Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Niederkassel
Mondorf
Restaurant Medo Mondorf
Restaurant Medo Mondorf Reviews

Restaurant Medo Mondorf

Photo of restaurant Restaurant Medo Mondorf in Mondorf, Niederkassel

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Medo Mondorf (125)

Read what people think about Restaurant Medo Mondorf. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Medo Mondorf before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Medo Mondorf and book a table with confidence!

5.0/6

125 reviews

5.0/6

125 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
653
542
412
310
25
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Harry S.6 months ago · 1 review

Waren mit 4 Personen da und jedes Essen war hervorragend

"Very good"
5/6
Waldemar V.6 months ago · 1 review

wir waren mit Allem zufrieden und kommen wieder nach Mondorf

"Very good"
5/6
Alexander F.6 months ago · 7 reviews

Meine Frau und ich hatten einen schönen Abend und haben lecker gegessen. Was allerdings nicht ganz so schön war, dass 5€ zusätzlich berechnet wurden, weil wir als Beilage statt Reis lieber Pommes haben wollten.

"Very good"
5/6
Thomas R.6 months ago · 1 review

Essen sehr gut, etwas dezent gewürzt, Bedienung könnte aufmerksamer sein, gesamt aber trotzdem sehr gut.

"Very good"
5/6
Oliver R.7 months ago · 1 review

Ein wunderbarer Abend, in sehr schönem Ambiente draußen! Sehr freundliche Bedienung Eddy, der uns trotz fehlender Kollegen gut versorgt hat!

"Not good "
2/6
Birgit H.7 months ago · 1 review

Küche und Service waren an diesem Abend überfordert. Nach 1 Stunde kaltes Essen. Danach erst ein Getränk. Das nächste Getränk kam nach einer weiteren Stunde wieder nicht. Haben es dann selbst an der Theke geholt. Entschuldigungen waren eher dezent. Gerne hätten wir mehr Getränke konsumiert und für Umsatz gesorgt. Das war nicht möglich.

"Very good"
5/6
Christoph B.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine hervorragende Bedienung! Sehr empfehlenswert. Danke!!!

"Very good"
5/6
Gabriele O.7 months ago · 1 review

Das Medo ist in Mkndorf angekommen. Sehr nettes Personal, das Essen kommt zeitgerecht und der Biergarten ist sehr schön, vorallem wenn es dunkel ist.

"Very good"
5/6
Ellen S.7 months ago · 1 review

Waren sehr zufrieden. Essen schmackhaft. Personal besonders freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Jörg v.9 months ago · 2 reviews

Bedingung freundlich, Essen sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Alles Bestens

"Excellent"
6/6
Franz-Josef S.a year ago · 1 review

Wir kommen wieder Es war ein sehr schöner Abend , rundum zufrieden

"Average"
3/6
Katharina N.3 years ago · 26 reviews

Das Essen war leider nicht so toll und es war so gut wie alles ausgegangen. Das kann passieren, sollte dann aber auch direkt mitgeteilt werden und nicht erst wenn wir bestellen wollten

"Very good"
5/6
Beate K.4 years ago · 1 review

Leckerer Krustenbraten mit Klößen und Rotkohl gegessen - Großer Lob an den Koch

"Good"
4/6
Elke K.4 years ago · 1 review

Wir haben einen Tisch für 6 Personen bestellt und saßen sehr eng an einem runden Tisch. Ich hätte mir etwas mehr Abstand gewünscht - gerade in der heutige Zeit. Obwohl wir mit Freunden den Tisch geteilt hatten, war uns unwohl zumute. Es waren genügend Tische frei. Beim nächsten Mal, würde ich das bei der Bestellung des Tisches anmerken.

"Good"
4/6
Michaela J.4 years ago · 1 review

Essen war gut, es fehlt wenigstens ein vegan Gericht. Meine Tochter erklärte sich und bestellte Bratkartoffeln- da war dann unangekündigt Speck drin 😳

"Average"
3/6
Margit G.4 years ago · 1 review

Die Portionen waren überschaubar und leider war von uns allen das Essen nicht warm ,und dafür war der Preis nicht gerechtfertigt . Schade , das Ambiente war super , und der Service sehr aufmerksam .

"Good"
4/6
Klaus P.4 years ago · 1 review

Die Reservierung hat super geklappt und sonst war alles ok.

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 1 review

Alles Bestens 👍 Eine detaillierte Rechnung ohne Aufforderung und alles wäre Perfekt....😉

"Average"
3/6
Katharina K.4 years ago · 1 review

Essen und Location ist super ! Aber die Bedienung war unfreundlich

"Good"
4/6
Sandra T.4 years ago · 1 review

Alles in allem war es gut, Preis-Leistung stimmte. Essen war lecker, Getränke wurden regelmäßig aufgefüllt 😉 Gesessen haben wir auf eigenem Wunsch draußen, was wunderbar war

"Average"
3/6
Andre S.4 years ago · 1 review

Schöne Atmosphäre auf der Biergarten-Terrasse. Essen war leider nicht bei allen gut. Käsespätzle waren matschig, die Jägersauce sauer. Die ehrliche Antwort auf die Frage obs geschmeckt hat, wurde dann mit Unverständnis abgetan. Das war allerdings nicht von unserer Bedienung, die war sehr nett. Karte ist sehr eingeschränkt, vielleicht aber auch der aktuellen Situation geschuldet.

"Very good"
5/6
karin g.4 years ago · 1 review

Bester Kaiserschmarrn eher und lecker Wiener Schnitzel. Das Hirter ist frisch gekauft auch immer lecker.....Service,nice.

"Very good"
5/6
Regina S.4 years ago · 1 review

In einer freundlichen Atmosphäre haben wir gut gegessen. Man kann im Biergarten oder im Restaurant sitzen. Da es im Biergarten zu kalt wurde konnten wir im Restaurant essen. .

"Very good"
5/6
Julien R.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliches Personal Gerne wieder :) !

"Excellent"
6/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Sehr schöner Biergarten unter großen Bäumen! Einfach herrlich bei schönem Wetter.

"Good"
4/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Im Sommer ist der Bkergarten in Niederkassel nicht zu toppen

"Excellent"
6/6
Felicitas Z.4 years ago · 1 review

Schon lange ein tolles Lokal! Für jeden empfehlenswert. Herzensgutes Personal und bester Service. :) danke!

"Excellent"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 review

Super Service, freundlich, schnell sehr zuvorkommend! Das Essen sehr gut 👍🏻 wir werden sicherlich wiederkommen

"Very good"
5/6
Michael T.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und die Schnitzel waren gut. Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Lars H.4 years ago · 3 reviews

Schöner Biergarten mit tollem Blick auf den Rhein. Schnitzel schmecken sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Michael P.4 years ago · 1 review

Schöner Biergarten und gutes Essen bei freundlicher Bewirtung. Sehr gerne bald wieder.

"Very good"
5/6
Brigitte W.4 years ago · 2 reviews

Es war sehr angenehm. Der Service war sehr gut und die Bedienung zuvorkommend und freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei einem schönen Sonntag unter Kastanien.

"Excellent"
6/6
Kira L.4 years ago · 1 review

Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer freundlich und gut gelaunt.

"Average"
3/6
Yamina K.4 years ago · 1 review

Die Portionen waren zu klein, die Bedienung hat sehr lange gebraucht.

"Excellent"
6/6
Lars H.4 years ago · 3 reviews

Wunderschöne Lage des Biergartens direkt am Rhein. Nettes Personal und leckeres Essen.

"Not good "
2/6
Horst K.4 years ago · 1 review

Schlecht, da bereits mehrere Gerichte nicht mehr Verfügbar waren. So etwas darf in einem Restaurant nicht passieren.

"Excellent"
6/6
lydia G.4 years ago · 1 review

Das Essen war toll. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir haben schon eine neue Reservierung gemacht für das Fischessen. Vielen Dank für den schönen Abend

"Good"
4/6
Laura G.4 years ago · 3 reviews

Wir kommen gerne wieder! Es war sehr lecker und alles frisch zubereitet!

"Excellent"
6/6
Birgit W.4 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich und zugewandt begrüßt und fühlten uns sehr wohl während unseres gesamten Aufenthaltes. Es ist wirklich gelungen eine "Adresse" für das gesamte Umland zu gestalten. Eine tolle Mischung für jede Jahreszeit und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Einzig der Nachtisch war zwar sehr lecker und schön kreiert aber hier fand ich den Preis an dem Tag ein Ideechen zu hoch.

"Excellent"
6/6
Corinna M.4 years ago · 1 review

Wir waren zu 9 Personen beim traditionellen Fischessen, das Ambiente einfach super!!! Das Personal super freundlich und zuvorkommend und immer mit ehrlichem zufriedenen Lächeln. Das Essen war frisch, super lecker zubereitet...einfach ein Schmaus!!! Wir werden wieder kommen ... ganz bald!!! Ich kann es nur wärmstens empfehlen...!!!