Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Troisdorf
Innenstadt
Restaurant Schneider Junior
Restaurant Schneider Junior Rezensionen

Restaurant Schneider Junior

International, Fisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Restaurant Schneider Junior in Innenstadt, Troisdorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Schneider Junior (42)

Lies, was andere über Restaurant Schneider Junior denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schneider Junior, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schneider Junior gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

42 Bewertungen

5.6/6

42 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
630
59
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Renate C.5 days ago · 1 Bewertung

Aufmerksamer Service, sehr gutes Essen, ein rundum schöner Abend - komme wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Helmar B.7 days ago · 1 Bewertung

Ein Superrestaurant - hier stimmt einfach alles! Qualität des Essens, Service, Räumlichkeiten, Preise und Sitzgelegenheiten. Werden wir gern wieder besuchen (mit Voranmeldung)😎

Neu"Hervorragend"
6/6
Susan B.12 days ago · 1 Bewertung

Tolle und sehr freundliche Atmosphäre, sehr leckeres Essen....von der Vorspeise bis zum Nachtisch!

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniela S.12 days ago · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang, aufmerksamer Service und superleckeres Essen, auch vegetarisch. Perfekt!

"Gut"
4/6
Barbara S.23 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Restaurant. Das Essen und der Service ist sehr gut. Ich würde wieder dorthin gehen

"Sehr gut"
5/6
Arlette D.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal, empfehlenswert. Gerne immer wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres frisches Essen und zuvorkommende freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Roland M.a month ago · 2 Bewertungen

Alles in Allem eine runde Sache! Kann man nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Alexander R.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter, freundlicher,schneller Service. Essen sehr lecker!!! Gerne wieder!!!! „Abzugsanlage “ für Küchengerüche könnte besser sein.

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.2 months ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal und äußerst freundliche Bedienung. Der Laden war am Samstagabend rappelvoll, deswegen dauerte alles etwas, aber das Warten hielt sich in Grenzen. Wir waren begeistert vom Roastbeef, Pommes und Wirsing-Kartoffelstampf. Die Kartoffelsuppe vorweg fand ich persönlich etwas nichtssagend, sie wurde etwas aufgepeppt durch Büsumer Krabben. Von uns als Auswärtige wirklich schwierig war die Parksituation. Da muss man schon mal 10 Minuten laufen.

"Hervorragend"
6/6
Michael O.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen gepaart mit einem perfekten Service. So macht ein Besuch in einem Restaurant Spaß.

"Hervorragend"
6/6
Jörg H.3 months ago · 1 Bewertung

Wie immer hat sich der Besuch gelohnt. Ein tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Christian L.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens. Guter Service, sehr gutes Essen, nettes Ambiete. Passt.

"Hervorragend"
6/6
Elke K.3 months ago · 1 Bewertung

Ein kleines aber feines Restaurant, gilt auch für die Speisekarte. Ich komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Elmar B.4 months ago · 2 Bewertungen

Wie immer: einfach klasse. Kaum zu überbieten. Wir wünschen schönen Urlaub😎

"Hervorragend"
6/6
Rolf S.4 months ago · 4 Bewertungen

Die wechselnden Tagesgerichte sollten um 2-3 erweitert werden, oder die Karte sollte alle 2-3 Monate gewechselt werden.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 months ago · 8 Bewertungen

was soll ich schreiben, immer wieder in allen Bereichen eine der zwei Top Adressen in Troisdorf, Spitze Thomas und Team

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.4 months ago · 8 Bewertungen

wie immer sehr gut, Küche, Service, Ambiente, es passt alles

"Hervorragend"
6/6
Gregor S.4 months ago · 1 Bewertung

Solide bis sehr gute Küche mit professionellem Service und gemütlichen Ambiente. Auch Mittagstisch sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Carola N.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Essen sehr lecker und der Service absolut freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.4 months ago · 1 Bewertung

Vielen Dank an das ganze Team, wir kommen gerne wieder 🤩

"Sehr gut"
5/6
Yvonne K.5 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren alle sehr zufrieden, auch mit dem Service und werden wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Marlies D.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und aufmerksame Bedienung und super-lecker Essen......rundum ein schöner Abend. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Karim M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutea Essen in einem sehr schönen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas Z.6 months ago · 1 Bewertung

Nettes Ambiente, gutes Essen. Da schon öfters dort konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Portionen kleiner geworden sind. Beilagen mussten fast alle extra bestellt werden... Preis/Leistung stimmt für mich nicht mehr

"Hervorragend"
6/6
Giovanni D.6 months ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, angenehme Ambiente, sehr nette Bedienung. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Erwin B.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher Und aufmerksamer Service Wirkt teilweise beengt Preis-Leistung entsprach den Erwartungen

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gemütliches Ambiente, qualitativ hochwertige, leckere Gerichte und eine hochmotivierte, sehr aufmerksame Bedienung. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Gabi H.6 months ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend Leckere Muschel 🐚 Super nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang R.6 months ago · 1 Bewertung

Danke für einen tollen Abend. Einfach 😋lecker 👍👍Wie immer Thomas

"Hervorragend"
6/6
Hans-Dieter F.7 months ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne, wenn wir in Troisdorf sind. zu Essen HDF

"Hervorragend"
6/6
Elmar B.7 months ago · 2 Bewertungen

Alles perfekt! 1+++ Kaum zu überbieten: Speisen, Getränke, Service, Stimmung.

"Gut"
4/6
Rolf S.7 months ago · 4 Bewertungen

Wie immer gut. Man sollte die Terrasse an der Straße mal fegen.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.10 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette und freundliche Bedienungen. Essen hervorragend. Wir kommen wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Thorsten S.a year ago · 1 Bewertung

Großartig - Jederzeit wieder, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 Bewertungen

Einfach lecker, perfekt, Sauerbraten wie bei Mutter, Oktopus ein Traum,

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 Bewertungen

Es war wieder einmal ein wundervoller Abend mit einer perfekt zubereiteten Gans, einem leckeren Salat mit Gänseleber, und zum Abschluss einen sehr leckeren Kürbiskerparfait. Alles in allem so lecker das ich glatt vergessen habe Fotos zu machen

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.a year ago · 8 Bewertungen

Im Preis / Leistungsverhältnis eine Top Adresse in Troisdorf. Besuch lohnt sich!

"Hervorragend"
6/6
Detlef E.3 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr zu empfehlendes Lokal. Hier ist der Gaumengenuss einfach immer gegeben. Eine wahre Wonne hier einen Abend zu verbringen. Es lohnt sich bei sehr netter Bedienung gutes Essen zu genießen.

"Hervorragend"
6/6
Josef S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.Thomas und Team the best.