Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frechen
Benzelrath
Restaurant Heute
Restaurant Heute Reviews

Restaurant Heute

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Heute in Benzelrath, Frechen
Restaurant Heute is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Heute (234)

Read what people think about Restaurant Heute. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Heute before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Heute and book a table with confidence!

5.3/6

234 reviews

5.3/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6119
583
421
38
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Christian M.4 years ago · 1 review

Da gibt es eigentlich nichts viel zu schreiben. Lecker, freundlich und sauber. Wie es sein soll

"Excellent"
6/6
Ralf T.4 years ago · 37 reviews

Klasse Essen und viel Auswahl und immer frisch!!! Immer wieder gerne!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Super, alles gut, Bedienung gut, wir waren am 2. Weihnachtstag da und es war sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Anne B.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Marco H.4 years ago · 13 reviews

Sehr vielfältiges Buffet, das Gemüse sehr frisch und knackig. Es wird auch alles immer zeitnah aufgefüllt

"Very good"
5/6
Christiane R.4 years ago · 2 reviews

Wir waren schon oft dort und sind immer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Ralf T.4 years ago · 37 reviews

Klasse wie immer! Sehr lecker und jede Menge immer frische Auswahl!

"Very good"
5/6
Nadine F.4 years ago · 34 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Jürgen G.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und das Essen war gut. Preis Leistung passt.

"Excellent"
6/6
Stefan B.4 years ago · 1 review

Das ganze Ambiente war super und das essen die Bedienung alles super top kann nur alles weiterempfehlen

"Good"
4/6
Nadine F.4 years ago · 34 reviews

Das Erlebnisbüffet war frisch und lecker. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Nadine F.4 years ago · 34 reviews

Sehr lecker. Große Auswahl an Speisen mit Sushi und tollem Nachtisch.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Asiatische Küche, mongolischer Grill, viel Abwechslung, schnelles Personal, Buffet immer aufgefüllt. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Nadine F.4 years ago · 34 reviews

Wie immer ein sehr leckeres Mittags-Buffet mit großer Auswahl und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

"Very good"
5/6
Nadine F.4 years ago · 34 reviews

Große Auswahl, auch Sushi, viele verschiedene Hauptspeisen, Obst, Kuchen, Eis und Schokoladenbrunnen zum Nachtisch.

"Excellent"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend. Und es gab ein schönes Geburtstagsgeschenk für meine Tochter

"Excellent"
6/6
Ralf T.4 years ago · 37 reviews

Eine wirklich sehr große Auswahl und sehr leckeres Essen!!! Gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Ralf T.4 years ago · 37 reviews

Wie immer alles prima!!! Leckeres Essen, alles frisch und viel Auswahl!!!

"Excellent"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 reviews

Wie immer sehr, sehr lecker und ganz viel, immer frische Auswahl!!!

"Average"
3/6
Olaf H.5 years ago · 1 review

Das Büfett wurde schon sehr früh nicht mehr nachgefüllt und auch an erneute Getränke mußte man erinnern. Ansonsten sehr nett.

"Excellent"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 reviews

Wie immer sehr lecker mit ganz viel Auswahl!!! Wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gerne wieder! Essen war sehr lecker und der Service war sehr gut

"Very good"
5/6
Marco H.5 years ago · 13 reviews

Sehr große Auswahl am Buffet, auf Wunsch kann man sich am Mongolischen Grill für 3€ Aufpreis noch vieles frisch zubereiten lassen. Beim Dessert könnte die Auswahl größer sein, vor allem beim Obst für den Trinkbrunnen. Da hätte man noch Kiwi, Mango und Äpfel bereitstellen können. Aber alles in allem ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 reviews

Es war diesmal, an einem Samstag, wir waren sonst immer Sonntag da, viel zu voll! Alles sehr hektisch und wuselig! Essen war aber wie immer gut!!!

"Excellent"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 reviews

Wie immer perfekt! Leckeres Essen, viel Auswahl und steter Nachschub!

"Very good"
5/6
Nino K.5 years ago · 9 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jutta S.5 years ago · 1 review

Wir haben das Chinesische Büffet im Restaurant Heute gewählt. Die Auswahl ist sehr reichhaltig. Es war alles sehr lecker und hat gut geschmeckt. Wir würde auf jeden Fall wieder hier essen gehen. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und zurvorkommend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und das Personal sehr freundlich und schnell!

"Very good"
5/6
Dominik S.5 years ago · 2 reviews

Essen war super. Das Buffet wurde schnell wieder aufgefüllt. Gerne wieder

"Good"
4/6
Sabrina S.5 years ago · 27 reviews

Alles ok gewesen. Für mal schnell was essen zu gehen.

"Excellent"
6/6
Ralf T.5 years ago · 37 reviews

Leckeres und trotzdem preiswertes Essen!!! Eine sehr große Auswahl und es wird ständig nachgelegt!!!

"Excellent"
6/6
Jan S.5 years ago · 1 review

Prima hotel Rest. Kamer was schoon .Lekker gegeten en geslapen.

"Excellent"
6/6
Andy S.5 years ago · 10 reviews

Parkplätze zu finden ist schwierig. Essen wieder sehr große Auswahl, sehr schmackhaft. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Very good"
5/6
Andy S.5 years ago · 10 reviews

Wie immer sehr sehr lecker! Nette Bedienung Guter Preis! Große Auswahl

"Very good"
5/6
Ralf T.5 years ago · 37 reviews

Leckeres Essen zu angenehmen Preisen! Nur Parken ist etwas schwierig!

"Excellent"
6/6
Hannelore B.5 years ago · 2 reviews

familienfreundlich für große und kleine Gäste geeignet für Geburtstags-/Familienfeiern wir kommen immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Iris P.5 years ago · 1 review

Tolle Auswahl. Das Essen schmeckt super. Gerne wieder. Netter Service

"Excellent"
6/6
Jacky R.5 years ago · 1 review

immer wieder lecker dort und liebes Personal. kommen immer wieder

"Very good"
5/6
Patricia R.5 years ago · 9 reviews

Das Mittagsbuffet ist trotz der kleineren Auswahl immernoch frisch und gut. Es hat wieder mal gut geschmeckt.

"Average"
3/6
Sabrina S.5 years ago · 27 reviews

Hallo, für mal schnell eben mittags was essen wäre es für uns völlig ok. Um abends jedoch in geselliger runde gemütlich was essen wäre es nichts für uns. das Personal war super nett