Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen"
Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" Reviews

Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen"

German, European, International, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" in Beuel, Bonn

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" (47)

Read what people think about Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen". All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant "Zum Treppchen in Pützchen" and book a table with confidence!

5.2/6

47 reviews

5.2/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
620
521
44
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Michael R.a day ago · 1 review

Tolles leckeres Essen super nette Bedienung tolles Ambiente und netter Chef

New"Excellent"
6/6
Christiane H.3 days ago · 2 reviews

Sehr lecker, sehr freundlich würden wieder kommen. Danke liebe Grüße

New"Excellent"
6/6
Charlotte B.3 days ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden und kommen sehr gerne nochmal wieder.

New"Excellent"
6/6
Heike G.4 days ago · 1 review

Wir sind zufällig auf das Lokal gestoßen, weil wir in der Nähe im Theaterpalast Malente Karten hatten. Wir waren alle sehr zu frieden mit dem leckeren, schön angerichteten Essen und der sehr freundlichen Bedienungen. Vielen Dank für einen gelungen Tag🤩

New"Excellent"
6/6
Philipp K.5 days ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Sehr gerne komme ich wieder.

New"Very good"
5/6
Janine S.9 days ago · 6 reviews

Wie immer sehr zufrieden, danke. Ich / wir kommen gerne wieder

New"Very good"
5/6
Ulrike W.13 days ago · 1 review

Sehr nettes Petsonal ubd leckeres, gutbürgerliches Essen zu fairen Preisen

"Excellent"
6/6
Hans-Ulrich N.16 days ago · 1 review

Das Essen war super lecker , Bedienung sehr gut rundum alles super

"Very good"
5/6
Gabriele B.24 days ago · 1 review

In lustiger Damenrunde konnten wir ungestört Doppelkopf spielen. Dazu brachte eine sehr nette Kellnerin ein hervorragendes Essen... Wiener Schnitzel mit Fritten :-))) ich kann das Treppchen bestens empfehlen.

"Excellent"
6/6
Beate L.25 days ago · 1 review

Wie immer war es sehr lecker. Wir kommen immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Stefan S.25 days ago · 1 review

Essen war sehr gut. Sehr freundliches Personal. Sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Stephan K.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung und das Essen war sehr lecker. 👍🏻👍🏻

"Awful"
1/6
Gabriele S.a month ago · 2 reviews

alles super und freundliche Bedienung nn nn nn nn nn

"Excellent"
6/6
Janine S.a month ago · 6 reviews

Wir waren wie immer zufrieden. Danke 🥰 Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Janine S.a month ago · 6 reviews

Wir kommen jeden Monat und sind jedes Mal zufrieden. Gerne wieder 🥰

"Very good"
5/6
Bernd P.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung, Essen gut und preiswert, es gibt einen Nebenraum , der vom Hauptraum abgetrennt werden kann , ist dann etwas ruhiger. wir haben uns wohl gefühlt 👍

"Very good"
5/6
Alexa R.a month ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung! Wir haben alle etwas auf der Speisekarte gefunden, auch die zwei Vegetarier, auch wenn das Angebot für diese größer sein könnte.

"Good"
4/6
Marion N.a month ago · 12 reviews

Das Essen hat allen gut geschmeckt. Leider gibt es kein Mineralwasser, sondern nur Tafelwasser. Für mich ist das keine Alternative.

"Excellent"
6/6
Nicole ..a month ago · 1 review

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir haben lecker Schnitzel und Burger gegessen. Einfach gut.

"Very good"
5/6
Klaus K.a month ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und freundliche Mitarbeiter, leckeres Essen, zum Wohlfühlen und Wiederkommen

"Very good"
5/6
Manuela K.a month ago · 4 reviews

Wir waren ja schon öfters im Treppchen, aber diesmal mit guten Bekannten aus der Nachbarschaft dort, die das Restaurant noch nicht kannten, nur vom "Hörensagen". Unser Tischwunsch wurde gerne berücksichtigt und wir hatten einen wunderbaren Ecktisch. Der Service war wieder konstant gut, so wir ihn auch schon durch vorherige Besuche kannten. Das Essen top lecker, schön heiß und gute Qualität. Getränke ebenfalls Bier, Wein, Softgetränke - alles richtig temperiert! Unsere Bekannten waren sehr angetan und hatten ebenfalls einen tollen Abend! So kommen wir nun demnächst zu viert gerne wieder! Weiter so! LG Manuela

"Very good"
5/6
Karina O.2 months ago · 1 review

Das Essen war sehr gut!! Freundlicher und aufmerksamer Kellner Wir waren sehr zufrieden!! 😄

"Excellent"
6/6
Christin S.3 months ago · 1 review

Nettes Restaurant, schnelle Bedienung und super schneller Service. sehr freundliches Personal

"Very good"
5/6
Janine S.3 months ago · 6 reviews

Es war wie immer sehr schön im Treppchen, danke und bis zum nächsten Mal

"Good"
4/6
Elfriede & Wolfgang J.5 months ago · 1 review

Das Essen war gut. Was wir beanstanden könnten ist, daß die Möhren im Salat besser fein gerieben wären und nicht in kleine Stückchen geschnitten. Da hatte ich einen Espresso getrunken, der leider nur warm war. Hier müßte wohl die Espressomaschine höher eingestellt werden. Trotzdem werden wir dieses Restaurant wieder besuchen und es auch weiter empfehlen.

"Average"
3/6
Sabine S.6 months ago · 1 review

Das Essen war Okay. Die Tische viel zu klein. Der Seevice ließ u Wünschen übrig.

"Very good"
5/6
Ulrike B.7 months ago · 1 review

Freundliches Personal Essen ist immer sehr lecker Extra wünsche werden erfüllt

"Very good"
5/6
Katharina N.a year ago · 26 reviews

Das Essen war sehr gut und der Service sehr freundlich

"Very good"
5/6
Katharina N.a year ago · 26 reviews

Das Essen war lecker, der Service war gut wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Frank T.2 years ago · 34 reviews

In einer sehr entspannter Atmosphäre auf der coolen Terrasse genussvoll gespeist! Tolles bayrisches Bier vom Fass!! Sehr freundliches Personal!

"Very good"
5/6
Gabriela K.3 years ago · 1 review

Sehr nett empfangen worden, leckeres Essen, Getränke ausreichend und nette Bedienungen.

"Very good"
5/6
Birgit M.4 years ago · 1 review

Wir waren mit der Bedienung und dem Essen sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Martina G.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung. Service und essen prima. Preis Leistung duper

"Excellent"
6/6
werner m.4 years ago · 1 review

Das Andechser Bier und die Bratkartoffelpfanne ist einfach genial !!!

"Good"
4/6
Erich H.4 years ago · 1 review

Sehr nette aufmerksame Bedienung, gutes Essen mit einem vernünftigen Preis-Leistungs Ergebniss. Einziger Wehrmutstropfen: Im Außenbereich würde etwas Farbe ein Besen und Deko den aufenthalt sehr viel freundlicher gestalten

"Excellent"
6/6
Guido S.4 years ago · 2 reviews

Sehr leckeres Essen. Auch am Service gab es nichts auszusetzen. Sehr nett und aufmerksam und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir werden wiederkommen und können das Treppchen nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Britta M.4 years ago · 3 reviews

Es war alles gut, mehr kann ich nicht dazu sagen

"Excellent"
6/6
Anne O.4 years ago · 1 review

Sehr netter und freundlicher Service. Gute und abwechslungsreiche Speisekarte. Das bestellte Essen war frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Waren nicht zum letzten Mal dort

"Excellent"
6/6
Waltraud K.4 years ago · 1 review

Wie immer - leckeres Essen, freundliche Bedienung und saubere Toiletten.

"Excellent"
6/6
Anja R.4 years ago · 2 reviews

Lecker und ausreichendes Essen, frisch und super. Guter Service. Danke