Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Restauration Glasneck
Restauration Glasneck Reviews

Restauration Glasneck

German

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Restauration Glasneck in Prenzlauer Berg, Berlin
Restauration Glasneck is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restauration Glasneck (36)

Read what people think about Restauration Glasneck. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restauration Glasneck before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restauration Glasneck and book a table with confidence!

5.3/6

36 reviews

5.3/6

36 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
615
516
44
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war sehr angenehm, das Restaurant ist schön gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen war sehr gut. Das Preisleistunsverhältnis ist angemessen .gutes Essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben das Glasneck letztes Jahr im Oktober entdeckt. Seitdem kommen wir regelmäßig auch mit Freunden, die inzwischen teilweise selbst Stammgäste sind. Das Essen ist immer sehr gut, der Service nett. Diesmal haben wir ein Dessert gratis bekommen... Vielen dank dafür ☺ und die Ratatouille-Maultaschen waren der absolute Knaller!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Auswahl war top, immer frisch und tiptop. Auch Sonderwünsche wurden erledigt.... Noch mal viele Dank für den persönlichen Einsatz des Kellners am 19.07.2015..... :-) Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Christine P.7 years ago · 1 review

Wir sind zum wiederholten Mal in der Restauration Glasneck gewesen, haben auch bereits den Catering-Service in Anspruch genommen. Bisher waren wir immer hoch zufrieden sowohl mit den Speiseangeboten als auch mit dem Service. Wir kehren auch ganz sicher wieder dort ein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Toiletten sind sauber und gepflegt. Der Brunch für 9,90€ war gut. Eine Nussnougatcreme und Honig könnten das Angebot noch abrunden :-). Auch die "Zusatzkosten" wie Kaffee und Co erschienen mir für den Kiez eher günstig. Wir kommen wieder! Danke für einen tollen Sonntagvormittag!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung ausgesprochen freundlich. Schöne Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gab eine riesen Auswahl an süßen und salzigen, warmen und kalten Speisen. Von Milchreis, Pancakes,Kuchen, Quark, Joghurt Obstsalat, über etliche Aufschnittplatten, Antipasti bis hin zum Braten mit Soße, Kartoffel-Gratin, Reis Nudeln und und und.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Solide Kochkunst nach deutscher Art mit dem Versuch einen französischen Hauch hineinzubringen. Der Anspruch auf kulinarische Gipfelplätze der Umgebung hat nur bedingt Bestand. Alles in Einem gut, doch weniger zum zweiten Besuch geeignet.

"Excellent"
6/6
Bettina F.7 years ago · 3 reviews

Die Qualität des Essens ist super... Der Service ist perfekt, unaufdringlich und freundlich. Die Ausstattung ist mit Liebe gemacht, selbst die Toiletten und vor der Tür...Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat super geklappt. Freundliches Personal und leckere Speisen. Wir kommen gern wieder.

"Good"
4/6
Franziska S.7 years ago · 3 reviews

Die Auswahl beim Sonntagsbrunch war vielfältig und lecker. Allerdings wurde bereits gegen 12 Uhr nur noch sporadisch nachgefüllt, manche Speisen gar nicht mehr aufgetischt. Bei einer Brunchzeit bis 15 Uhr enttäuschend. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Restaurant. Die Auswahl beim Sonntagsbrunch ist sehr große, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich kann das Restaurant weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein reichhaltiges Brunch-Buffet und Alles in Allem empfehlenswert. Trotz offensichtlichem Stress für die Mitarbeiter erfolgte auch der Service zügig und freundlich. Ein gelungener Wochenendvormittag im Glasneck!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super und nett und freundlich trotz stress und extras.

"Excellent"
6/6
Antoine G.7 years ago · 38 reviews

Restauration Glasneck is by far one of the best restaurants I've eaten at in Berlin! The French Onion Soup was delicious and the Pork Cheek in Red Wine Sauce was amazing! Service and timing were also perfect: while we were waiting for our main courses, the waitress offered us toasts with onion marmelade and some kind of sour cream dip, we really appreciated it! Can't wait to go back again!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Laden. Wir waren Brunchen und für 9,90 Euro war es super. Es gab eine gute Auswahl an kalten und warmen Speisen und fast alles hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr nett. Ist auf jedenfall zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service was excellent. Brunch was yummy, though not much of a selection. Being in German-French restaurant, I was expecting to see more French options, but instead, there were not many (I counted two).

"Excellent"
6/6
Mathias S.7 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen. eine sehr freundliche und aufmerksame Bedieung. Das Restaurant ist einfach, aber dennoch mit Stil und geümütlich eingerichtet. Ich war schon mehrere Male dort und kann es nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe! Alles war super, das Essen war lecker, Service und Wein auch Top, immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sandy B.7 years ago · 1 review

Wir waren am Silvesterabend im "Restauration Glasneck". Es ist ein sehr schönes und gemütliches Restaurant. Das Personal war sehr höflich und das Essen lecker. Das Restaurant ist auf jeden Fall zu empfehlen und einen Besuch wert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung; schmackhafte Speisen - wenig Auswahl in Vorspeisen und Kleinigkeiten; wenig Gemüseangebote was soll eine Mindestlänge bei der Bewertung noch 4 Wörter blablabla

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualitativ sehr gutes Essen. Freundliche Bedienung. Der Lärmpel war etwas hoch.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reichliches Buffet und sehr lecker, wir würden wiederkommen. Vielen Dank für den wunderbaren brunch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben im Restaurant Glasneck zu unserem ersten Hochzeitstag reserviert. Der Service war sehr gut, das Essen und der Wein auch. Zudem wurde der Tisch für uns als Überraschung Romantisch dekoriert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, sehr gutes Essen, zuvorkommender Service (sogar aus den Mänteln wurde uns geholfen). Und Sonderwünsche sind auch kein Problem, sogar bei Dingen die gar nicht auf der Karte standen (Stichwort: Kaiserschmarr'n). Wir kommen gerne wieder! :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Amise-Gueule-Menu war von der Qualität sehr gut und mehr als den Preis wert! Wir waren mal wieder sehr sehr zufrieden! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super, gehen ganz sicher bald wieder hin. Vielen Dank an das Team von Glasneck

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Aufmerksamer Service, sehr gutes Angebot, tolle Qualität, guter Preis, sehr empfehlenswert....

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location, leckeres Essen, sehr nette Bedienung und wirklich eine entspannte Atmosphäre zum brunchen

"Good"
4/6
Steffen H.7 years ago · 2 reviews

Wir waren zum Bruch. Essen war lecker. Netter Service. Gemütliches Restaurant.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Restaurant haben wir den Sonntagsbrunch genossen. Fazit: freundliches Personal, leckeres Buffet. Das Glasneck war gut besucht, was sicher auch am Flohmarkt auf dem Helmholtzplatz lag...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgesprochen gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet zu einem fairen Preis. Im Laufe des Vormittags wurden auch immer wieder neue Gerichte bereit gestellt, uns war es leider nicht möglich alles zu probieren. In diesem Fall werden wir sicher zum Wiederholungsesser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It is a simple but very nice rastaurant, with good german food and proper attention. Fair prices too.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles OK, wir kommen gern wieder und empfehlen Euch gern weiter

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es wurde kaum nachgelegt, die Bedienung war sehr freundlich und nett

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr lecker, der Service vielleicht ein bisschen übertrieben.