Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Restaurant L. Fritz
Restaurant L. Fritz Reviews

Restaurant L. Fritz

Mediterranean, German, European, International

Dishes priced around19€

Photo of restaurant Restaurant L. Fritz in Altstadt-Nord, Cologne
Restaurant L. Fritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant L. Fritz (14)

Read what people think about Restaurant L. Fritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant L. Fritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant L. Fritz and book a table with confidence!

4.4/6

14 reviews

4.4/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
54
44
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Rolf A.5 years ago · 23 reviews

Die im Internet abrufbare Speisekarte entspricht nicht dem, was es im Restaurant zu essen gibt. Während die Internetkarte sich sehr gut liest (zB. Kalbskotelett, Kalbsnieren, Thunfischsteak, Blutwurst im Brickteig) findet man davon nichts auf der sehr schmalen Restaurantkarte. Die Weinkarte ist ebenfalls sehr schmal, drei oder vier Weine auf einer Tafel notiert: das war`s. Die Speisenzubereitung war allerdings ok, ebenfalls das Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine von der Kasse ausgedruckte Rechnung mit nachprüfbarem Inhalt erhielten wir erst auf ausdrückliche Nachfrage. Das gibt Vermutungen reichlich Spielraum.

"Good"
4/6
Diane L.5 years ago · 1 review

Good food, quiet place. Nice waiter, the garden is nice too.

"Very good"
5/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Weinempfehlung passte sehr gut. Wir waren zufrieden.

"Very good"
5/6
Maik M.5 years ago · 1 review

Kleine aber feine Karte - Restaurant war gemütlich (wir saßen draußen)

"Good"
4/6
Michael P.5 years ago · 1 review

Der Innenhof ist unverändert sehr schön. Die rustikalen Metall-Stühle nur mit Sitzkissen zu ertragen. Leider keine Windlichter mehr auf den Tischen. Die Vorspeisen waren von hoher Qualität und schmackhaft (Ziegenkäse, Vitello). Das Wiener Schnitzel war lecker zubereitet, nur der lauwarm temperierte Kartoffel-Gurken-Salat war von zu flüssiger Konsistenz und schmeckte fad. Angesichts des gehobenen Preissegments darf das unseres Erachtens nicht passieren. Espresso und Cappuccino waren tadellos. Der Service und der Koch bedienten freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war ausgezeichnet, wirklich sehr zuvorkommend und alle Essen (5 Personen) kamen zum gleichen Zeitpunkt. Die Rinderfilets waren auf den Punkt gegart, selbst das "well done" war zart. Auch alle anderen Gerichte waren sehr gut. Angenehme Atmosphäre im Innenhof. Ich war sehr zufrieden. Werde wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Hans Peter H.5 years ago · 1 review

alles persönlich und perfekt: essen, wein, kellner, musik und in den oberen etagen schöne zimmer. vielen dank!

"Very good"
5/6
Helmut S.5 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend! Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr zuvorkommend! Nette Atmosphäre wir werden immer wieder im Hopper übernachten und im Fritz essen !!

"Excellent"
6/6
Kirste P.5 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr gemütlich. Wunderschöne mediterrane Terrasse im Innenhof (leider aktuell zu kalt zur Nutzung :-)). Nach Weihnachten sehr ruhig. Das Essen war hervorragend. Spanferkel-Kotelette. Sehr saftig und aromatisch, kreativ dekoriert und das Gemüse war sogar inszeniert. Vielen Dank für den schönen Abend. Wir waren schon mehrmals hier und haben sogar unsere Hochzeit dort gefeiert. Immer wieder ausgezeichnete Qualität des Essens. Bis zum nächsten Mal.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant und insbesondere der Innenhof sind super schön; der Service seht nett; die Karte toll; aber leider war es bei 2 Besuchen innerhalb von 4 Wochen komplett leer!? :(

"Good"
4/6
Rolf A.6 years ago · 23 reviews

Weinpreise zu teuer, der servierte Weißwein war lauwarm. Die Vorspeise Rote-Bete-Carpaccio erwähnte nicht, dass das Gericht mit einer Masse Mozzarella serviert wurde, so dass es viel zu mächtig war. Vitello tonnato dagegen ok. Im Gegensatz zu früher war das Amuse gestrichen, Brot gab es nur auf Nachfrage. Hauptgericht: Kalbsleber bzw. Kalbsbäckchen war in Ordnung, aber auch reichlich portioniert. Gesamteindruck daher zwiespältig.

"Average"
3/6
Martin G.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, allerdings dauerte es sehr lange bis es an den Tisch kam (über 2 h). Zudem ist ein Gericht vergessen worden. Die Servicequalität ist grundsätzlich ausbaufähig.

"Very good"
5/6
Matthias R.6 years ago · 3 reviews

Hauptgerichte sehr gut, gute Kompositionen, guter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tische stehen teilweise etwas zu gedrängt für meinen Geschmack. Insgesamt aber absolut weiter zu empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war so lala. Leber zu dick geschnitten, Confit Gans trocken, Salat sehr Essig lastig. Service auch eher mäßig. Ambiente ist ganz nett. Ich kann es nicht weiterempfehlen