Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Restaurant Thassos
Restaurant Thassos Reviews

Restaurant Thassos

Greek, Mediterranean, European, Eat & Drink

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Thassos in Centre, Kaltenkirchen

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Thassos (62)

Read what people think about Restaurant Thassos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Thassos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Thassos and book a table with confidence!

5.6/6

62 reviews

5.6/6

62 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
644
514
41
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Christin K.3 days ago · 1 review

Wir gehen regelmäßig zu Thassos essen, weil das Essen sehr lecker ist und der Service unschlagbar. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Manchmal sind die Jungs etwas verpeilt bei der Bedienung, aber das macht sie trotzdem (oder gerade deshalb) sehr sympathisch. Sie lächeln den ganzen Abend und versuchen, jeden Gast glücklich zu machen . Probleme lassen sich unkompliziert besprechen und lösen. Thassos ist das einzige griechische Restaurant, bei dem wir hier essen gehen.

New"Very good"
5/6
Thomas S.3 days ago · 1 review

Sehr nette Bedienungen und sehr leckeres Essen . Werde auf jeden Fall wieder einkehren ☑️.

New"Very good"
5/6
Andre K.11 days ago · 1 review

Sehr freundlich und auch noch sehr gutes Essen. Vielen, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
frank h.15 days ago · 1 review

richtig nett. Für einen Montag Abend sehr Voll !!!! Danke

"Very good"
5/6
Volker M.17 days ago · 1 review

Meine Frau, unser Sohn, unsere Schwiegertochter und ich hatten einen sehr schönen Abend, gerne wieder 😀

"Excellent"
6/6
Claudia S.23 days ago · 1 review

Wie immer sehr freundlich. Essen war super. Immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Michael W.24 days ago · 1 review

Das Essen war fantastisch einfach lecker , die Portion hätte etwas mehr sein können und die Bedienung sollte mehr auf Gäste achten. Wurden an den Tisch gebracht und dann haben die Kellner sich lieber unterhalten statt die Karte zu bringen, beim bezahlen das gleiche Bescheid gesagt und dann kam erst bei zweiter Aufforderung jemand. Aber alles in einem waren wir zufrieden 😀

"Very good"
5/6
Michael T.a month ago · 1 review

Bedienung freundlich, Essen war reichlich und gut, Preise wurden nicht erhöht.

"Excellent"
6/6
Thomas N.a month ago · 1 review

Hier sind wir Gäste und Familie zugleich! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Ronny B.a month ago · 1 review

Ich war das erste Mal dort und war sehr positiv überrascht. Schnelle, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell und schmeckte einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Christian W.6 months ago · 1 review

Wie immer eine hervorragende Qualität des Essens. Ich habe wirklich sehr selten besseres Gyros gegessen. Alles in allem erhält das Thassos meine uneingeschränkte Empfehlung für einen Restaurantbesuch.

"Very good"
5/6
Ute B.6 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden bestens versorgt, auch mit Ouzo :-) das Essen war gut portioniert und sehr köstlich.

"Very good"
5/6
Gabi H.7 months ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Essen war top , Bedienung freundlich . Selbst die 3 Hunde wurden freundlich aufgenommen. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Iris G.7 months ago · 1 review

Der Service war sehr gut. Wir hatten uns mehrere Vorspeisen bestellt. MEGA KLASSE

"Excellent"
6/6
Alexander K.3 years ago · 3 reviews

War wie immer ein schönes Erlebnis! Gutes Essen und freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Alexander K.3 years ago · 3 reviews

Gute Küche, freundliche Mitarbeiter! Wir werden wieder hingehen! Nur zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Gerti W.4 years ago · 1 review

Jederzeit kommen wir gerne wieder. Es war sehr nett. Hat allen Gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Nina R.4 years ago · 4 reviews

Es war nett, wie immer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen natürlich bald wieder

"Excellent"
6/6
Nina R.4 years ago · 4 reviews

Netter Laden. Gemütlich, das Essen ist lecker und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nina R.4 years ago · 4 reviews

Wir kommen gerne hierher. Essen ist toll, Atmosphäre ist gemütlich

"Excellent"
6/6
Marc Daniel C.4 years ago · 1 review

Nettes kleines Lokal mit köstlichem Essen! Kommen gerne bald wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander F.4 years ago · 1 review

Alles super auch schon zum vierten mal da, passt einfach. Nette Bedienung und lecker Essen

"Very good"
5/6
Elisabeth J.4 years ago · 1 review

Alles war sehr lecker, große Portionen, gemütliche und familiäre Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Karsten W.4 years ago · 1 review

Neu renovierte Gaststätte sehr einladend und gemütlich Service super freundlich und das Essen ist auch sehr lecker würdeJederzeit wieder hingehen und es weiter empfehlen viel Spaß

"Average"
3/6
Kirsten K.4 years ago · 1 review

Der Schweinespieß war trocken und die Leber war mehlig. Eigentlich schade, weil das Essen bisher immer super war.

"Excellent"
6/6
Eva J.4 years ago · 1 review

Es ist jedes Mal ein Fest bei Toni und seiner Familie essen zu gehen. Wir kommen nicht umsonst mehrmals im Monat!

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

Es war ein netter Service und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Susanne M.4 years ago · 2 reviews

Alles prima,Essen ist wirklich sehr lecker,alles stimmig ,schön wäre wenn der Bezahlvorgang persönlicher gestaltet würde,z.b.ein Mäppchen wo das Geld hinein gelegt werden kann.

"Excellent"
6/6
Susanne M.4 years ago · 2 reviews

wir kommen wieder ,war ein sehr schöner Abend . Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Atmosphäre waren sehr gut! Die Bedienung war sehr freundlich! Wir werden wieder hingehen!

"Average"
3/6
Peter C.4 years ago · 1 review

Alles in allen ein sehr sehr unschöner Abend, sowas braucht kein Mensch.

"Excellent"
6/6
Winfried B.4 years ago · 17 reviews

Es war wie immer: freundliche Begrüßung, schnelle Bedienung, super leckeres Essen und 2 Ouzo gab es auch noch für jeden. Sehr zufrieden sind wir nach Hause gegangen. Wir sehen uns wieder.

"Excellent"
6/6
Michael G.4 years ago · 1 review

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Auch das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Thomas M.4 years ago · 1 review

Heute war es sehr laut. Ansonsten alles super wie immer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung! Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen! Freundlicher Service! Was will man noch mehr!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und guter Service! Wir werden wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Andrei Cosmin S.4 years ago · 1 review

Good time and the food was delicious . . .

"Excellent"
6/6
Christian B.4 years ago · 1 review

Vielen Dank. Wir waren zu früh. Das war für das Restaurant aber kein Problem.

"Very good"
5/6
Bernd D.4 years ago · 1 review

alles perfekt. Das Restaurant ist sehr empfelendswert. Das Personal ist sehr freundlich