Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bad Soden
Restaurant Kronberger
Restaurant Kronberger Reviews

Restaurant Kronberger

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Kronberger in Bad Soden, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Kronberger (114)

Read what people think about Restaurant Kronberger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kronberger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kronberger and book a table with confidence!

5.3/6

114 reviews

5.3/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
539
49
32
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Samara R.11 days ago · 2 reviews

Es war ein wirklich nettes Restaurant. Das Essen war gut und hatte genau die richtige Menge, um satt zu werden, jedoch nicht um davon erschlagen zu sein. Der Herr, der den Service gemacht hat war sehr zuvor kommend.

"Very good"
5/6
Ruprecht G.a month ago · 1 review

War ein schöner Abend im Kronberger mit richtig gutem Essen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabine L.a month ago · 1 review

Sehr freundliche aufmerksame Bedienung, frisches leckeres Essen, gute Portionen, Top!

"Good"
4/6
Petra M.4 months ago · 2 reviews

Sehr zuvorkommender Service Schönes Ambiente Die Toiletten könnten ein Make up vertragen

"Very good"
5/6
angela T.4 years ago · 23 reviews

Schnelle Bedienung und schmackhaftes Essen. Frische Zutaten und guter Wein.

"Excellent"
6/6
Gerhard G.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Personal ging auf Sonderwünsche bei der Essen Zusammenstellung auf alle Wünsche ein. Restaurant selber etwas dunkel. Wer es heller mag, sollte sich in den Biergarten setzen. Wir kommen wieder !!

"Excellent"
6/6
Dittmar B.4 years ago · 1 review

Excellent! Great place, great food, nice environment. Will come back.

"Good"
4/6
Stefan W.4 years ago · 6 reviews

Ein Guter Service, das Essen war geschmacklich gut und frisch. Portion war ausreichend hätte aber etwas größer sein können

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 3 reviews

Alles super lecker. Freundlicher und schneller Service, angenehme Athmosphäre. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ayse Necibe B.4 years ago · 1 review

Vielen Dank, es war alles bestens. Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 review

Service, Ambiente und Essen waren wie wir es gewohnt sind gut.

"Not good "
2/6
Karin L.4 years ago · 2 reviews

WENN ETWAS MIT DEM gERICHT UMGESTELLT WIRD: kAROTTEN ECT: STATT lINSEN WÜRDE ICH DIES GERNE VORHER WISSEN: aUCH WAR DER fISCH NICHT SO WIE SONST: AUF DEM TORFU WAR SÜ?ER SYRUP WAS AUCH NICHT GEPASST HAT: BEI DER PFEFFERSO?E WURDE GESPART MIT DEN PFEFFERKÖRNER: WIR WAREN SCHON OFT DA: ABER DIESES MAL WAR ES NICHT GUT:

"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

ANGENEHMES RESTAURANT. FÜR FAMILIENTREFFEN GUT GEEIGNET. IMMER WIEDER ANGENEHMEN BIS DEMNÄCHST

"Very good"
5/6
Christian G.4 years ago · 1 review

Eine gemütliche Atmosphäre gepaart mit leckerem Essen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Christoph P.4 years ago · 2 reviews

Insgesamt war es ein angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem Essen.

"Very good"
5/6
Silke B.4 years ago · 1 review

Hier schmeckt es immer wieder lecker, der Service ist nett und unaufdringlich und das Ambiente gemütlich mit angenehmem Lärmpegel, so dass man sich gut unterhalten kann. Wir sind schon des öfteren dort gewesen und waren immer zufrieden, zudem die Preise auch fair sind.

"Excellent"
6/6
Matthis W.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, große Auswahl, guter Service, angenehmes Ambiente, gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sandra D.4 years ago · 1 review

Der Service war gut und das Essen sehr lecker. Schade, dass nicht so viele Besucher da waren. Es war ein bisschen einsam.

"Excellent"
6/6
Karin S.4 years ago · 3 reviews

Es war wie immer ausgezeichnet. Hervorragendes Essen, toller Service. Die Auswahl ist sehr vielfältig und auch Freunde von mir, die ich mitbringe, sind begeistert.

"Very good"
5/6
Jürgen M.4 years ago · 1 review

Guter Service und das Essen war ebenfalls in Ordnung. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Maibaum M.4 years ago · 1 review

zuvorkommender freundlicher Service, vielfältige Auswahl an Speisen in Kombi mit Kartoffelbeilagen

"Excellent"
6/6
Mark R.4 years ago · 1 review

Alles super, freundliche bedienung, nette Umgebung, Parkplätze hinterm Haus, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Bernd E.5 years ago · 1 review

Wir haben prima gegessen zu angemessenen Preisen und hatten eine gute Zeit.

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr aufmerksame Bedienung. Hätte heute mehr Besucher verdient gehabt.

"Excellent"
6/6
Jürgen B.5 years ago · 1 review

Wie bei jedem Besuch ein entspannter und schöner Abend bei einem leckeren Essen

"Good"
4/6
Engelbert H.5 years ago · 1 review

Reservierung hat soweit sehr gut geklappt und das Essen war auch sehr gut..

"Excellent"
6/6
Peter S.5 years ago · 1 review

VERY FRIENDLY AND PROFESSIONAL SERVER THIS DAY THANK YOU MUCH.

"Excellent"
6/6
Martin H.5 years ago · 1 review

Ein angenehmes Ambiente (Sonntag mittag), das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Preislich leicht erhöht aber angemessen. Wir haben uns auf Grund dieser Erfahrung entschieden, eine Geburtstagsfeier dort durchzuführen.

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 review

Gutes Essen frisch und lecker. Gute Portionen und nette Bedienung.

"Very good"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit hervorragenden Speisen und Getränken. Besonders hervorzuheben ist auch der aussergewöhnliche service

"Excellent"
6/6
Karin L.5 years ago · 2 reviews

Der Kellner hat noch gewusst, was mein Mann beim letzten Mal hatte. Auch Wüste er, das der Wein für mich zu stark war.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Lange Wartezeit. Essen war geschmacksneutral, kleine Portionen, einiges nicht frisch zubereitet. Wasserglas (bereits gefüllt) hatte einen Sprung, wurde ausgetauscht und kam leer zurück -

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles in allem ein schönes Restaurant Erlebnis. Eindeutig zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Anni F.5 years ago · 1 review

Es war wieder sehr schön, das Essen lecker, der Service und die Freundlichkeit super. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir haben wieder einen sehr angenehmen Abend im Kronberger verlebt bei sehr gutem Essen und Wein, freundlicher Bedienung und vor allen Dingen bei angenehmer Lautstärke! Parken vor der Tür auch kein Problem - wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Andreas W.5 years ago · 3 reviews

Gemütliche Atmosphäre, schneller und freundlicher Service und gute Küche. Im Sommer mit Terrasse. Wechselnde Sonderkarte. Leider verwendet man wohl Convenient Kartoffeln, da diese maschinell alle gleich und zu dünn sind.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles top. Essen war sehr lecker, gute Portionen und schön angerichtet. Der Service war auch perfekt. Gerne würden wir wieder kommen und empfehlen es weiter.

"Excellent"
6/6
alexander p.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung top Das Restaurant sehr gut und festlich geschmückt. Wir werden aufjedenfall gerne wieder hier her kommen. Danke für den tollen jahresausklang

"Excellent"
6/6
Karin S.5 years ago · 3 reviews

Es war wieder ein hervorragendes Essen. Alles einwandfrei und ein toller Service. Es ist immer ein Freude in dem Restaurant zu essen. Auch meine Freunde sind sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Alexander K.5 years ago · 2 reviews

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant! Die Bedienung war freundlichen, die Bestellung der Speisen ging zügig. Die Wartezeit lag bei circa 15-20 Minuten, also alles im Rahmen. Das Essen war sehr lecker, egal ob Wildschweinbraten, Hirschgulasch oder Ente. Die Atmosphäre war sehr angenehm! Wir kommen wieder!