Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frechen
Benzelrath
Restaurant Heute
Restaurant Heute Reviews

Restaurant Heute

Chinese, Asian, Cantonese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Heute in Benzelrath, Frechen
Restaurant Heute is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Heute (234)

Read what people think about Restaurant Heute. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Heute before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Heute and book a table with confidence!

5.3/6

234 reviews

5.3/6

234 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6119
583
421
38
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Getränke wurden schnell gebracht. Auch die Teller vom Grill waren nach spätestens 5 Minuten wieder am Tisch. Jeder Zeit wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich und offen. Das Fleisch Wahrheiten etwas zäher als ich es von früheren Besuchen gewohnt war. Toll ist natürlich überhaupt der Service der frischen Zubereitung am Grill.

"Excellent"
6/6
Oliver K.7 years ago · 10 reviews

Wir haben mal wieder sehr lecker und umfangreich gegessen. Alles war frisch zubereitet. Die Getränke waren sehr schnell am Platz und wir hatten einen rundum gelungenen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mein Stamm-Chinarestaurant. Geschmacklich super, freundliche Bedienung, Mittagsbuffet sehr günstig, Abendbuffet extrem reichhaltig. Einen Punkt Abzug gibt's für's Ambiente, da es sehr laut werden kann, wenn viele Gäste da sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind Stammgäste. Weil alles frisch und lecker ist. Aber diesmal gibt es einen Stern weniger. Die Pilze waren fade und die gebratenen Nudeln leider auch. Aber sonst wie immer. Toll

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches , zuvorkommendes Personal, leckeres frisches Essen und ein schönes Ambiente. Einzig die Lautstärke empfinde ich als unangenehm. Trotzdem war das nicht über erster und auch nicht unser Letzer Besuch.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Soweit OK. Es ist halt Buffet und es ist halt auch nicht so teuer, deswegen sollte man Nicht zu viel erwarten. Für mich persönlich ist es nichts.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr leckeres Buffet, für jeden etwas dabei, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut, leider etwas zu groß für eine gemütliche Atmosphäre

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war es sehr voll und so wurden wir in einen Nebenraum abgeschoben der leider vom Ambiente nicht dem erwarteten entsprach und auch viel zu warm war (schlechte Belüftung). Leider mussten wir auch mit dem Buffet quasi über einen Flur durchs ganze Restaurant laufen bis wir wieder am Platz waren. Das Essen war wie immer sehr Gut!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr gute Auswahl an, so glaube ich, frischen Lebensmitteln. Reichlich und sehr Lecker in der Zubereitung. Preislich mit Getränke gut. Pro Person "All you can Eat" ca.50€. Bei den Getränken waren Wein, Bier und Wasser dabei. Die Auswahl ist wie schon beschrieben sehr Reichhaltig. Bis zum leckeren Nachtisch ist für jeden bestimmt etwas dabei. Gemüse, Fisch verschiedener Sorten, Fleisch verschiedenes usw.. Wir werden wohl wieder das HEUTE besuchen und kann das Restaurant mit gutem Gedanken weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr nett und freundlich, keine Beanstandungen bezüglich dem Essen, die Möglichkeit auch keinen Grill zu nutzen sondern nur am Buffet zu speisen ist auch gegeben, damit wird es dann was billiger, Preise 7 Personen incl, Getränke 1 Kind dabei 10 Jahre ca 140 Euronen.

"Very good"
5/6
Markus N.7 years ago · 11 reviews

Großzügiges chinesisches Buffet mit vielfältigen Speisen. Leckeres Essen und freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Aufenthalt im Restaurant Heute war sehr zufriedenstellend. Die Lokation ist ansprechend, das gesamte Personal sehr freundlich und die Qualität des Essens überzeugt. Ein rundum angenehmer Abend, werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Rebecca L.7 years ago · 2 reviews

Hat alles perfekt geklappt, alles in Ordnung voll zufrieden, Essen hervorragend in Qualität, Geschmack und Auswahl, super freundliches Personal, nur leider keine Kreditzahlung mit AMEX möglich, danke gerne immer wieder

"Very good"
5/6
Sascha D.7 years ago · 10 reviews

Asiatische Buffet Restaurants sind ja immer ein Fall für sich. Aber hier muss ich sagen stimmt das Verhältniss zwischen Preis und den Speisen. Auch die Auswahl und die Getränkepreise sind angemessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Heute bietet eine große Auswahl an frischem Fleisch, Fisch und Gemüse. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit das reichhaltige Buffet zu genießen. Das Restaurant bietet genug Platz auch für Familienfeiern. Der einzige Nachteil sind die Öffnungszeiten (nur bis 23 Uhr, auch am Wochenende) Das Büffet wird dann auch Rechtzeitig abgeräumt (schade). Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Excellent"
6/6
Lisa-Marie P.7 years ago · 2 reviews

Tolles Essen, eine große Auswahl und Vielfalt. Sehr nette Bedienung, Service war klasse und sehr zuvorkommend. Ein erneuter Besuch ist bereits in Planung. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frische Lebensmittel, grosse Auswahl verschiedene Fleisch und Fischsorten, Grill für die Zubereitung von rohen Produkten, Sushi, verschiedene Suppen, super Qualität, nette Bedienung, gutes Preis Leistungs Verhältnis, gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, kostenlose Parkplätze

"Very good"
5/6
Nadine F.7 years ago · 34 reviews

Der mongolische Grill, bei dem man sich selbst zusammengestellte Sachen frisch zubereiten kann ist sehr zu empfehlen. Ausserdem gibt es Sushi, das klassische "Chinarestaurant-Menü" und leckere Desserts inklusive Schokobrunnen.

"Excellent"
6/6
Wolfgang K.7 years ago · 1 review

Wie immer sehr guter Service und sehr gute Küche .Keine Beanstandung. Personal sehr freundlich und aufmerksam . Speisen immer frisch , große Auswahl . Für jeden was dabei

"Average"
3/6
Artur K.7 years ago · 2 reviews

Diesmal war aller warum jenes nicht ausgezeichnet, es war, den Geruch der Küche nach dem ganzen Restaurant schrecklich schwül, über dem Essen flogen die Fliegen und viel zu nahe standen die Tische zu einander....

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität hat sehr nachgelassen . Keine Ente (mind. 45 Min.), harte Nudeln. Es gibt keinen Grund wieder zu kommen. Wir waren sonst häufig zu Gast. Vorläufig kommen wir jedoch nicht wieder. Das Personal war freundlich ,man muss jedoch immer rufen, wenn man nochmal Getränke möchte. Einfach wieder mehr bemühen!!!!

"Very good"
5/6
Artur K.7 years ago · 2 reviews

Alles Super ! freundlichkeit,zuverlässiger service,sehr gute Küche und Klima,Sauberkeit.Die ausgezeichnete Auswahl des Essens.Nur ein Nachteil- Der gebührenpflichtige Parkplatz für das kann ich minus geben.Aber ich empfehle Ihre Restaurant :)

"Very good"
5/6
Oliver K.7 years ago · 10 reviews

Wie immer haben wir lecker und ausgiebig gegessen. Der Service war freundlich und die Speisen waren frisch und wurden schnell wieder aufgefüllt. Wir waren rundherum zufrieden.

"Good"
4/6
Oliver K.7 years ago · 10 reviews

Flotter Service und frische Zutaten. Dessertbuffet natürlich aus der Tüte, aber es ist ja kein Michelin-Stern-Restaurant. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Wir waren rundum satt und zufrieden.

"Excellent"
6/6
Georgios V.7 years ago · 9 reviews

Von außen eher unscheinbar aber innen schön und groß. Daher tolle Athmosphäre, leckeres und gutes Essen. Freundliches Personal und angemessene Preise. Gerne immer wieder und zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War gut ! War zwar leerer als sonst aber fussball hält die leute wohl etwas ab.. so wie immer war alles lecker nur wurde nicht so schnell nachgelegt wie sonst.

"Excellent"
6/6
Natalia E.7 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Essen, tolle Buffetgerichte. Ich besuche dieses Restaurant schon seit Jahren, als es noch Zhong Mong hieß, und bin immer zufrieden.

"Good"
4/6
Christine F.7 years ago · 6 reviews

Das Essen war gut. Die Auswahl sehr groß. Es ist nur ziemlich laut aufgrund der Größe des Lokals. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen War eigentlichganz gut. Die Auswahl ist ausreichend und besonders der Schokolade Brunnen ist ein genuss. Getränke wurden sehr langsam serviert so das man lange Durst hat zwischendurch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein wundervoller Aufenthalt und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Hervorragender Service mit sehr höflicher und freundliche Bedienung. Das Essen war hervorragend. Das Buffet sehr reichhaltig und das Nachtisch-Buffet ein absoluter Traum. Wir kommen gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Oliver K.7 years ago · 10 reviews

Obwohl der Laden gerammelt voll war, hat man nicht lange auf Getränke gewartet. Buffet war immer gut und frisch gefüllt. Ein rundherum gelungener Service! Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes und sauberes Restaurant unser Reservierung einen Runden Tisch wurde 100% umgesetzt .Super freundliches Personal das nie die Übersicht verloren hat Kann ich zu 100% weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett empfangen worden, Tisch war wie bestellt reserviert. Für einen Blumenstrauß gab es auch leihweise eine Vase. Das Essen war sehr gut, mit mongolischem Buffet. Die Auswahl sehr reichhaltig. Besuch ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer. Sehr freundlich und das essen,was wichtiges ist,schmeckt sehr gut und mit ein großes Auswahl,passt für jeden. Sauberkeit ist auch was man verlangt. Ein klasse Restaurant

"Very good"
5/6
Andy S.7 years ago · 10 reviews

Guter Service, leckeres Essen, viel Auswahl, etwas zu laut, Parkplätze gesperrt

"Excellent"
6/6
Christiane R.7 years ago · 2 reviews

6 absolut top. Grosse und qualitativ hochwertige Auswahl an Speisen. Gute Bedienung. Schoko Brunnen war das Highlight für die Kids. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein sehr gelungener Tag. Sehr leckeres Essen, super freundlicher Service und angemessene Preise. Wir werden auf jeden Fall bald wieder dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren äußerst zufrieden , alle Speisen waren sehr lecker , die Bedienung ist sehr sehr freundlich , wir haben uns sehr wohlgefühlt , immer gerne wieder !!!!!!! weiter so.

"Good"
4/6
Oliver K.7 years ago · 10 reviews

Das Fleisch für den mongolischen Grill war heute nicht so mega-frisch, wie man es sonst gewohnt ist und lag ziemlich lange in der Schüssel, wo es langsam begann, anzulaufen. Ansonsten wie immer nettes Personal und flotter Service.