Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bad Soden
Restaurant Kronberger
Restaurant Kronberger Reviews

Restaurant Kronberger

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant Kronberger in Bad Soden, Frankfurt

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Kronberger (114)

Read what people think about Restaurant Kronberger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kronberger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kronberger and book a table with confidence!

5.3/6

114 reviews

5.3/6

114 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
539
49
32
24
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gruppe von 8 Personen: - Reservierung hat sehr gut geklappt, Parkplätze reichlich verfügbar - Bestellungen wurden rechtzeitig und warm serviert (Vor-/Haupt- und Nachspeisen) - sehr freundlicher und aufmerksamer Service - Ambiente sehr angenehm - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis Es blieb kein Wunsch offen - Volle Punktzahl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehme Location, nette Bedienung, gutes Essen.......es gab nichts zu bemängeln. So konnten wir unsere gemeinsame Firmenfeier genießen und hatten einen schönen unbeschwerten Abend. Vielen Dank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant macht einen sehr gepflegten, ansprechenden Eindruck. Die Speisekarte ist umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen selbst war sehr geschmackvoll. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Kann den Besuch des Restaurants nur empfehlen - alles bestens.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte hatte eine gute Auswahl von Gerichten, das Essen war sehr gut, war hübsch serviert und hat toll geschmeckt. Die Bedienung war besonders freundlich und persönlich, und die Umgebung war hoechst angenehm. Wir waren zu 7 zum Abendessen dort und haben einen sehr schönen Abend verbracht.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mit der Reservierung hat es problemlos geklappt, freundliche Bedieung, bei 7 Personen und unterschiedlichen Wünschen wurde alles sehr gelobt. Der Wein war sehr gut - wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche, kompetente Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente. Dieses Lokal ist zu empfehlen . Das Essen könnte teilweise mehr Pfiff haben, war aber durchaus in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen angenehmen Nachmittag im Restaurant Kronberger. Der Service ist sehr freundlich. Das Restaurant verfügt über ein angenehmes Ambiente und man servierte uns ein leckeres Essen. Außerdem waren die Preise der Qualität der Speisen angepasst. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Servicepersonal ist ausgezeichnet, einfach vorbildlich. Die Speisen sind sehr gut und stimmen auch preislich. Schöne Terrasse und ein nettes Restaurant bilden einen schönen Rahmen. Alles sehr sauber und ordentlich, auch der Sanitärbereich. Stadtrandlage, Parkplätze direkt am Haus. Ein Weg der sich lohnt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal war sehr flexible und es wurde auf Extrawünsche (englische Karte, Laktoseintolleranz) sofort eingegangen und Vorschläge für Speisen gemacht. Auch bei der Bezahlung war es keine Problem Teilrechnungen zu erhalten

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Kronberger ist ein hübsches, gepflegtes Lokal in ruhiger Lage. Das Essen ist frisch, reichlich und liebevoll zubereitet. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend. Wir waren nach unserem Besuch rundum zufrieden.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es werden fast ausschließlich nur Fertigprodukte verwendet. Und das bei den teuren Preisen. Die Bedienung war sehr nett. Aber zum Essen gehen werden wir das Restaurant nie mehr besuchen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, tolle Terrasse, nettes und witziges Personal. Es gibt sogar einige vegetarische Gerichte. Danke dafür :-) Die Preise sind vernünftig und das Ambiente urig gemütlich (im Winter drinnen). Definitiv weiterzuempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Insgesamt haben wir etwas zu lange auf die Bestellung gewartet. Die Qualität der Speisen war in Ordnung. Wir waren insgesamt zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen, die Bestellung wurde schnell aufgenommen, die Getränke und Speisen sind zügig vorbereitet und serviert worden, der Salat war frisch. Aber die Räumlichkeiten riechen etwas muffig.... Schade, dass wir nicht im schönen Garten sitzten konnten...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super zuverkommender und fteundlicher Service. Preis Leistungs Verhältnis sehr gut. Sehr leckere Speisen, große Auswahl und schönes Ambiente. Empfang sehr freundlich mit freier Platzwahl. Sehr sauberer Hygienebereich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt freundlich beim Service und bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Die Küche ist nicht besonders innovativ, aber alles in allem lecker. Die Backkartoffeln sind eigentlich ganz normale Pellkartoffeln.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter und aufmerksamer Service, das Essen war prima. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und angenehme Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant wieder besuchen und weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente , zuvorkommende Bedienung und das Essen war absolut lecker - sehr zu empfehlen ! Da kommen wir gerne einmal wieder , zumal es so viele verschiedene essen gibt welche mal probiert werden möchten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind regelmässige Kunden und unsere Partie besteht meistens aus 6 bis 8 Personen. Das Essen war, wie üblich, ausgezeichnet und die Bedienung freundlich und persönlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Restaurant mit (aktuell) schöner Weihnachts-/Winterdeko. Nettes und witziges Personal. Leckeres Essen und größere Auswahl an vegetarischen Gerichten. Lediglich der vegetarische Flammkuchen könnte etwas "aufgepeppt" werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Prima wie immer ,die karte sehr gut frisch und der jahreszeit angepasst, angenehme bedienung.schoene räume. Preis Leistung sehr gut. Halt so wie wir das schon immer gewohnt sind

"Good"
4/6
Nils K.7 years ago · 1 review

Entspannte und ruhige Atmosphäre. Reservierung bot verschiedene Tische zur Auswahl. Essen war lecker, auch die vegetarische Variante. Speisekarte könnte noch etwas umfangreicher sein. Insgesamt guter Eindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles bestens, speisekarte wie immer der jahreszeit angepasst. zubereitung sehr gut und auch der service prima. wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein gemütliches Restaurant, immer gut besucht, das Essen schmeckt gut und ist frisch zubereitet. Auch der Wein dazu war gut ausgesucht. Wir kommen bestimmt wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist gut gewürzt, wir waren etwas verwundert das von Dez. 2015 und dann im Febr. 2016 das in etwa gleiche Gericht nun 5 Euro mehr kostet. Der Service ist freundlich, nur sollte mann nach dem Essen gehen, denn sitzen bleiben und reden ist nicht gewollt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres essen,toller, freundlicher Service und sehr schönes Ambiente! Echt zu empfehlen,wir kommen auch gern mal wieder. War ein sehr schöner abend den wir in Erinnerung behalten werden! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Abend in einem tollen Restaurant! Wir hatten Schnitzel mit grüner Soße und Bratkartoffeln und Steak. Es war alles sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, hochwertige Zutaten handwerklich perfekt zubereitet. Garpunkte für Fisch und Fleisch genau getroffen. Dazu nettes Ambiente und sehr aufmerksamer, netter Service. Lediglich die Hintergrundmusik (Charts) empfanden wir als unpassend, sie war aber leise genug um nicht zu stören.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und hat sehr gut geschmeckt. Wir haben um einige Änderungen von den angebotenen Beilagen im Menu gebeten, die uns ohne jegliches Problem angenommen wurden. Die Bedienung was hervorragend und die Ambience sehr hübsch und gemütlich. Wir waren eine Partie von acht und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Entschieden zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ambiente, tolle Auswahl an Gerichten, das Essen war sehr gut, die Bedienung stets im Bilde, nie aufdringlich. Das Kronberger (früher Kartoffelhaus) ist sehr empfehlenswert,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen (auch für Vegetarier) und sehr netter und aufmerksamer Service. Rustikales Ambiente und bestimmt auch sehr nett, wenn man im Frühling / Sommer draußen sitzen kann. Wir waren absolut zufrieden und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

prima wie immer, Speisekarte der Saison angepasst, das zeigt die Sachen sind auch frisch und nicht aus der Kühltruhe. Die Zubereitung auch sehr gut. Wir werden gerne wieder dort essen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, Essen kam schnell und sehr gut. Guter Service und auch mit einer großen Gruppe von 10 Personen konnte man gut sitzen. Öffnungszeiten bis 23 Uhr sind gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schön gelegenes haus ,anspruchsvoll neu hergerichtet. speisekarte immer aktuell mit der jahreszeit. angenehme aufmerksame bedienung. die möglichkeit auch im garten zu essen würde den meisten konkurrenten den neid erregen. speisen sind prima