Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Restaurant Thassos
Restaurant Thassos Reviews

Restaurant Thassos

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Thassos in Centre, Kaltenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Thassos (62)

Read what people think about Restaurant Thassos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Thassos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Thassos and book a table with confidence!

5.6/6

62 reviews

5.6/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
644
514
41
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles war wie immer sehr lecker! Nur zu empfehlen! Gute Atmosphäre!

"Very good"
5/6
Stefan T.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen. netter Service. Gute Preise. Eine starke Empfehlung !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Alles war wie immer sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und freundliche Bedienung, was möchte man mehr! Wir werden wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Winfried B.5 years ago · 17 reviews

Super freundliche Bedienung, echt leckere Speisen und 2 Ouzo gab es auch noch. Weiter so. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wieder ein schönes Erlebnis! Gutes Essen und eine freundliche Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Markus H.5 years ago · 1 review

Alles top. Wir waren sehr zufrieden. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Andrea T.5 years ago · 2 reviews

Wir waren mit unserem Restaurantbesuch sehr zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Winfried B.5 years ago · 17 reviews

wir wurden freundlich mit einem ouzo begrüßt. das essen ( klein) war reichlich und lecker. weiter so. wir sehen uns wieder.

"Excellent"
6/6
Antje B.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten schlechte Erfahrungen bei dem Vorbesitzer, da das Essen immer völlig überwürzt war. Jetzt haben wir es als absolut lecker empfunden. Wir hatten uns für das Menü entschieden. Die Vorspeisenplatte ist klasse! Die Speisen sind völlig ausreichend, auch für einen Mann. Das Personal ist unwahrscheinlich nett und die Außenterrasse ist toll. Sollte es regnen, kann man ganz getrost unter der Überdachung sitzen bleiben. Uns hat es super gefallen und wir werden wieder öfter hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Lammplatte ist sehr zu empfehlen! Gute Atmosphäre! Freundliche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

War wieder ein schönes Erlebnis! Nette Bedienung und gutes Essen! 👍🤓

"Not good "
2/6
Frauke F.5 years ago · 1 review

Porzellanscherben im Salat, Innereien in der Scholle und total versiffte Salzstreuer.

"Excellent"
6/6
Carmen S.5 years ago · 1 review

Das Essen war mega lecker, es hat alles gepasst! Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes griechisches Restaurant, sehr zu empfehlen! Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Winfried B.5 years ago · 17 reviews

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und 2 Ouzo gab es auch. Haben sehr schön draußen gesessen.

"Very good"
5/6
Hauke S.5 years ago · 1 review

Lecker Essen, sehr gepflegt Kellner müssen etwas flotter,aufmerksamer werden .

"Excellent"
6/6
Volker H.5 years ago · 1 review

Schnelle Bedienung, sehr freundlich, leckeres und reichliches Essen. Was will man mehr. Wenn der Laden voll ist wird es wahrscheinlich laut werden

"Excellent"
6/6
Anabel S.5 years ago · 1 review

Lecker und freundlich trotz Inhaberwechsel. Wir werden wieder hingehen! Das Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Nadine L.5 years ago · 1 review

Sehr freundlich und sehr 😋 lecker Ambiente eher älter und dunkel aber gemütlich

"Very good"
5/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung und sehr leckeres Essen, kann ich nur empfehlen . Wir kommen gerne wieder. Lediglich das Licht im Restaurant war uns viel zu dunkel.

"Good"
4/6
Marret J.5 years ago · 3 reviews

Es hat sehr lange gedauert bis jemand mal die Bestellung aufgenommen hat . Und dann haben wir nicht das richtige bekommen. Überbackenes Giros war nur Giros und der gefüllte Tintenfisch hatte keine Füllung.