Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Monheim am Rhein
Alt Monheim
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein
Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein Reviews

Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein

German, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein in Alt Monheim, Monheim am Rhein

Fast and free booking for:

Reviews of Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein (56)

Read what people think about Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Hotel & Restaurant Zum Vater Rhein and book a table with confidence!

5.3/6

56 reviews

5.3/6

56 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
633
510
410
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man etwas besonderes feiern möchte ist dieses Restaurant genau das Richtige. Unsere Familie kennt dieses Restaurant schon eine ganze Weile, alle freuen sich auf das leckere Essen und natürlich auf die nette Bedienung. Meine Wahl war natürlich Maischolle.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Portionen sind zu groß, Die einzelnen Gerichte hatten keinen Geschmack. Ich hatte das Pfeffersteak mit Bohnengemüse und Kroketten. Das Gemüse war nicht gar und als Kroketten gab es Kartoffelbällchen. Den Gerichten fehlt der Pfiff.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung, gut bürgerliche Küche. Interessante Mittagsangebote in der Woche, sehr leckerer Wein. Wir haben uns im Restaurant Zum Vater Rhein sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren wieder gut. Aber an einem Samstag war das Restaurant ab 20:00 völlig leer, dass war sehr ungemütlich, alleine in einem großen Restaurant zu viert zu sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist gediegen. Die Bedienung seh freundlich und kompetent. Das Essen ist geschmackvoll und gut. Leider ist die Luft und der Geruch im Restaurant einer Pommes Geizes Bude ähnlich

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut. Preis/Leistung gut und Bedienung sehr freundlich. Nur die Weinkarte fehlte und Beratung zum Wein war nicht fachgerecht. Die Räumlichkeiten hell und gute Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer wat die Küche sehr gut und der Service zuvorkommend. Das Weihnachtsmenü. Das Weihnachtsmenü hat uns allen gut geschmeckt. Auch für Vegetarier war gesorgt. Fisch und Fleisch hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu unserem 33 Hochzeitstag waren wir im Restaurant zum Vater Rhein essen. Wir waren äusserst zufrieden mit dem Service, der Sauberkeit und dem Angebot der Küche (ausserhalb des Speiseplanes). Das Essen war vorzüglich (Entrecote mit Gemüsebeilagen und Kartoffelecken), die Suppe vorab hervorragend und scheinbar frisch zubereitet (also nicht aus der Dose). Das Gemüse war ebenso frisch. Alles in Allem ein äusserst gelungener Abend in einem nur sehr zu empfhelenden Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Auswahl und der geschmack des essens war sehr gut. Das Ambiente könnte Moderner sein. Wir werden aufjeden Fall nochmal dort essen gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer, TOP Service, TOP Küche, TOP Personal. Es gibt nichts was zu Beanstandungen geführt hat. Ausnahmslos empfehlenswert, es ist inzwischen zu unserem Lieblingsrestautant geworden, in welches man mit Freunden und Familie einkehren kann. Toller Biergarten ALLES PRIMA !!!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz gut wobei die Räumlichkeiten in die Jahre gekommen sind und das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz stimmt. Es gibt Restaurants mit schönerem Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente gut, Essen gut und zufriedenstellende Portionen. Bedienung sehr freundlich und Aufmerksam. Preis und Leistungs gut. Habe dort mit 5 Personen gegessen und Alle waren einig gut gegessen zu Haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, sehr gutes Essen, gut war auch das man verschiedene Gerichte auch etwas kleiner bekommen konnte und dies auch mit einer Preisersparnis berechnet wurde, sehr schöne Räumlichkeiten

"Excellent"
6/6
Koschinski H.7 years ago · 2 reviews

Super Essen, schönes Ambiente! Das war bestimmt nicht der letzte Besuch.

"Excellent"
6/6
Tanja H.7 years ago · 48 reviews

Mit der Reservierung hat alles super geklappt. Wir waren zum ersten Mal dort, auf Empfehlung von Freunden. Und der Besuch hat sich wirklich gewohnt. Sehr leckeres Essen, super netter Service und ein toller Ausblick. Wir werden sehr gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr aufmerksamer Service, Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, ordentliche Portionen, gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wartezeit angemessen. Wir waren sehr zufrieden. Lautstärkepegel wegen größerer Gesellschaft recht hoch.