Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedenau
Restaurant Miteinander
Restaurant Miteinander Reviews

Restaurant Miteinander

German, Vegetarian, Austrian

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Miteinander in Friedenau, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Miteinander (49)

Read what people think about Restaurant Miteinander. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Miteinander before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Miteinander and book a table with confidence!

5.2/6

49 reviews

5.2/6

49 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
622
520
45
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Martin P.3 days ago · 1 review

Schöner Restaurantbesuch! Hausgemachtes Brot mit hausgemachten Dips vor den Hauptspeisen bekommen. Sowohl die Wiener Schnitzel, als auch das Gulasch waren sehr gut.

New"Excellent"
6/6
Oliver M.4 days ago · 1 review

Essen war wie immer sehr gut 👍 wir kommen wieder!!!

New"Very good"
5/6
Thomas T.5 days ago · 1 review

Lecker Essen, nette Leute kann man nur Empfehlen. Danke für den netten Abend

New"Excellent"
6/6
Harry L.6 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Klasse Service immer wieder gerne hat uns sehr gut gefallen

New"Very good"
5/6
Silke K.10 days ago · 1 review

Super leckeres Essen und nette Bedienung. Passt perfekt zum Theaterbesuch . Gerne wieder.

New"Very good"
5/6
Cheng J.13 days ago · 1 review

Essen sind lecker wie immer! Kollegen und Kolleginnen sind sehr freundlich! alle Top!

"Excellent"
6/6
Silva K.15 days ago · 1 review

Problemlos wurde unsere Platzreservierung auf unseren Wunsch nach draußen verlegt. Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen war sehr lecker. Kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Michaela K.17 days ago · 1 review

Sehr nette Bewirtung. Sehr gemütlich! Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Der Kaiserschmarren ist allerdings verbesserungsbedürftig …

"Very good"
5/6
Yariv R.18 days ago · 1 review

Lovely atmosphere, great food and staff. Very much recommended !

"Very good"
5/6
Martina K.19 days ago · 1 review

Das Essen war gut, die Bedienung aufmerksam, leider war der Tisch sehr klein und die Musik etwas zu laut.

"Good"
4/6
Katja K.19 days ago · 3 reviews

Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Unsere 4 Hauptgerichte waren lecker, solide , aber ohne Highlight . Der Kaiserschmarren hinterher stach aber positiv raus.

"Very good"
5/6
Elke K.20 days ago · 1 review

Donnerstag ist immer Schnitzeltag und das zu einem äußerst günstigen Preis. Einfach super

"Good"
4/6
Marco B.a month ago · 7 reviews

Leider etwas zu lange Wartezeiten, für Kleine Kinder eher schwierig

"Very good"
5/6
Ralph T.a month ago · 1 review

Sehr guter Service und die unterschiedlichen Schnitzel sind alle sehr lecker.

"Very good"
5/6
Johannes B.a month ago · 1 review

Alles wirklich super. Gerne wieder Super netter Service gute Lage

"Excellent"
6/6
Regine G.a month ago · 1 review

Wir waren das erste mal im Mal im Miteinander, unsere Erwartungen wurden übertroffen, vor allem die nette Bedienung hat uns gefallen. Natürlich haben wir am Donnerstag das Wiener Schnitzel gegessen, sehr lecker mit Salat und wahlweise Bratkartoffeln, Pommes oder Kartoffelsalat. Volle Punktzahl

"Excellent"
6/6
Elke B.a month ago · 1 review

Lecker Essen, netter Service, zivile Preise, easy booking, gut erreichbar, alles prima!

"Excellent"
6/6
Selma A.a month ago · 2 reviews

Das Restaurant ist schön eingerichtet, das Personal mega nett und professionell und das Essen hervorragend. Ich war zum zweiten aber lange nicht zum letzten Mal dort und kann es sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Dagmar P.a month ago · 1 review

Freundlich, super, lecker, unaufdringlich, unkompliziert, angenehme Atmosphäre, sauber - jetzt reicht's

"Excellent"
6/6
Michael P.a month ago · 3 reviews

Schade dass das Bier vom Fass (Helles) alle war, darf eigentlich nicht passieren… Ansonsten TOP wie immer!

"Excellent"
6/6
Michael P.a month ago · 3 reviews

Nette Bedienung, super leckeres Essen! Gänsebrust war der Hammer, sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
René B.2 months ago · 1 review

Aufmerksames und nettes Personal. Kalbsschnitzel war wie erwartet lecker. Tischreservierung empfohlen, da geringe Platz-Kapazität.

"Very good"
5/6
Ute S.2 months ago · 1 review

Netter Service und leckeres Essen. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marlies W.3 months ago · 2 reviews

Bei jedem Besuch in Berlin ist das „Miteinander“ ein Fixpunkt unseres Reiseprogramms. Netter Service in einem gemütlichen kleinen Restaurant und sehr leckere Speisen, immer auf den Punkt frisch zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Sommer, um das Ambiente in dem schönen Biergarten zu genießen.

"Very good"
5/6
Ute S.3 months ago · 1 review

Netter aufmerksamer Service Lecker gegessen ‼️ Komme gern mal wieder

"Good"
4/6
Swen R.4 months ago · 1 review

Sehr netter Service, Küche nichts besonderes. Geschmacklich gut jedoch nur eine 3

"Very good"
5/6
Angelika M.4 months ago · 1 review

Wir waren zu zweit und sassen oben. Am Nachbartisch eine Gruppe von 7 Personen, aber nur eine ! Frau war sehr laut beim Sprechen und besonders beim Lachen (redete hörbar am meisten von allen). Dies kann man dem Restaurant nicht anlasten.

"Very good"
5/6
Stefanie B.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und nette Dame die uns das Essen serviert hat, das uns allen sehr gut geschmeckt hat. Dieses Restaurant wird zu den wenigen zählen das wir im nächsten Jahr wieder besuchen werden. PS: wer gerne Shrimps mag sollte die Shrimps-Pfanne bestellen.

"Average"
3/6
Jürgen B.5 months ago · 2 reviews

ok, aber wir kommen nicht wieder, leider keine Empfehlung, schade

"Very good"
5/6
A. B.5 months ago · 1 review

Sehr leckeres Gänseessen ! Gemütlich und nettes Personal ! Ein wenig Zeit mitbringen.

"Excellent"
6/6
Berndt S.5 months ago · 1 review

Sehr freundliche Begrüßung vom Chef am Tresen, aktiv, schnell, gutes Essen. Ein positives Highlight in der sonst so häufig erlebten Servicewüste Berlin.

"Very good"
5/6
Sven M.6 months ago · 1 review

Wie immer, sehr leckeres Essen in einem entspannten angennehmen Ambiente

"Very good"
5/6
Astrid N.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und gemütliche Atmosphäre im oberen Raum

"Very good"
5/6
Mandy S.6 months ago · 2 reviews

Location sehr gemütlich saßen oben nähe dem Kamin .. Geräuschkulisse ist leider etwas hoch so dass man sich gegenüber etwas lauter unterhalten muss. Essen war sehr lecker Preise in Ordnung … Service sehr gut … sehr nett zuvorkommend.. was ich persönlich nicht mag - wenn man aus dem Restaurant kommt und nach essen riecht und 2-3 braucht um die Klamotten zu lüften … würde aber wieder hin gehen ☺️

"Excellent"
6/6
Evelyn E.7 months ago · 1 review

Der Abend war rundum gelungen. Das Ambiente hat einen tollen Charme, das Personal ist super zuvorkommend, aufmerksam und kompetent. Das Essen war sehr lecker und es gibt für jeden was.

"Excellent"
6/6
Sylvia B.7 months ago · 1 review

Es war ein gelungener Abend bei sehr gutem Essen; begleitet von tollen Servicekräften!!!

"Very good"
5/6
Cornelia R.8 months ago · 1 review

Leider wurde unsere Bestellung vergessen, sodass ich keine volle Punktzahl vergeben kann. Aber es wurde sich entschuldigt und wir konnten uns eine Süßigkeit zum Abschluss auf Kosten des Hauses aussuchen. Danke dafür

"Excellent"
6/6
Steven L.a year ago · 4 reviews

Gemütliches Restaurant, mit Aussenbereich. Das Schnitzel ist sehr gut und der Service auch.

"Excellent"
6/6
Marcel M.a year ago · 2 reviews

Wie immer sehr nettes Personal und leckeres Essen. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Saul R.a year ago · 33 reviews

Einfach köstlich. Das Schnitzel ist ein Traum und auch der Kaiserschmarrn. Besonders empfehlenswert für Vegetarier ist der Salat Tirol, der ist grandios. Absolute Empfehlung.