Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Pempelfort
Restaurant & Weinbar Linguini
Restaurant & Weinbar Linguini Reviews

Restaurant & Weinbar Linguini

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant & Weinbar Linguini in Pempelfort, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant & Weinbar Linguini (42)

Read what people think about Restaurant & Weinbar Linguini. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant & Weinbar Linguini before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant & Weinbar Linguini and book a table with confidence!

5.1/6

42 reviews

5.1/6

42 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
620
514
43
32
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lars M.a month ago · 5 reviews

Die Pasta war großartig, der Wein lecker und der Service klasse! Wir können es immer wieder empfehlen!

"Excellent"
6/6
Markus H.2 months ago · 1 review

Buonasera, einen schönen Abend haben wir beide verbracht. Gutes Wasser guter Wein gute Spaghetti und gutes Gemüse und super Pistazie am Ende. Sympathisch ,Freundlich, mit viel Spaß und Liebe sind alle im Laden unterwegs. Grazie mille e Forza Italia

"Excellent"
6/6
Kurt B.3 months ago · 2 reviews

Beide Fischzubereitungen von Thunfisch und Winterkabeljau waren hervorragend, geschmacklich super. Das Pistaziensouffleé sensationell, eins der besten Desserts ever , danke an Küche und Service, wir kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Daniel H.4 months ago · 10 reviews

leckere Speisen und nettes Lokal. ich denke diesen Laden werde ich nochmals besuchen

"Very good"
5/6
Dirk M.2 years ago · 1 review

Alles mal wieder super. Die Spaghetti mit Trüffel sind immer wieder ein Hit. Meeresfrüchtepasta waren auch köstlich, wenn man den Geschmack von Bretonischer Fischsuppe mal, denn so schmeckte die Sauce. Pinsa gefiel uns auch. Service wieder sehr angenehm und aufmerksam. Wir kommen eh, immer wieder :)

"Very good"
5/6
Jens P.2 years ago · 19 reviews

Die Vor- und Hauptspeisen waren sehr sehr gut. Guter und sehr netter Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend in schönen Ambiente. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Holger O.3 years ago · 2 reviews

Wie sehr gutes Essen und leckere Weine, gute Auswahl an verschiedenen Essen

"Excellent"
6/6
Tizi C.4 years ago · 5 reviews

Super Restaurant! Top Essen!! Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Sebastian T.4 years ago · 5 reviews

Tolles Essen, tolles Personal, wir sind immer wieder gerne dort

"Excellent"
6/6
Loes H.4 years ago · 1 review

Sehr, sehr gut! Bedienung, essen und wein! Und sehr freundlich!

"Not good "
2/6
Vicky B.4 years ago · 1 review

Der Thunfisch hat nach ranzigem Sonnenblumenöl geschmeckt und war paniert. Nach meinem Hinweis wurde ein kurzes Entschuldigung gemurmelt, das war es leider. Der Kellner war ganze zweimal während des kompletten Essens an unserem Tisch, sodass auch der Service bei den Preisen zu wünschen übrig lies. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

"Excellent"
6/6
Birgit P.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Geschäftsessen mit einem Kunden dort und waren alle sehr zufrieden. Kreative Küche, sehr lecker und toll angerichtet. Wir kommen schon bald wieder. Auch ein großes Danke an den sympathischen und sehr aufmerksamen Service.

"Very good"
5/6
Gisela P.4 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, freundlicher Service. Vielen Dank! Sehr gerne wieder.

"Not good "
2/6
Anja H.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist ungenügend, kein Charme, kein Ambiente. Preis/Leistung stimmt nicht. Nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Daniela R.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, Super Service, komme jederzeit wieder dahin und werde es weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Wegen Messe überaus gut besucht, deshalb sehr laut. Essen war sehr gut.

"Average"
3/6
Meike J.4 years ago · 1 review

Kleine Tische. Wir wurden erst zum 2. Gang an den reservierten dekorierten Tisch platziert. Davor hatten wir leider desöfteren einige Hintern auf Augenhöhe bei uns am Tisch vorbeiziehen. Die Vorspeise war der beste Gang.

"Awful"
1/6
Dennis S.4 years ago · 1 review

Im Vorfeld keine Information über das dann überraschende und sehr spezielle Sylvester-Menü. Zudem ein äußerst schlechter Kundenservice. Wir kommen ganz sicher nicht mehr wieder

"Average"
3/6
Carola J.4 years ago · 1 review

Op de website krijg je de indruk dat de keuken erg verfijnt is. Dat heeft geen van ons ervaren.

"Excellent"
6/6
Edmund C.4 years ago · 2 reviews

Great restaurant just outside of city centre. Unfortunately no menu in English. The food is excellent. We had the scallops and octopus as starter. The octopus was a bit too salty but both were tasty and big portion. Had the salmon as main course. It was so delicious. The salmon was cooked to perfection. The truffle linguini is also a great recommendation. Some of the best pasta I have had. Tasteful and al dente. Prices are very reasonable. Also try the wine. Nice full glass of wine. This place is a treat!!

"Excellent"
6/6
Liebhardt S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches und flottes Personal. Ambiente modern und gemütlich.Bequeme Stühle und Bänke. Speisekarte läßt keine Wünsche offen, gute Weinkarte. Präsentation und Qualität der Speisen sehr gut, das Auge freut sich auch. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Mario H.4 years ago · 26 reviews

Die Speisen haben eine gute Qualität und gute, frische Zutaten. Das schmeckt man so. Aber die Zusammenstellung/Kombination ist teilw ungewöhnlich. Service hat ein Essen nicht berechnet, da das Reis-Gericht unter Pasta steht, was wir so nicht gewusst haben.

"Excellent"
6/6
Benedict L.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen auf hohem Niveau und freundlichem Service! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Oliver S.4 years ago · 4 reviews

Kulinarisch wirklich gut, die teilweise strapazierte Bestuhlung passt nicht ganz dazu.

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, tolles Essen, lecker Weine, super nettes Team! Sehr gerne wieder!!

"Very good"
5/6
Viola B.4 years ago · 1 review

Sehr netter, entspannter, aufmerksamer Service, tolle Location, ausgefallene Gerichte 👍

"Excellent"
6/6
Johannes G.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, sehr guter Wein, tolles Essen: Rundes Ding!

"Excellent"
6/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Cosy place, refined cuisine, attentive service and especially great antipasti. Go for it! 👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Zum erstmal waren wir zum Mittagessen, diesmal zum Abend, Reservierung hat alles geklappt. Das Duroc Schwein war super lecker, sehr empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Susanne S.5 years ago · 1 review

Essen und Service waren super. Kann es nur weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Don T.5 years ago · 6 reviews

Super aufmerksame Kellnerin, tolle Auswahl und top Qualität! Vielleicht etwas salzig, aber suuuuuuuper lecker!!

"Excellent"
6/6
Monika B.5 years ago · 1 review

Essen war super lecker! Service und Ambiente top. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
marcel b.5 years ago · 22 reviews

Freundliches Personal, eine vielseitige, wechselnde Karte mit guter Weinauswahl - ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Habe ich auch schon teurer gesehen.

"Very good"
5/6
Leslie S.5 years ago · 6 reviews

Bärlauchsppe hat gut geschmeckt, nach Bärlauch eben. Den Kabeljau als Einlage könnte man sich aber sparen, ist vollkommen untergegangen. Die Tomatensuppe mit Ziegekäse war lecker. Das Carpachio wurde mit einer leichten Mayonnaise und Mandelcrumble angerichtet. Eigentlich eine gute Idee und an sich lecker, aber auch hier hatte das gute Rindfleisch geschmacklich keine Chance durchzukommen. Schade. Die Pasta mit Edelpilzen und das Bärlauch-Risotto waren sehr gut, die Penne Vongole ok, aber kein „vom-Hocker-Reisser“. Die Bitte nach einer kleineren Portion Pasta wegen mehreren Gängen war kein Problem, sehr angenehm. Bei Käse im Restaurant bin ich immer sehr skeptisch, war hier gut gelöst. Mit Räuchercheddar, Schafskäse und Peccorino gute Bandbreite, Pluspunkt für Nüsse und Obst dazu. Weinauswahl gut. Service sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein.

"Very good"
5/6
Anna B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, aber Fleisch und Fisch nur lauwarm, daher eine Note Abzug. Der Service könnte etwas freundlicher sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

wirklich alles gut, super freundlich und super gutes Essen :-)

"Very good"
5/6
M. L.5 years ago · 98 reviews

Zum ersten Mal zur mittagstisch dort gewesen, tolle Auswahl von Speisen, müssen auch nicht als zu lange warten trotz Mittagszeit.

"Good"
4/6
Ulrike L.5 years ago · 1 review

Leider waren sie Spaghetti carbonara (signature dish),weswegen wir extra gekommen waren am Sonntag abend nicht mehr verfügbar. Leider erst wieder Mittwoch.Aber die babycalamari,taglierini mit Trüffel,Kalbsleber und der affogato caffe waren auch lecker.Nichts aufregendes aber grundsolidi italienische Küche. Sehr guter Service!

"Excellent"
6/6
Franz E.5 years ago · 2 reviews

Unfassbar gutes Essen, tolle Qualität, wahnsinnig toller Geschmack! Neues Stamm Restaurant. Kleine aber feine Karte, gute Weinauswahl. Service sehr freundlich, einziges Manko: war in Jeans und Sweatshirt

"Very good"
5/6
Raphaela T.5 years ago · 2 reviews

Alle 3 Gänge haben super geschmeckt, leider haben wir nach der Vorspeise 1 h auf den Hauptgang gewartet (Freitag Abend/Messe). Das ist trotzdem zu lang. Würde aber nochmal hingehen