Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Restaurant Zeus
Restaurant Zeus Reviews

Restaurant Zeus

Greek, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Zeus in Centre, Kaltenkirchen
Restaurant Zeus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Zeus (156)

Read what people think about Restaurant Zeus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Zeus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Zeus and book a table with confidence!

5.6/6

156 reviews

5.6/6

156 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
535
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rudolf S.4 years ago · 2 reviews

Nette und ausgesprochen freundliche Bedienung, leckeres Essen. Wir kommen bestimmt wieder!

"Good"
4/6
Martin H.4 years ago · 1 review

Ging so. Hab mehr erwartet. Aber Essen hat geschmeckt. 👾

"Excellent"
6/6
Petra S.4 years ago · 2 reviews

Es war wieder sehr schön. Bedienung, Ambiente und vor Allem das Essen ganz toll. Wenn Grieche, dann ZEUS!

"Excellent"
6/6
Jessica T.4 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Sie waren sehr um uns bemüht. Als Entschädigung dafür, dass wir sehr lange auf die Karte für das Dessert warten mussten, haben wir dieses dann gratis bekommen! 😊👍🏼

"Excellent"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 review

Gehe seit Jahren dort Essen, weil es uns sehr gut gefällt.

"Very good"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Das ganze Essen war sehr gut. Immer wieder kommen wir gerne

"Average"
3/6
Thorsten T.4 years ago · 1 review

Nicht gerade das beste Lokal, sehr laut und öfters war der Strom weg.

"Excellent"
6/6
Jochen S.4 years ago · 3 reviews

Nicht umsonst mein Stamm-Grieche 👍👏 Die Reservierung hat gut geklappt ! Ich bleibe dran !

"Excellent"
6/6
Daniel G.4 years ago · 1 review

Super tolles Restaurant Nettes Personal Bestes Essen Nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Katja H.4 years ago · 2 reviews

Super, liebe Leute dort!! Essen ist sehr gut. Restaurant ist nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Annika S.4 years ago · 12 reviews

Wieder einen tollen Abend im Zeus verbracht! Das Essen war ausgezeichnet und schnell serviert und zum Abschluss gab es sogar noch einen Likör aufs Haus. Vielen Dank, wir kommen auf jeden Fall wieder 😊👍🏼

"Excellent"
6/6
Iris R.4 years ago · 4 reviews

Wie immer leckeres Essen und super nette und schnelle Bedienung.

"Excellent"
6/6
Anja B.4 years ago · 1 review

Lecker essen , keine langen Wartezeiten ... nur die Heizung haben sie vergessen anzuschalten

"Average"
3/6
Wolfgang C.4 years ago · 1 review

Service ist ausbaufähig. Trotz geringer Gästezahl wurden wir als Gäste relativ wenig beachtet. Dadurch wurde unsererseits auch wegen fortgeschrittener Uhrzeit auch auf Dessert verzichtet. Schade....

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 2 reviews

Scampi satt war eine Delikatesse. Das Ambiente und die Bedienung waren top. Wir kommen immer gerne wieder zu Restaurant. Zeus

"Excellent"
6/6
Isabelle S.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein nettes Personal! Wir mussten nicht lange auf unser Essen warten und sind rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Hartmut D.4 years ago · 1 review

Essen und Trinken und Service waren sehr gut, leider aber eine Familie mit zwei störend lauten Kindern anwesend.

"Excellent"
6/6
Sabine W.4 years ago · 5 reviews

Wie immer super lecker und guter Service👍😋 Kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Iris R.4 years ago · 4 reviews

Alles bestens. Lecker wie immer. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Gunnar W.4 years ago · 1 review

Alles bestens. Essen und Ambiente völlig okay. Nur ein bißchen laut.

"Excellent"
6/6
Jochen S.4 years ago · 3 reviews

Wie immer gut , bei dem Spitzengastronom kein Wunder , in Kaltenkirchen , bin Stammgast und habe ein eignes Gericht ( Steiertteller)

"Excellent"
6/6
Ingrid P.4 years ago · 5 reviews

kurz zusammengefasst: Essen sehr gut, Personal sehr freundlich. Empfehle ich uneingeschränkt weiter.

"Very good"
5/6
Meike P.5 years ago · 1 review

Das Essen war super leider haben wir sehr lange aufs Essen warten müssen

"Excellent"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut, wir können das ZEUS nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Regina B.5 years ago · 1 review

Wieder mega lecker. Wir sind Stammgäste und für uns fängt das Wochenende am Freitag bei Nico an. Danke Nico und Marco das es euch gibt - wir fühlen uns immer Mega wohl bei euch - wie bei guten Freunden.

"Very good"
5/6
Ina Z.5 years ago · 1 review

Das Personal ist nett. Ambiente etwas kühl, wenig Schnick Schnack. Das Essen war sehr gut, weiter so!

"Excellent"
6/6
Felix M.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, schneller und sehr freundlicher Service. Kinderfreundlich. Preis/Leistung angemessen.

"Excellent"
6/6
Silke T.5 years ago · 8 reviews

Wie immer sehr lecker, der Besuch im Zeus lohnt sich. Der Inhaber und seine Kollegen sind stets freundlich und tragen damit auch zur netten Atmosphäre bei.

"Very good"
5/6
Gabi F.5 years ago · 2 reviews

Tischreservierung hat super funktioniert. Die bedienung war sehr freundlich, das Essen kam schnell und schmeckte wie gewohnt gut.

"Excellent"
6/6
Kristin W.5 years ago · 1 review

Das Essen ist immer wieder sehr lecker und mehr als ausreichend. Die Bedienung ist schnell und sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Holger W.5 years ago · 2 reviews

Schöner gelungener Abend. Die Speisen waren lecker und der Service war sehr achtsam.

"Excellent"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 reviews

Wie immer war dad Essen top. Besonders der Lammteller war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 reviews

Das reservieren hat geklappt, das Essen war sehr gut und diesmal waren auch die Getränke kalt. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Annegret G.5 years ago · 1 review

guter Tisch, freundliche Bedienung, schmackhaftes Essen, nette Atmosphäre - wir waren zufrieden

"Very good"
5/6
Roman L.5 years ago · 1 review

Die Lebensmittelqualität ist super und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sehr empfehlenswert. Es fehlt ein wenig Ambiente im Außenbereich, aber wir haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Michael K.5 years ago · 2 reviews

Ein typisch griechisches Restaurant, urgemütlich und eine sehr nette und liebevolle Bedienung.

"Very good"
5/6
Janine C.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, das stets frisch zubereitet wird. Dafür wartet man gern etwas länger. Mitarbeiter sind nett und aufmerksam trotz Stoßzeit. Einzig der kleine extra Raum ist vom Ambiente nicht so wirklich schön. Was zählt ist aber die Preis-Leistung und daher werden wir gerne wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Aussenplätze mäßig gemütlich, offensichtliche Stammkundschaft sehr laut und tendenziell unangenehm. Bestellaufnahme mäßig schnell, dafür kam das Essen zügig. Bedienung sehr nett, Essen super.

"Excellent"
6/6
Sven J.5 years ago · 4 reviews

Es war alles sehr gut. Fleisch war zart und saftig bei allen 4 Gerichten. Einzig die Getränke waren zu warm und Eiswürfel gibt es nicht sagte uns die Bedienung. Das war der einzige Minuspunkt. Sonst toll.

"Excellent"
6/6
Kim T.5 years ago · 1 review

Total schöner Abend, super aufmerksames Personal, Mega leckeres Essen ❤️