Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Alt-West
Restaurant Zum Pferdestall
Restaurant Zum Pferdestall Reviews

Restaurant Zum Pferdestall

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Zum Pferdestall in Alt-West, Leipzig

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Zum Pferdestall (73)

Read what people think about Restaurant Zum Pferdestall. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Zum Pferdestall before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Zum Pferdestall and book a table with confidence!

5.4/6

73 reviews

5.4/6

73 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
642
525
43
32
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Henrik G.19 hours ago · 1 review

Alles prima. Alle Essen haben geschmeckt. Danke Wir schauen gerne mal wieder vorbei.

New"Very good"
5/6
Jeannette W.4 days ago · 1 review

Urige Einrichtung mit sehr freundlichem Personal. Alles in allem ein gelungener Abend unter der Woche, wenn man rustikales Essen mag.

New"Excellent"
6/6
Annett M.7 days ago · 1 review

War für mich der erste Besuch in diesem Restaurant und es war jede Minute ein tolles Erlebnis. Ambiente spektakulär anders aber trotzdem erkennt man die Liebe in jedem Detail. Bedienung sehr nett,bei nervigen Kunden auch etwas kess😁 aber nicht bösartig. Wartezeit nun ja man sollte nicht unbedingt zum Samstag Abend mit knurrentem Magen hin gehen, aber bei dieser megaaaa krassen Qualität was das Essen angeht, wartet man auch sehr gern mal etwas länger. Essen megaaaa lecker und ausreichend. Preis/Leistung absolut gerechtfertigt👍 Wir kommen auf jeden Fall wieder 🍀

New"Excellent"
6/6
Thomas R.11 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen, eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir waren absolut zufrieden.

"Excellent"
6/6
Marco H.15 days ago · 1 review

Essen war richtig lecker und die Bedienung trotz vollem Haus sehr freundlich , wir kommen gern wieder

"Very good"
5/6
Monika K.20 days ago · 1 review

Ich war sschon öfter essen im Pferdestall, war immer lecker. Diesmal hab ich Schnitzel mit Gratinkartoffeln und Spargel. War auch soweit lecker, bis auf den Spargel.,denn konnte ich nicht essen, war so faserig.

"Very good"
5/6
Thorsten N.21 days ago · 1 review

Tolles Restaurant mit alten Requisiten, super Service und leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Heike H.a month ago · 1 review

Es war Alles bestens, Bedienung sehr freundlich, Essen sehr schmackhaft, große Auswahl Der Freisitz wird gerade frühlingsfit gemacht

"Very good"
5/6
Ute S.a month ago · 3 reviews

Der Service war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich. Das Essen hat etwas gedauert, aber da das Restaurant gut besucht war, kann es schon mal länger dauern. Essen war schmackhaft und ausreichend.

"Excellent"
6/6
Frank S.a month ago · 1 review

Sehr gutes Essen, perfekter Service und gute Lage, ausreichende Menge an Parkplätzen

"Excellent"
6/6
Ronny S.a month ago · 1 review

Ich kann nur sagen einfach super, lecker lecker lecker lecker

"Average"
3/6
Ute K.2 months ago · 1 review

Kennen diese Gastronomie von früher, Essen super gewesen! Jetzt - sehr nachgelassen - wie im Schnellimbiss!! Kann nicht weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Dietmar H.2 months ago · 1 review

Super Service sehr gute Speisekarte Bedienung sehr gut Danke für alles

"Very good"
5/6
Annika K.2 months ago · 1 review

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen kam zeitgleich und war sehr lecker. Sehr gute Weinauswahl.

"Very good"
5/6
Daniel S.2 months ago · 1 review

Gerne wieder! Angenehmer Aufenthalt! Wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
SIMONE W.2 months ago · 1 review

Service und Essen waren supi. 😊Hat alles prima geklappt. Immer wieder gern würden wir im Pferdestall Essen gehen.

"Excellent"
6/6
Peter H.2 months ago · 1 review

Alles top, sehr gemütlich ,super freundlich, sehr leckeres Essen ,

"Very good"
5/6
Kerstin C.2 months ago · 1 review

Essen sehr gut, Bedienung freundlich, junges Team, angenehme Atmosphäre, empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Simone T.2 months ago · 1 review

Sehr gute Küche-alles Bestens, zu empfehlen , Service könnte aufmerksamer sein

"Very good"
5/6
Holger H.2 months ago · 1 review

Es war wieder einmal ein schönes Erlebnis. Perfektes Ambiente, freundliche Bedienung leckeres Essen. Hier kann man sich Wohlfühlen und es sich gut gehen lassen.

"Very good"
5/6
Marko B.2 months ago · 1 review

es war fast alles super, nur beim zander war die Maispolenta nicht richtig gewürzt, aber wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Schon jahrelang esse ich das selbe, es ist immer wieder ein super Gechmackserlebnis.

"Good"
4/6
Nadin S.2 months ago · 1 review

Empfang etwas patzig, aber die Bedienung am Tisch war nett und das Essen okay - mehr aber auch nicht.

"Excellent"
6/6
Kerstin Z.3 months ago · 1 review

Hier fühlt man sich richtig wohl und als Gast geschätzt ! Die Gaststätte ist sehr gemütlich eingerichtet, das Personal überaus freundlich und aufmerksam. Das Essen war sehr schön angerichtet und super lecker. Wir kommen gern wieder !

"Excellent"
6/6
Manja W.3 months ago · 1 review

Sehr schön und gemütlich, leckeres Essen und sehr nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Evelyn B.3 months ago · 2 reviews

Einfach sehr schmackhaftes Essen in sehr gemütlichem Ambiente . Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich . Wir kommen gern wieder und empfehlen sie weiter .

"Very good"
5/6
Torsten B.3 months ago · 1 review

Schönes Lokal (passend zum Thema) und nettes Servicepersonal. Wir waren im Winter da, es war voll aber nicht zu laut. Wir kommen gerne mal wieder vorbei. :-)

"Excellent"
6/6
Yvonne B.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen Gruß an die Küche sehr lecker.Auch sonst rundum zufrieden schöne Atmosphäre sehr gemütlich.....

"Very good"
5/6
Daniela S.3 months ago · 1 review

Tolles Lokal, gutes Essen, nette Bedienung. Kann ich gut weiter empfehlen :)

"Very good"
5/6
Jana H.3 months ago · 1 review

Schöne Location und eine nette Bedienung . Das Essen hat super geschmeckt

"Very good"
5/6
Manuela Z.3 months ago · 1 review

Sehr nette aufmerksam Bedienung, super leckeres Essen, schönes Ambiente, Wir waren sehr zufrieden, weiter so!

"Excellent"
6/6
Sandra G.4 months ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen ist immer einmalig gut

"Very good"
5/6
Daniel K.4 months ago · 1 review

Super,hat alles geklappt gerne wieder schönes Ambiente freundliche nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Klaus U.4 months ago · 1 review

Zum Neujahrsabend hatten wir Hirschedelgulasch und Steak vom US-Beef Sous-Vide gegart. Beides hat uns extrem gut geschmeckt von einem leckeren Rioja begleitet. Zum Abschluss erlaubten wir uns Creme brulee, mit Eiskugel und noch warmen Schokoküchlein - ebenfalls ein Hochgenuss! Danke für den Abend - an die netten Kellnerinnen und an den sehr guten Koch! klaus&martina u. aus Burghausen :-)

"Excellent"
6/6
Jessica W.4 months ago · 1 review

Es waren zum Zeitpunkt meines Besuches vereinzelte grosse Tische mit mehreren Personen (Weihnachtsfeier) wo es auch mal sehr laut wurde und man in unmittelbarer Nähe sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Dafür können die Mitarbeiter der Lokalität aber nichts.

"Excellent"
6/6
Sylvana S.4 months ago · 1 review

Sehr freundliche und schnelle Besienung, tolle Athmosphäre und leckeres Essen! Waren rundum zufrieden!

"Very good"
5/6
Sylvia T.4 months ago · 1 review

Alles war super, ein sehr schönes Restaurant mit ausgewählter Karte und sehr leckeren Speisen. Das Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Maik H.4 months ago · 1 review

Wir waren begeistert, Essen wir Räumlichkeiten waren sehr gut. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Marlen B.5 months ago · 1 review

Rundum sehr zufrieden! Tolle Bedienung und sehr leckeres Essen. Für ein gelegentliches Essengehen insgesamt jedoch ein klein wenig zu teuer .

"Excellent"
6/6
Anett L.5 months ago · 1 review

Aufmerksamer Service und das Essen war sehr gut. Das Team geht sehr kollegial Miteinander um (Kleinigkeit, auf die ich auch achte).