Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Nord
Restaurant Maigrün
Restaurant Maigrün Reviews

Restaurant Maigrün

International

Dishes priced around23€

Photo of restaurant Restaurant Maigrün in Altstadt-Nord, Cologne
Restaurant Maigrün is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Maigrün (7)

Read what people think about Restaurant Maigrün. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Maigrün before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Maigrün and book a table with confidence!

4.9/6

7 reviews

4.9/6

7 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61
54
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die von uns gewählten Speisen war sehr gut zubereitet und schmackthaft. Leider waren nicht alle in der erfreulich, übersichtlichen Speisekarte angebotenen Speisen vorrätig und teilweise ohne Alternative.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere und qualitativ gute Speisen, gute Weine und ein sehr aufmerksamer Service. Das Ambiente könnte ein bißchen gemütlicher sein. Biertrinker werden hier nicht fündig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und es war wieder sensationell. Das Essen war, egal was bestellt wurde, ein Traum! Der Service super freundlich - einfach top! Der hintere Raum könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Die Plätze im Thekenbereich sind super, die waren jedoch schon besetzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und das ganz bald!!!

"Very good"
5/6
Gabriele B.7 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen im "Maigrün", die Küche ist sehr gut, alles ist frisch zubereitet, und die Produkte sind hochwertig. Die Karte ist klein, aber fein, aber für jeden sollte etwas dabei sein. Der Wein, der uns empfohlen wurde, hat uns ebenfalls sehr zugesagt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, und der Service war aufmerksam, freundlich und qualifiziert. Obwohl wir schon lange in der Nähe wohnen, war das Restaurant neu für uns, wir werden es aber jetzt vermehrt aufsuchen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen, finden aber das das Menue etwas zu teuer war!

"Very good"
5/6
Peter M.7 years ago · 3 reviews

Wirklich sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir hatten hier wirklich einen schönen Abend! Empfehlenswertes Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nett, kompetent, gute Atmosphäre und gute Küche. Jederzeit gerne wieder.