Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Restaurant Maigrün
Restaurant Maigrün Rezensionen

Restaurant Maigrün

International

Ein Hauptgang kostet etwa23€

Bilder von Restaurant Restaurant Maigrün in Altstadt-Nord, Köln
Für Restaurant Maigrün gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Maigrün (7)

Lies, was andere über Restaurant Maigrün denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Maigrün, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Maigrün gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

7 Bewertungen

4.9/6

7 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
54
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die von uns gewählten Speisen war sehr gut zubereitet und schmackthaft. Leider waren nicht alle in der erfreulich, übersichtlichen Speisekarte angebotenen Speisen vorrätig und teilweise ohne Alternative.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere und qualitativ gute Speisen, gute Weine und ein sehr aufmerksamer Service. Das Ambiente könnte ein bißchen gemütlicher sein. Biertrinker werden hier nicht fündig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und es war wieder sensationell. Das Essen war, egal was bestellt wurde, ein Traum! Der Service super freundlich - einfach top! Der hintere Raum könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Die Plätze im Thekenbereich sind super, die waren jedoch schon besetzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und das ganz bald!!!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele B.7 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen im "Maigrün", die Küche ist sehr gut, alles ist frisch zubereitet, und die Produkte sind hochwertig. Die Karte ist klein, aber fein, aber für jeden sollte etwas dabei sein. Der Wein, der uns empfohlen wurde, hat uns ebenfalls sehr zugesagt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, und der Service war aufmerksam, freundlich und qualifiziert. Obwohl wir schon lange in der Nähe wohnen, war das Restaurant neu für uns, wir werden es aber jetzt vermehrt aufsuchen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, finden aber das das Menue etwas zu teuer war!

"Sehr gut"
5/6
Peter M.7 years ago · 3 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir hatten hier wirklich einen schönen Abend! Empfehlenswertes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nett, kompetent, gute Atmosphäre und gute Küche. Jederzeit gerne wieder.