · 1 review

Ambiente Karte Essen Trinken Qualität Service Alles Top!!! Wir sind immer wieder begeistert und werden auch künftig dieses Restaurant besuchen. Preis Leistung einfach sehr gut!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Gersichte sind liebevoll und frisch zubreitet. Geschmacklich war alles perfekt und man ist auch auf kleinere Sonderwünsche ganz selbstverständlich eingegangen. Der Service ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die angenehme Atmosphäre im Herrengass haben wir sehr genossen und einen schönen Abend dort verbracht. Das Herrengass ist sicher eines der besten Restaurants weit und breit.

"Very good"
5/6
Julian B.5 years ago · 1 review

Herausragende Qualität der Lebensmittel und perfekte Verarbeitung. Sehr freundliches Personal. Einzig die Akustik ist etwas zu laut, aber in Laufe des Abends wurde es angenehmer. Eine absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wiederholter Besuch in der Herrengass. Das Reh-Nüsschen war großartig, ebenso die Tonga-Creme-Brulee! Der vorgeschlagene Rotwein hat perfekt gepasst. Sehr netter Service und gute Location. Sehr schöner Abend und eine absolute Empfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Restaurant. Proffessionelleer Service, hohe Produktqualitat, gute Atmaosphäre. Rund um so stellt man sich ein gutes Restaurant vor! Werde wieder, wenn ich in der Gegend bin, dem Restaurant Herrengass einen Besuch abstatten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ich hatte den Lachs ausgewählt. War sehr lecker. Teilweise waren gewisse Beilagen zu salzig. Was mir auf der Speisekarte gefehlt hat war ein Salat. Das Restaurant werde ich wieder besuchen um auch etwas anderes zu probieren. Alles hat sich interessant angehört auf der Speisekarte.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Service sehr aufmerksam und sehr freundlich. Angenehmes Ambiente. Salat und Suppe waren okay. Jetzt wirds hervorragend, weil das Fleisch (Lammrücken und Zwiebelrostbraten) unserer beiden Gerichte von höchster Qualität waren und exakt auf dem Punkt gebraten. Beide Gerichte ein wirklicher Genuss. Zum Dessert, das gut war, fehlte mir aber der entsprechender Wein im Angebot. Summa sumarum hat sich das Haus einen weiteren Besuch verdient und ist jederzeit zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant inkl. Speisen Getränke und Service war einwandfrei. Allerdings lag dem Restaurant die Online Reservierung aus unerfindlichen Gründen nicht vor und wir hatten lediglich Glück dass wir trotzdem einen Tisch bekommen hatten. Der Service zeigte sich davon relativ ungerührt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Küche, ohne überkandidelten Schnickschnack, ansprechender Gastraum mit sehr netter Atmosphäre, zurückhaltender, freundlicher Service, Gesamtumgebung leider etwas zu laut, die Innenarchitekten toben sich aus, ohne an den Gast zu denken

"Excellent"
6/6
Anette J.7 years ago · 1 review

Großartiges Essen auf höchstem Niveau, und das schon seit Jahren. Immer wieder einen Besuch wert! Wir können die Herrengass wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Anette H.7 years ago · 1 review

Wir haben zur Vorspeise Jakobsmuscheln und zum Hauptgang Wolfsbarsch gegessen. Die Zutaten waren sehr frisch. DIe Speisen sowohl optisch als auch geschmacklich ein Genuß. Zum Dessert hatten wir einen hervorragenden Zwetschgencrumble. Die Weinkarte ist umfangreich, allerdings nur wenige offene Weine, für halbe Flaschen gibt es nur 1 Angebot. Der Service ist aufmerksam und freundlich, das Ambiente ansprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Herrengass in Gschwend ist für mich das einzige Restaurant im Umkreis von Schwäbisch Gmünd, das an den Standard französischer Restaurants heranreicht und ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, Service war Top und die Location hat uns auch sehr gut gefallen :)Wir werden definitiv bald wieder in die Herrengasse kommen. Dicke Empfehlung !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen wie immer sehr, sehr gut. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Ambiente zum wohlfühlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Immer wieder eine Freude, dort einen Abend zu verbringen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unaufgeregter, sehr um das Wohl der Gäste bemühter Service, an dem es wirklich nichts zu kritisieren gibt. Sehr individuelle Beratung auch hinsichtlich Getränken. Speisen:Einfach nur ein Gedicht vom Fisch über die perfekt al dente zubereitete Pasta bis zum Dessert , das keine Träume übrig ließ. Wann immer einzurichten, werden wir immer wieder gerne dort zu Gast sein, da Preis/Leistungsverhältnis sehr vernünftig und ohne übertriebenes Schischi der Gast und nicht der "Maitre" im Vordergrund stehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der Region eines der besten Restaurants, welches frische, gesunde und regionale Zutaten verarbeitet. Das Ambiente ist sehr ansprechend und geschmackvoll gestaltet. Es ist mein Lieblingsrestaurant in der Region und ich gehe gerne mit Freunden dorthin und empfehle es gerne weiter, auch in unserem Unternehmen für Geschäftsessen. Was kann verbessert werden? Ein einziges Mal hatte ich noch Spülflecken auf dem Vorspeisenteller und der Gabel. Der Service benötigt zeitweilig etwas lange - das bewerte ich aber neutral, da ich mir immer Zeit für das gute Essen einräume.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist hervorragend, die Bedienung zuvorkommend und freundlich , das Ambiente sehr schön und die Qualität der Speisen und Getränke fantastisch...!!! Das Restaurant können wir sehr empfehlen..!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr schön, Speisen schmackhaft und von hoher Qualität, sehr freundliche Bedienung. Wir waren sehr zufrieden und können das Restaurant weiterempfehlen. Ein sehr schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Beatrice H.7 years ago · 1 review

Es war wie immer super! Das Ambiente ist schön und das Essen ist immer ein Genuss! Nicht umsonst ist es unser Lieblingsrestaurant! Ich kann es jedem empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen, toller Service, nettes Ambiente, super Fleisch, von der Qualität sucht es weit und breit seines gleichen, regionale Produkte werden verarbeitet, saisonale Küche, tolles Flair

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität - Kreativität - Service - Ambiente - Passt alles. Aaaber: die Portionen sind echt zu klein. Auch nach den Maßstäben gehobener Restaurants. Ich komme beruflich 'gut was rum' in der Gastronomie, bin aber nach drei Gängen schon lange nicht mehr so hungrig vom Tisch aufgestanden. Fleischmenge ist mit ca 75 Gramm (Vorspeise) und ca. 150 Gramm (Hauptgericht) gerade noch so okay, aber bei den Beilagen darf man definitiv mehr erwarten als einen Esslöffel Linsen oder zwei Knödelchen im Durchmesser einer Zwei-Euro-Münze - das macht den Koch nicht arm. Bitte bieten Sie an, zusätzlich Beilagen zu bringen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gute Küche. Portionsgrößen für die Qualität beachtlich. Service flink, jedoch ausser der Chefin sehr wortkarg. In der Region Welzheimer Wald aktuell bestes Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön und stilvoll eingerichtetes Restaurant Aufmerksamer Service Präsentation und Geschmack der Gerichte hervorragend. Kleiner Wehmutstropfen: vornehme Kühle :-( Ein paar Grad mehr wären angenehmer gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Die Zusammenstellung der Gerichte war eine gute Mischung aus Tradition und Innovation. Das Fleisch auf den Punkt gegart und die Creme Brulé ein Gedicht. Service sehr gut und immer aufmerksam. Ein tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie haben hervorragend gegessen, der Service war sehr gut. Wir waren mit Kleinkind da, war überhaupt kein Problem. <kommen sehr gerne wieder. Reservierung hat wunderbar funktioniert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Begleitung und ich waren von der problemlosen Reservierung als auch natürlich vom leckeren Essen vor Ort begeistert. Ich werde diese Platform und das Restaurant wieder aufsuchen. Vielen Dank an Frau Ellison.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Herrengass bietet eine angenehme Atmosphäre (nur wenn es voll ist kann es auch einmal etwas laut werden). Die mediterrane und regionale Küche ist geschmacklich vorzüglich, schön präsentiert und handwerklich perfekt. Sensationell ist auch der äußerst freundliche und zuvorkommende Service. Küche, Personal, Patronin und Patron verdienen also höchstes Lob.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auch dieser Besuch in der Herrengass / Schublad war sehr schön. Wir genossen ein hervorragend zubereitetes Essen in einem sehr ansprechenden Ambiente. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und flexibler Service. Das Menue wurde problemlos für eine Person auf "vegetarisch" geändert. Wir wurden zuvorkommend aber nicht aufdringlich umsorgt. Das Essen erfüllte in allen Belangen (Geschmack, Menge, Arrangement) unsere Erwartungen. Preis/Leistung passen !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren schon öfters hier und auch dieses Mal wieder mehr als zufrieden. Das Essen ist ausgezeichnet gut und die Atmosphäre und der Service sind angenehm und freundlich. Wir kommen bestimmt wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer fantastisch :-) Das Essen ist gigantisch und auch der Service! Wir fühlen uns jedes Mal rund um wohl,wenn wir dort sind. Es lohnt sich also auf alle Fälle dort hin zu gehen!