Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Niederkassel
Mondorf
Restaurant Medo Mondorf
Restaurant Medo Mondorf Reviews

Restaurant Medo Mondorf

Photo of restaurant Restaurant Medo Mondorf in Mondorf, Niederkassel

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Medo Mondorf (125)

Read what people think about Restaurant Medo Mondorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Medo Mondorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Medo Mondorf and book a table with confidence!

5.0/6

125 reviews

5.0/6

125 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
542
412
310
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Volker S.8 days ago · 1 review

Super tolles Essen.Sehr nettes Personal..Nächste Woche wieder.👍Reservieren klappt hervorragend..Danke Danke

New"Average"
3/6
René K.9 days ago · 17 reviews

Ist leider nicht mehr das was es mal war. Die Atmosphäre war nicht schön und die Auswahl nicht ansprechend.

"Excellent"
6/6
Miriam v.16 days ago · 1 review

Alles frisch und sehr gute Qualität. Preis -Leistung stimmt also an dieser Stelle. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Marion Z.17 days ago · 9 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.

"Average"
3/6
Nurdan B.17 days ago · 1 review

Das Essen schmeckte nicht so gut. Die Preise sind hoch, da erwartet man mehr.

"Very good"
5/6
Heinz D.17 days ago · 1 review

Die Bedienung war sehr freundlich .Das Essen war hervorragend und schmackhaft.Wir waren nicht das letzte mal zum Essen.

"Very good"
5/6
Marina S.2 months ago · 1 review

Qualitativ hochwertiges Essen, sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten. Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter!

"Very good"
5/6
Vera B.2 months ago · 1 review

Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker, Lob an den Koch. Der Service war sehr gut. Freundlich und sehr zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Marlene K.2 months ago · 2 reviews

Sehr schmackhafte, frische Speisen mit fairem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein ganz freundlicher und charmanter Kellner, ebenso die Kollegen in Küche und an der Bar. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon darauf!

"Excellent"
6/6
Bernd H.2 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder hierhin.

"Very good"
5/6
Rasmus M.3 months ago · 1 review

Wir hatten das Medo von Bekannten empfohlen bekommen und sind nun nach einiger Zeit den Weg von Köln nach Mondorf gefahren, um uns selbst einen Eindruck zu machen. Wir waren überrascht, wie groß das Medo ist. Eine riesige beleuchtete Außenterrasse mit Blick auf den Rhein war das erste was wir wahrnahmen, das alte historische Restaurantgebäude mit Wintergarten das nächste. Das Interieur ist gemütlich und einladend, die Begrüßung und Zuweisung des (reservierten) Tisch erfolgte prompt. Das Restaurant bietet ein Crossover aus türkisch-mediterraner Küche an. Das Preisniveau liegt bei Vorspeisen zwischen 10-15€, bei Hauptspeisen zwischen 19-40€ (Rinderfilet). Wir wählten den kleinen kalten Vorspeisenteller mit typischen Pasten und Subcuk, ein überaus leckeres warmes Auberginenklein. Als Hauptspeisen wählten wir die Lammschulter und das Lammhack in Aubergine. Die Gerichte waren gut zu bereitet, üppig und sehr schmackhaft. Wir fühlten uns sehr wohl und bestens bewirtet, die Atmosphäre war heimelig, Bewirtung und Küche waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder. Im Sommer werden wir aber auch mal die einladende Terrasse ausprobieren.

"Very good"
5/6
Hans Adolf T.3 months ago · 1 review

Sehr lecker und sehr gemütlich. Nette Bedienung und schöne Atmosphäre

"Very good"
5/6
Julius E.3 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch hervorragend, Preise (z.B. Suppe) aber nicht gerade günstig, sehr nettes Persona, l

"Very good"
5/6
Gerhard H.3 months ago · 1 review

Es ist dort eine gepflegte Umgebung. Das Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant kann man wirklich weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Andrea B.3 months ago · 1 review

Wir haben im Medo hervorragend gegessen. Die Speisen wurden frisch und mit ausgezeichneten Zutaten zubereitet. Die Küche ist mediterran mit türkischem Einschlag. Meine gefüllten vegetarischen Auberginen waren ein Genuss. Aber auch die anderen Esser hatten nichts zu beanstanden. Dazu kam der sehr freundliche und aufmerksame Service. Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Britta W.3 months ago · 1 review

Sehr freundlicher Service und das Essen kam super schnell an

"Awful"
1/6
Angelika G.4 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr auf einen schönen Abend im Restaurant gefreut, wurden aber enttäuscht. Unsere Bestellung: Grillplatte und ein Adana Kebab. Das gesamte Fleisch war zäh und schmeckte nicht. Auf dem Kebab waren Trockenkräuter, die einem das Gefühl von Holz im Mund gaben. Preisleistung war nicht gerechtfertigt! Wir kommen nicht zum Essen, sondern höchstens in den Biergarten noch einmal wieder.

"Excellent"
6/6
Udo P.4 months ago · 1 review

Es war fast alles optimal, der einzige Kritikpunkt war für uns, dass der Raum etwas mehr beheitzt werden könnte.

"Not good "
2/6
Sabine B.4 months ago · 1 review

Alle Gäste haben sich über die kalte Raumtemperatur beschwert!Das Lichtkonzept und die ganze Atmosphäre ungemütlich! Essen mittelmäßig! Wir sind große Medofans des Restaurants in Siegburg ! Da kann das Haus in Mondorf leider nicht mithalten! Werden wir nicht mehr besuchen, leider!!!

"Excellent"
6/6
René G.4 months ago · 1 review

Wir haben uns prächtig amüsiert und das Essen war hervorragend. Einfach immer top.

"Average"
3/6
Peter Z.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen liebevoll gekocht. Aber ein entspanntes Candlelight-Dinner ist in einem ungeheiztem Restaurant eben nicht möglich. Schade, hier wird am falschen Ende gespart.

"Good"
4/6
Franz H.5 months ago · 1 review

Nach so vielen skeptischen Äußerungen von Besuchern/innen des Medo in Mondorf waren wir sehr gespannt. Im Ergebnis fanden wir das Erlebnis des Abends recht angenehm. Der Service war sehr aufmerksam, die Wartezeiten waren angemessen. Das Essen entsprach einem leicht überdurchschnittlich guten türkischen Restaurant in Deutschland. Mein Fazit: da kann man immer wieder hingehen, auch weil es so viele Alternativen in den Angeboten gibt.

"Excellent"
6/6
Alexander L.5 months ago · 1 review

Der SERVICE und das Essen waren TOP. Es hat uns SEHR gefallen. Weiter so !!! *****

"Good"
4/6
Susanne T.5 months ago · 1 review

Essen war sehr gut. Besteck teils nicht sauber. Athmosphäre okay

"Very good"
5/6
Jessica P.5 months ago · 1 review

Das Essen ist hervorragend und das Ambiente ebenso. Nur leider war die Bedienung nicht sehr aufmerksam, sehr freundlich aber ,wenn man noch etwas bestellen wollte, musste man gefühlte Ewigkeiten warten, bis man dazu die Gelegenheit bekam. Naja, das positive daran ist, man trinkt weniger und die Rechnung fällt dadurch billiger aus😉. Ansonsten, ein nettes Restaurant 👍

"Very good"
5/6
Richard K.5 months ago · 1 review

Leckeres Essen und sehr reichlich. Die Portionen müssten in unterschiedlichen Größen angeboten werden. Einige aus unserer Familie haben sich den reichlichen Rest einpacken lassen. Vorspeise und Hauptgericht lassen dann keinen Nachtisch mehr zu. Die Preise waren Okay. I.knabe

"Very good"
5/6
Hohnen H.5 months ago · 1 review

Ales frisch zubereitet, gute Qualität, reichliche Portionen, gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Manuel W.5 months ago · 1 review

Alles sehr gut, nette Service und gutes Essen. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Birgit W.5 months ago · 1 review

Es war sehr lecker und hatten mit Ady eine supernette Bedienung.

"Very good"
5/6
Petra R.6 months ago · 1 review

War bestimmt nicht das letzte mal. Werde selbstverständlich wiederkommen um noch vieles zu probieren

"Good"
4/6
Vera K.6 months ago · 1 review

Das Essen war lecker, jedoch nicht besonders hervorragend. Für den Preis hatte ich mir etwas mehr versprochen. Das Restaurant war für einen Freitagabend recht spärlich besucht. Dadurch kam man sich etwas verloren vor in dem recht großen Gastraum. Service war nett und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Marion Z.6 months ago · 9 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und schöne Atmosphäre am Fenster mit Blick auf den Rhein. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabine v.6 months ago · 1 review

Essen, Service und die Räumlichkeiten waren sehr gut. Die Speisen waren sehr gut zusammengestellt und sehr geschmackvoll. Die Preise befinden sich jedoch schon in einem recht hohen Niveau.

"Very good"
5/6
Helga S.6 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und schöner Blick auf den Rhein unter alten Linden und Kastanien. Gerne wieder!

"Average"
3/6
Marc H.6 months ago · 1 review

Leckeres Essen. Türkische Küche auf Restaurant Niveau hat nix mit Döner zu tun

"Excellent"
6/6
Horst C.6 months ago · 1 review

Küche sehr gut. Wir waren zum 3 x mit jeweils 4 Personen zum Essen, alle waren sich einig, der Koch kann was.

"Good"
4/6
Sabine S.6 months ago · 1 review

Die Musik Beschallung war etwas aufdringlich und es gibt nur eine Damen-Toilette (zumindest, wenn man wg. Regen das Gebäude nicht verlassen will. Über den Hof sind wohl noch welche)

"Very good"
5/6
Rolf K.6 months ago · 1 review

Die gleiche gute Küche wie im Hauptstandort Siegburg ,nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Gabriele S.6 months ago · 1 review

Sehr,sehr leckeres Essen ❣️❣️Der Koch Cihan hat wirklich „was drauf“ und die gesamte Bedienung war super freundlich und sehr aufmerksam …. Insbesondere Edi !!!!! Zum Abschluss gab es noch einen absolut leckeren Grappa , der den Abend für 4Personen wirklich super abgerundet hat !!!Gerne wieder Gast

"Excellent"
6/6
Lasana S.6 months ago · 1 review

Gemütliches Ambiente und sehr freundlich-herzliches Personal. Wir kommen gern wieder!