Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restaurant Pasternak
Restaurant Pasternak Reviews

Restaurant Pasternak

Russian, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Pasternak in Prenzlauer Berg, Berlin
Restaurant Pasternak is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Pasternak (890)

Read what people think about Restaurant Pasternak. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Pasternak before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Pasternak and book a table with confidence!

5.5/6

890 reviews

5.5/6

890 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6556
5240
455
325
28
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Gudrun O.4 years ago · 1 review

Wir haben mittags an einem Tisch mit sieben Personen direkt neben der Tür gesessen und es war sehr kalt, da sie durch Terrassenbetrieb pausenlos geöffnet wurde und jedesmal ein Schwall kalte Luft hereinwehte. Der Vorhang konnte das nicht abfangen.

"Average"
3/6
Fritz B.4 years ago · 2 reviews

Das Restaurant hat eindeutig ein paar Tische zu viel im Raum, was den Genuss erheblich mindert. Dauernd rumpelt jemand an den Stuhl, Menschen schieben sich an einem vorbei und ein irre lauter Grundpegel verhindert es zudem, dass man sich gepflegt zum Essen unterhalten kann, wofür man eigentlich gekommen war. Und das Essen, nun ja, ist okay, aber im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut genug: insgesamt ohne Höhepunkte, teilweise ungesalzen, das Menü wird abgearbeitet und bleibt ohne Höhepunkte. Insbesondere das Servicepersonal trägt zum Lärmpegel bei. Einen gemütlichen Absacker nimmt man dann doch lieber woanders....

"Excellent"
6/6
Lale M.4 years ago · 1 review

Super Bedienung, gutes Essen und fantastischer Nachtisch! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Michael E.4 years ago · 1 review

A truely great and genuine experince! We will be back.

"Excellent"
6/6
Martina C.4 years ago · 1 review

Essen Service Ambiente alles top! Ich finde es gut, dass es vegane, vegetarische und auch Fleischgerichte gibt!

"Very good"
5/6
claudia s.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens. Sehr freundlicher Service. Leckeres Essen. Lauschiges Ambiente. Zügiger Service

"Excellent"
6/6
Silke H.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und sehr nette Kellner - immer wieder gern ☺️

"Excellent"
6/6
Torsten M.4 years ago · 1 review

War wie immer lecker. Netter Service. Schönes Lokal. Ich freue mich auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Florian P.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen und sogar Veganer kommen auf ihre Kosten. Danke für den Abend ...

"Very good"
5/6
Michael S.4 years ago · 6 reviews

Ein „Pflichttermin“, wenn wir in Berlin sind! Es war wieder superlecker!

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Alles super! Kommen sicher bald wieder. Nur schade, dass die schönen Tische unter der blütenweißen Tischdecke versteckt sind ;)

"Excellent"
6/6
robert b.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer und freundlicher Service. Essen leckerst! Kommen gerne wider vorbei ))

"Very good"
5/6
Paulus M.4 years ago · 1 review

Heerlijk Russisch gegeten, zeer vriendelijk personeel. Ben er dit weekend twee keer geweest en kom zeker terug

"Excellent"
6/6
Christine B.4 years ago · 1 review

Es war sehr gut, lecker, gemütlich, sehr gute Gastfreundschaft! XXX

"Very good"
5/6
Martin B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung. Bier etwas warm. Absolut zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alessandra L.4 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen ist sehr lecker !

"Excellent"
6/6
Gudrun M.4 years ago · 1 review

Da wir gehörlos sind können wir nicht bewerten. Es war insgesamt sehr schön und das essen unheimlich sehr lecker

"Excellent"
6/6
Madelaine H.4 years ago · 1 review

Nach der Wiedereröffnung war es natürlich sehr voll... machte aber gar nichts. Der Service war super nett und das Essen grandios!!! Wir waren das erste Mal dort, auf jeden Fall nicht das letzte Mal.

"Excellent"
6/6
René S.4 years ago · 1 review

Freundliches Restaurant mit sehr gutem Essen. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Nina R.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, schönes, gemütliches Ambiente, jedoch die Wartezeit auf das Hauptgericht etwas zu lang. Preis gerechtfertigt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Gabriele L.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, rustikale Atmosphäre, sehr gutes Essen! Wir kommen gerne wieder

"Average"
3/6
Elisabeth M.4 years ago · 1 review

The food was good but the service left the impression of not being welcome, which kind of diminished the whole experience.

"Very good"
5/6
Heike B.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Frühstück - auch für Vegetarier. Einfach zum Wohlfühlen!

"Excellent"
6/6
Maria D.4 years ago · 2 reviews

Great food and ambience, exciting menu and nice service, mixed crowd

"Excellent"
6/6
Thomas P.4 years ago · 2 reviews

Der Service war ausgesprochen freundlich und zu vorkommend, na und das Essen war unbeschreiblich lecker.

"Excellent"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 review

Super freundliche Bedienung, grandioses Essen, tolle Atmosphäre, einfach ALLES perfekt. Kommen auf jeden Fall wieder!

"Good"
4/6
Michael S.4 years ago · 6 reviews

Hervorragendes Essen! Der Platz war allerdings nicht so schön. Wir waren mit zwei Personen an einen winzigen Tisch gequetscht, der schon für eine Person grenzwertig gewesen wäre. Service war gut und schnell. Es war sehr laut, aber das ist in einem voll besetzten Restaurant wohl auch unvermeidlich

"Excellent"
6/6
Andreas D.4 years ago · 15 reviews

Das Essen (Menü) war hervorragend, qualitativ perfekt. Ein reiner Gaumengenuss. Einzigster Kritikpunkt ist der sehr beengte Platz, man hat ständig das Gefühl das die Personen vom Nachbartisch mit essen.

"Excellent"
6/6
Maria Anna S.4 years ago · 1 review

Alles war rundherum stimmig und perfekt. Wir saßen in einer gemütlichen Ecke bei exzellentem Essen und perfekter Bedienung.

"Excellent"
6/6
Silke F.4 years ago · 1 review

Liebes Team, wir hatten eine tolle Zeit mit leckerem Essen und Getränken sowie einer Klavierbegleitung. Auch euer Personal ist spitze, trotz vollem Restaurant sind Sie freundlich geblieben. Dafür unseren herzlichsten Dank. Macht weiter so, wir kommen auf jeden Fall noch einmal wieder und lassen unseren Gaumen verwöhnen.

"Excellent"
6/6
Matthias R.4 years ago · 1 review

The meals are quite awesome. I love the atmosphere - the piano builds a family environment :)

"Excellent"
6/6
sebastian o.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr schöner Abend im Pasternak - Essen, Service & Atmosphäre alles top! Wir kommen definitiv auch 2020 immer gern wieder!

"Excellent"
6/6
Marco H.4 years ago · 1 review

Ambiente, Personal und Essen hervorragend. Wir kommen wieder. Bis bald und guten Rutsch.

"Excellent"
6/6
didier w.4 years ago · 1 review

Absolutly fabulous!!! the place to be!! Enjoy your Meal and jewish kirchen

"Excellent"
6/6
Ingomar S.4 years ago · 2 reviews

sehr gutes frühstück und sehr nettes und zuvorkommendes personal. sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ida V.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr gut , der Service war auch ok

"Excellent"
6/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Supper Lecker!!!!Grandios!!!Bedienung auch nett, Anbieter stimmt.Danke für alles.Bis irgend wann.

"Excellent"
6/6
Ralph C.4 years ago · 4 reviews

Wie jedes mal fantastisches Essen und sehr nettes Personal. Und zur Krönung dieses mal noch Live Musik am Klavier. Für uns zu Weihnachten immer ein absolutes Highlight.

"Excellent"
6/6
Andrej H.4 years ago · 1 review

Tolle Atmosphäre, leckeres Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Kellner.

"Excellent"
6/6
Reza S.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen und wir kommen auf jeden Fall wieder!