Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Altstadt-Süd
Restaurant Wiggebaach
Restaurant Wiggebaach Reviews

Restaurant Wiggebaach

German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restaurant Wiggebaach in Altstadt-Süd, Cologne
Restaurant Wiggebaach is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Wiggebaach (8)

Read what people think about Restaurant Wiggebaach. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Wiggebaach before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Wiggebaach and book a table with confidence!

4.9/6

8 reviews

4.9/6

8 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
63
53
4
32
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir können das Restaurant nicht bewerten, weil es wegen Krankheitsfall( wohl schon länger) geschlossen war. Weshalb wir nicht benachrichtigt wurden, verstehe ich nicht!

"Very good"
5/6
Mohamed H.5 years ago · 39 reviews

War letzte Male gut und netter Service essen schmeckt gut

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir mussten zu lange auf unser Essen warten, das wiederum sehr gut war... Preis-Leistungsverhältnis ist okay, evtl. etwas zu hochpreisig, Flasche Wein mit 36 Euro zu teuer...

"Excellent"
6/6
Klaus O.5 years ago · 3 reviews

Alles super bestens und immer wieder gerne. Essen, Service, Preis-Leistung: top Wir hatten die "weihnachtliche Vorspeisenkombination" und 2x Gänsekeule: War alles sehr sehr lecker. Der Rotwein auch.

"Very good"
5/6
Ron H.5 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Atmo, gemütich in Richtung zeitgeistig schick, super leckere, orignelle kölsch-internationale Küche und gutes Weinangebot. Leider recht lange Wartezeiten und eine sehr freundliche aber, völlig allein gelassen mit allen Gästen, leicht überforderte Service-Kraft.

"Average"
3/6
Franziska R.6 years ago · 58 reviews

Ich kannte den Platz schon seit einigen Jahren, sogar als er noch Basilicum hieß. Ich war immer von dem Service & der Kochkunst begeistert. Gestern war leider eine Ausnahme. Der Service wirkte unbeholfen. Die Zwei-Gänge waren zwar essbar. Mehr war es aber nicht. Angeblich lag es an dem Betreiberwechsel, laut Netz. Ich bin gespannt, ob das jetzige Konzept funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist toll. Das Ambiente, die Bedienung alles super. Aber die Krönung war das Essen! Ausgefallene Kreationen, zu schön zum Essen und unglaublich lecker! Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nette atmoshäre, freundliche bedienung, die speisekarte hebt sich angenehm ab vom einerlei. die weinauswahl ist sehr vielfältig, das essen lecker und reichlich. man könnte sagen: einfach raffiniert!