Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Innenstadt
Restaurant Schneider Junior
Restaurant Schneider Junior Reviews

Restaurant Schneider Junior

International, Fish, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Schneider Junior in Innenstadt, Troisdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Schneider Junior (42)

Read what people think about Restaurant Schneider Junior. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Schneider Junior before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Schneider Junior and book a table with confidence!

5.6/6

42 reviews

5.6/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
630
59
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Renate C.13 days ago · 1 review

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, ein rundum schöner Abend - komme wieder

"Excellent"
6/6
Helmar B.15 days ago · 1 review

Ein Superrestaurant - hier stimmt einfach alles! Qualität des Essens, Service, Räumlichkeiten, Preise und Sitzgelegenheiten. Werden wir gern wieder besuchen (mit Voranmeldung)😎

"Excellent"
6/6
Susan B.19 days ago · 1 review

Tolle und sehr freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen....von der Vorspeise bis zum Nachtisch!

"Excellent"
6/6
Daniela S.20 days ago · 1 review

Herzlicher Empfang, aufmerksamer Service und superleckeres Essen, auch vegetarisch. Perfekt!

"Good"
4/6
Barbara S.a month ago · 1 review

Sehr angenehmes Restaurant. Das Essen und der Service ist sehr gut. Ich würde wieder dorthin gehen

"Very good"
5/6
Arlette D.a month ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal, empfehlenswert. Gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Sabine S.a month ago · 1 review

Sehr leckeres frisches Essen und zuvorkommende freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Roland M.a month ago · 2 reviews

Alles in Allem eine runde Sache! Kann man nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander R.a month ago · 1 review

Sehr netter, freundlicher,schneller Service. Essen sehr lecker!!! Gerne wieder!!!! „Abzugsanlage “ für Küchengerüche könnte besser sein.

"Very good"
5/6
Sabine S.2 months ago · 2 reviews

Sehr nettes Lokal und äußerst freundliche Bedienung. Der Laden war am Samstagabend rappelvoll, deswegen dauerte alles etwas, aber das Warten hielt sich in Grenzen. Wir waren begeistert vom Roastbeef, Pommes und Wirsing-Kartoffelstampf. Die Kartoffelsuppe vorweg fand ich persönlich etwas nichtssagend, sie wurde etwas aufgepeppt durch Büsumer Krabben. Von uns als Auswärtige wirklich schwierig war die Parksituation. Da muss man schon mal 10 Minuten laufen.

"Excellent"
6/6
Michael O.3 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen gepaart mit einem perfekten Service. So macht ein Besuch in einem Restaurant Spaß.

"Excellent"
6/6
Jörg H.3 months ago · 1 review

Wie immer hat sich der Besuch gelohnt. Ein tolles Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Christian L.4 months ago · 1 review

Alles bestens. Guter Service, sehr gutes Essen, nettes Ambiete. Passt.

"Excellent"
6/6
Elke K.4 months ago · 1 review

Ein kleines aber feines Restaurant, gilt auch für die Speisekarte. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Elmar B.4 months ago · 2 reviews

Wie immer: einfach klasse. Kaum zu überbieten. Wir wünschen schönen Urlaub😎

"Excellent"
6/6
Rolf S.4 months ago · 4 reviews

Die wechselnden Tagesgerichte sollten um 2-3 erweitert werden, oder die Karte sollte alle 2-3 Monate gewechselt werden.

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 months ago · 8 reviews

was soll ich schreiben, immer wieder in allen Bereichen eine der zwei Top Adressen in Troisdorf, Spitze Thomas und Team

"Excellent"
6/6
Thomas K.4 months ago · 8 reviews

wie immer sehr gut, Küche, Service, Ambiente, es passt alles

"Excellent"
6/6
Gregor S.4 months ago · 1 review

Solide bis sehr gute Küche mit professionellem Service und gemütlichen Ambiente. Auch Mittagstisch sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Carola N.4 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Essen sehr lecker und der Service absolut freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Christiane H.5 months ago · 1 review

Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen gerne wieder 🤩

"Very good"
5/6
Yvonne K.5 months ago · 2 reviews

Wir waren alle sehr zufrieden, auch mit dem Service und werden wieder kommen

"Very good"
5/6
Marlies D.5 months ago · 1 review

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und super-lecker Essen......rundum ein schöner Abend. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Karim M.6 months ago · 1 review

Sehr gutea Essen in einem sehr schönen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Average"
3/6
Andreas Z.6 months ago · 1 review

Nettes Ambiente, gutes Essen. Da schon öfters dort konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Portionen kleiner geworden sind. Beilagen mussten fast alle extra bestellt werden... Preis/Leistung stimmt für mich nicht mehr

"Excellent"
6/6
Giovanni D.6 months ago · 2 reviews

Sehr lecker, angenehme Ambiente, sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Erwin B.6 months ago · 1 review

Freundlicher Und aufmerksamer Service Wirkt teilweise beengt Preis-Leistung entsprach den Erwartungen

"Excellent"
6/6
Claudia M.6 months ago · 1 review

Sehr gemütliches Ambiente, qualitativ hochwertige, leckere Gerichte und eine hochmotivierte, sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Gabi H.6 months ago · 1 review

Wir hatten einen tollen Abend Leckere Muschel 🐚 Super nette Bedienung

"Very good"
5/6
Wolfgang R.7 months ago · 1 review

Danke für einen tollen Abend. Einfach 😋lecker 👍👍Wie immer Thomas

"Excellent"
6/6
Hans-Dieter F.7 months ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in Troisdorf sind. zu Essen HDF

"Excellent"
6/6
Elmar B.7 months ago · 2 reviews

Alles perfekt! 1+++ Kaum zu überbieten: Speisen, Getränke, Service, Stimmung.

"Good"
4/6
Rolf S.8 months ago · 4 reviews

Wie immer gut. Man sollte die Terrasse an der Straße mal fegen.

"Excellent"
6/6
Sabine K.a year ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Bedienungen. Essen hervorragend. Wir kommen wieder 🤗

"Excellent"
6/6
Thorsten S.a year ago · 1 review

Großartig - Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 reviews

Einfach lecker, perfekt, Sauerbraten wie bei Mutter, Oktopus ein Traum,

"Excellent"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 reviews

Es war wieder einmal ein wundervoller Abend mit einer perfekt zubereiteten Gans, einem leckeren Salat mit Gänseleber, und zum Abschluss einen sehr leckeren Kürbiskerparfait. Alles in allem so lecker das ich glatt vergessen habe Fotos zu machen

"Excellent"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 reviews

Im Preis / Leistungsverhältnis eine Top Adresse in Troisdorf. Besuch lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Detlef E.3 years ago · 1 review

Ein sehr zu empfehlendes Lokal. Hier ist der Gaumengenuss einfach immer gegeben. Eine wahre Wonne hier einen Abend zu verbringen. Es lohnt sich bei sehr netter Bedienung gutes Essen zu genießen.

"Excellent"
6/6
Josef S.4 years ago · 1 review

Alles in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.Thomas und Team the best.