Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
Richters Restaurant
Richters Restaurant Reviews

Richters Restaurant

International, Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Richters Restaurant in Innenstadt, Cologne
Richters Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Richters Restaurant (107)

Read what people think about Richters Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Richters Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Richters Restaurant and book a table with confidence!

5.4/6

107 reviews

5.4/6

107 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
661
531
49
34
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 reviews

Das Richters ist ein sehr schönes Restaurant, dass sowohl für ein privates Essen als auch dienstliche Termine gut geeignet ist. Das Essen war sehr gut und der Service war schnell und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Michael H. G. H.5 years ago · 2 reviews

Super Essen, super Getränke, super Service! Wir kommen wieder! Das Preis Leistung Verhältnis ist besonders gut bei Richters. Auch die Nähe zum Kölner Dom und zum Zoo ist angenehm.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lediglich das Rinderfilet kam blutig/Englisch anstatt wie bestellt Medium (dafür der Punkt Abzug), hat aber aufgrund der sehr guten Fleischqualität trotzdem gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Janina H.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre. Gerichte sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken auch so. Besonders praktisch für Leute mit Gehbehinderungen: Parkplatz direkt am Haus (allerdings nicht sehr eben).

"Excellent"
6/6
Joachim H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und sehr nettes Personal. Immer aufmerksam und richtig gut gelaunt. Das Essen war lecker und prima im Preis/Leistungs Verhältnis. Praktisch auch der Gästeparkplatz hinterm Hais.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leider war schon einiges von der Karte „aus“ und es wurde im Eiltempo serviert. Obwohl- oder weil- nur 5 oder 6 Tische a 2 Personen besetzt waren, war Deals freundliche Personal gut mit sich selbst beschäftigt.

"Excellent"
6/6
Brendan K.5 years ago · 2 reviews

Das Richters Restaurant ist meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in Köln. Ich kann Richters nur jedem ans Herz legen der auf hohe Qualität wert legt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service, tolles Essen. Das Steak auf den Punkt, Wir waren begeistert! Wir sind durch das Kochevent in Siegen aufmerksam gemacht worden. Parkplätze auch

"Excellent"
6/6
Maddy T.5 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr schöner und genussvoller Abend. Die Gänsekeule war hervorragend und das Wagyu war extrem lecker....unglaublich zart. Der empfohlene Wein passte sehr gut dazu. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir fühlen uns dort sehr wohl...

"Good"
4/6
Jürgen K.5 years ago · 13 reviews

Auswahl Mittagskarte war recht klein. Ansonsten war die Lage und die Parkmöglichkeit wieder gut. Personal war ab 13 Uhr leicht überfordert. Wir kommen aber gerne wieder weil es auch schon besser war

"Excellent"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 reviews

Der Service war wie immer sehr schnell und zuvorkommend. Die Gerichte waren geschmacklich sehr gut und die Portionen vollkommen ausreichend. Die Atmosphäre ist besonders auch für geschäftliche Termine sehr angenehm

"Excellent"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 reviews

Dieses Restaurant hat einen sehr guten und schnellen Service. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich hochwertig. Sonderwünsche sind kein Problem. Die Atmosphäre ist sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.5 years ago · 22 reviews

Dieses Restaurant hat einen sehr guten und schnellen Service. Das Essen ist qualitativ und geschmacklich hochwertig. Sonderwünsche sind kein Problem. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Wir sind regelmäßig Gäste.

"Excellent"
6/6
Frank O.5 years ago · 1 review

Tolles Essen mit sehr nettem Service, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gute Qualität, schön gestaltet Terrasse mit Blick auf den Rhein! Gerne immer wieder! Wir freuen uns auf nächste Mal! Weiter so!

"Very good"
5/6
Klaus S.6 years ago · 5 reviews

Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Ich hatte Baby Calamari als Vorspeise und Leber als Hauptgericht. Beides war sehr lecker wenn auch eher hochpreisig (Die Leber 22€). Wir hatten aber einen gelungenen Abend mit gutem Essen in schöner Atmosphäre.

"Good"
4/6
Petra J.6 years ago · 2 reviews

Service ist anfangs immer bemüht, danach fast lustlos. Letzte Woche musste ich den Kellner bitten mit rauchen aufzuhören damit wir zahlen konnten. War schon 3x dort. Essen ok, etwas überteuert, zt recht kleine Portion. Lage sehr schön.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Lecker Essen, aufmerksame Bedienung bei bestem Wetter. Empfehle jedem den Besuch, insbesondere bei diesen sommerlichen Temperaturen auf der Aussenterrasse. Kühle Getränke etc. sind ausreichend vorrätig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Top Location direkt am Rhein. Sehr freundlicher Service und tolles Essen. Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Ich gehe gerne dorthin....und genieße die kleine Auszeit jedes Mal.

"Good"
4/6
Maren J.6 years ago · 3 reviews

Es war sehr nett. Man sitzt super. Die Bedienung war sehr freundlich und fix.Das Essen ist gut, wenn auch etwas teuer. Trotzdem werden wir bei Gelegenheit gern wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.6 years ago · 22 reviews

Das Richters ist ein sehr gutes Restaurant mit einem schnellem und aufmerksamen Service. Die Gerichte sind hochwertig und geschmacklich sehr gelungen. Wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Detlef S.6 years ago · 4 reviews

Bei dem tollen Wetter war es sehr schön im Garten zu sitzen und man hatte die Gelegenheit mit einem Auge die Fußball WM zu verfolgen

"Excellent"
6/6
Kai R.6 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr aufmerksam und flott, das Essen wirklich hübsch und lecker zubereitet. Wir hatten einen Tisch auf der Terasse mit Blick auf den Rhein und kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, freundlicher aufmerksamer und unaufdringlicher Service, wunderschöner Ausblick, hervorragendes Essen. Guter Wein zu fairen Preisen. Wir hatten einen tollen Abend und werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung, auch mit Änderungswunsch hat super geklappt, aufmerksame Bedienung und Top-Essen. Die erste Vorspeise, die ihr Geld wirklich wert war...außerdem außergewöhnlich tolles Katalanisches Steak ... einfach ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleines aber feines Restaurant. Freundliche Bedienung und qualitativ gute Speisen. Ein nettes Ambiente mit Blick auf den Rhein sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Restaurant verfügt über einen eigenen Parklplatz.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut, sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Das Richters ist sehr empfehlendswert Die Möglichkeit zu Parken ist ein weiterer Voteil.

"Very good"
5/6
Monika S.6 years ago · 4 reviews

Das Personal war sehr freundlich, das Essen schmeckte ausgezeichnet, die Weinkarte ein bisschen klein, das Ambiente sehr geschmackvoll. Gerne wiederhole ich den Besuch im Richters

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gemütliches Restaurant ruhig am Rhein unterhalb des Zoos gelegen. Essen und Service waren top. Für alle die gerne Fisch essen das richtige Restaurant. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr schönes und gemütliches Ambiente , aufmerksamer und freundlicher Service . Gänsekeule sehr schmackhaft kross gebraten , und richtig lecker . Kommen sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr freundlich Die Speisekarte leider sehr überschaubar, wenngleich das Essen von guter Qualität war. Alles in Allem hatten wir einen schönen Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Goed gegeten, antipasta als voorgerecht was uitstekend. Hoofdgerechten waren met zorg bereid. Het dessert en met name crème Brule was als een engeltje op je tong. Goede vriendelijke bediening. Prijs was goed

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes Restaurant. Gemütliches Ambiente. Freundlicher Service. Abwechlungsreiches Angebot. Frische Zutaten. Absolut empfehlenswert. Tolle Lage direkt neben der Rheinpromenade. Sehr korrektes Preis- Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marion H.6 years ago · 4 reviews

Ein sehr schönes Restaurant mit freundlichem und zuvorkommendem Personal und sehr leckerem Essen! Wir hatten dort eine schöne Zeit und eine perfekte Einstimmung auf den noch folgenden Abend und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschöner Terrassenabend. Logenplätze für die Kölner Lichter. Dazu ein wunderbares Drei Gänge Menü. Zwischendurch wird immer wieder eine kleine Köstlichkeit angeboten. Aufmerksamer Service trotz vieler Gäste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben wunderbar unter Bäumen gesessen, den vorbeifahrenden Schiffen zugesehen und sehr gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam, trotz vieler Gäste. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut. Der Biergarten liegt direkt neben einer großen Strasse. Es war sehr laut. Die Bedienung war freundlich aber wir müssen auf alles sehr lange warten.

"Excellent"
6/6
Annemarie P.7 years ago · 22 reviews

Der Service war wie immer sehr gut und sehr schnell. Das Essen hat eine hohe Qualität und ist köstlich. Auch Sonderwünsch sind kein Problem und werden umgehend umgesetzt

"Very good"
5/6
Michael S.7 years ago · 3 reviews

Sehr nette Betreuung durch die Chefin, sonst auch sehr freundliches Personal Alle Gerichte lecker, nur der Flammkuchen mit Lachs war etwas einfallslos, da einfach nur Lachsscheiben drauf gelegt waren

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Scheinbar hat die Qualität nachgelassen. Die Suppe war kalt und der Salat leider zusammengefallen. Das Personal war auch ein wenig überfordert. Finden wir sehr schade, wir sind immer gerne dort gewesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Geschmackvolle Einrichtung, ausgesprochen netter Service, Essen top. Qualität und Quantität der Speisen in gesunder Relation zum Preis. Weizenbier perfekt serviert, rundum gelungener Abend. Anregung: Glasweine und Teile der Edelspirituosen im Preis überdenken oder Füllmenge ändern.