Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Centre
Restaurant Zeus
Restaurant Zeus Reviews

Restaurant Zeus

Greek, European

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Zeus in Centre, Kaltenkirchen
Restaurant Zeus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Zeus (156)

Read what people think about Restaurant Zeus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Zeus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Zeus and book a table with confidence!

5.6/6

156 reviews

5.6/6

156 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6111
535
46
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Antje M.5 years ago · 2 reviews

Wir wurden sehr nett bedient und das Essen war Mega lecker. Sehr schön zubereitet, denn das Auge isst ja bekanntlich auch mit :0) Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Nina B.5 years ago · 5 reviews

Sehr guter Service und Essen einfach top! Es ist immer zu empfehlen einen Tisch zu reservieren, da es immer sehr voll ist, welches für das Restaurant spricht!

"Excellent"
6/6
Steffen G.6 years ago · 2 reviews

sehr freundlicher Empfang, Aufmerksames Personal, Der Zeitraum zwischen Bestellung und als das Essen kam war angenehm gering. Es wurde nachgefragt. Werde dort bald wieder Essen gehen. Personal war trotz viel Verkehr sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Winfried B.6 years ago · 17 reviews

Es war mal wieder ein Besuch bei Freunden. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und 2 Ouzo gab es auch. Wir waren mit Freunden da. Alle waren sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer waren wir mit dem Restaurant Zeus sehr sehr zufrieden. Das Essen war gut gewürzt und reichlich. Wir haben nicht alles aufessen können. Zur Öffnungszeit braucht man nicht unbedingt reserverieren.

"Very good"
5/6
Carina G.6 years ago · 7 reviews

Essen war super und auch der Service einwandfrei und sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Steffen G.6 years ago · 2 reviews

freundliche Begrüßung und Bedienung, sehr gutes Essen, es wird nachgefragt, Man muss nicht lange auf das Essen warten. Also wir werden bald wiederkommen. Die Peperoni sind wirklich lecker. TOP

"Very good"
5/6
Cristin S.6 years ago · 1 review

Das Essen ging sehr schnell raus und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder. Fanden nur das das Essen mit 3 gängen innerhalb von 40 Minuten ein Tick zu schnell ging. Die nächste speise kam direkt nach nicht mal 5 Minuten an den Tisch.

"Excellent"
6/6
Harald K.6 years ago · 4 reviews

Die Bedienung war wie immer sehr freundlich. Das Geburtstagskind brauchte das Essen nicht bezahlen. Das Essen hat gut geschmeckt. Auch die kleine Portion Giros war mehr als ausreichend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker wie immer. Außerdem war die Bedienung sehr nett. Das Restaurant ist sehr weiterzuempfehlen und draußen war ein sehr gutes Ambiente

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von außen sehr unscheinbar, aber das Essen und der Service super. Die Reservierung online hat perfekt geklappt und wir hatten auch einen super Tisch bekommen.

"Very good"
5/6
Winfried B.6 years ago · 17 reviews

super lecker gegessen und getrunken. nette aufmerksame bedienung. es war ein "runder" abend. wir kommen gerne wieder und lassen uns von der griechischen küche verwöhnen.

"Very good"
5/6
Winfried B.6 years ago · 17 reviews

Wir wurden von Nico herzlich begrüßt, die freundliche Bedienung brachte Ouzo und dann haben wir genüßlich unseren Seniorenteller verspeist. Der war reichlich und sehr schmackhaft. Zum Abschied gab es noch einen Ouzo. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer Spitze freundliches Personal und lecker essen, die Hähnchenbrust mit sosse war sehr gut. Das Gyros wie immer mager und lecker sind voll zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung und leckeres Essen, was will man mehr. Die Scampi waren wie immer sehr lecker.Und die Vorspeise gebratene Zucchini auch und die gebratenen Peperoni echt lecker

"Very good"
5/6
Frank K.6 years ago · 2 reviews

Die Onlinereservierung hat wunderbar geklappt. Das Essen war sehr gut. Leider mussten wir, um das Dessert zubekommen, nachfragen. Aber alles im allem ein sehr gelungener Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer fantastisch, lecker und top Service. Wir haben einen tollen Abend dort verbracht. Mit einer kurzfristigen Reservierung gab es kein Problem. Danke noch mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen, top service immer wieder gerne, ist nittlerweile eines unserer Stammlokale. Eine gute Adresse auch für Ihre Besuch. Reservierung empfohlen. Also. Auf bald!

"Excellent"
6/6
Winfried B.6 years ago · 17 reviews

Anläßlich meines Geburtstages war ich mit 5 Freunden da. Wir wurden super nett begrüßt, bekamen einen Tisch am Fenster und haben vorzüglich gespeist. Alle waren rundum zufrieden. Wir kommen bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen! Super Kellnerin! Schnell und auf den Punkt! Zuvorkommender Service. Lediglich die Grundatmosphäre könnte etwas "griechischer" sein. Das Essen war wie ein großartiges Schmausen griechischer Spezialitäten in DEUTSCHLAND. Wir lieben es jedoch, wenn wir das Gefühl haben in einem anderen Land zu sein.

"Very good"
5/6
Winfried B.6 years ago · 17 reviews

Es war mal wieder schön bei Nico und seinem freundlichen Team zu tafeln. Das Essen super lecker die Bedienung schnell und freundlich. Man fühlt sich wie bei Freunden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Super. Wir sind satt geworden!! Einziger Kritikpunkt war,das das Schweinefilet zu sehr durch war.Trotzdem sehr lecker! Wir werden mit Sicherheit wiederkommen und einige weitere Gerüchte probieren

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erster Eindruck und Begrüßung super! Der Chef hat uns auf unsere Reservierung hin persönlich, namentlich begrüßt. Das Restaurant war sehr voll und daher recht laut - was wir allerdings als gemütlich und atmosphärisch empfanden. Das Essen kam sehr schnell und war super lecker! Nach dem Hauptgang endete leider der Service plötzlich. Der Kellner war nicht wirklich präsent, bzw. wegen scheinbarer Stammgäste sehr abgelenkt. Die zu dem bestellten Menü zugehörige Nachspeise erhielten erst auf Nachfrage eine halbe Stunde nach dem Hauptgang. Auf Getränke nicht angesprochen und die Rechnung haben wir uns am Tresen holen müssen. Keiner der Angestellten war in greifbarer Nähe. Fazit für uns: Sehr schade. Bis zum Hauptgang volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Tim W.6 years ago · 2 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker. Für uns das beste Gyros weit und breit. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 2 reviews

Super Bewirtung, tolles Essen einfach klasse immer gerne wieder haben schon gleich wieder für unsere Familie mit 10 Leuten reserviert war kein Problem dieses Restaurant und die neue Bewirtung sind zu empfehlen

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schmackhaftes Essen. Bedienung war sehr nett. Die Portionen hätten ruhig etwas größer ausfallen können. Selbst das Brot war abgezählt. Drei Schreiben für drei Personen und ein Kleinkind. Die Räumlichkeiten haben eher etwas von einer Bahnhofsatmospäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Endlich mal ein Restaurant mit jungem, engagiertem Team! Das Essen schwimmt nicht wie sonst schon oft erlebt in Fett und Knoblauch. Sehr lecker, sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Heike H.6 years ago · 1 review

Lecker!!!!! Nettes Personal, gute Lage, vielfältige Auswahl. Das Restaurant war sehr gut besucht, daher ist eine Reservierung zwingend erforderlich. Einzig die Raucher direkt vor der Eingangstür stören.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super wie immer super das essen und auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Kann man nur weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal. LG an das nette personal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Bedienung sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Essen super lecker! Preis-Leistung-Menge absolut top! Sehr zu empfehlen ist die Rote Beete als Vorspeise, Lamm, Leber, Gyros und Dorade als Hauptgericht!

"Excellent"
6/6
Winfried B.6 years ago · 17 reviews

wir hatten gyros in metaxasoße mit käse überbacken bestellt. absolut leckeres essen. auch die seniorenportion war gut bemessen. sehr freundliche bedienung und nico,der inhaber, wie immer gut drauf. weiter so. wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Service, Essen 1A Qualität und vor allem sehr lecker. Kompliment an das ganze Team. Preisleistung sehr gut. Werden bestimmt wiederkommen und einfach nur genießen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer Perfekt und die Bedienung super freundlich. Wir kommen immer wieder gern vorbei und genießen den Abend. Bis zum nächsten mal! Danke...

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen lecker und sehr schnell da. Für die bestellte große Portion Calamari empfand ich die Menge als zu gering, geschmacklich und qualitativ aber einwandfrei. Restaurant war auf einen Mittwochabend gerappelt voll. Service nett und aufmerksam. Netten Abend verbracht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette freundliche Bedienung. Alle Essen haben uns sehr gut geschmeckt. Das Preisleistungsverhältnis war gut. Auch besondere Wünsche von uns wurden berücksichtigt und von der Küche sowie dem Service umgesetzt.

"Very good"
5/6
Wolfgang I.6 years ago · 1 review

Das Essen war wunderbar. Es ist etwas laut wenn das Restaurant voll ist . Die Bedienung war sehr freundlich. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch